Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Bonusdungeon werd ich wohl machen, dann gibts ja noch zwei höhere Schwierigkeitsgrade, werd versuchen das Spiel so lang wie möglich zu strecken. xD

Kann man auch machen.
Irgendwie ist IU eins der wenigen Spiele, bei dem ich mich, nach dem Durchspielen, nochmal ransetzen will.
Keine Ahnung wieso... hat mir wohl zu viel Spaß gemacht :D

Das Bonusdungeon erfordert ersteinmal eine ganze Menge Levelarbeit.

Von daher kann man es schon schön strecken.

Alles in allem bin ich jenseits der 30 Std. ins Ziel gelaufen.

ich find das spiel bisher richtig richtig gut...geiles KS...die grafik ist bis auf einige stellen auch sehr geil...die geschichte um den mond hammer..

und der hauptcharakter find ich klasse

ich fand die szene am ende vom wald so lustig "kill the girl" und wie aus dem nix auf einmal ne schöne hake :D

Das Spiel ist komplett Englisch oder? Also auch die deutsche Version? Das gibts bei 365games.co.uk für 20€

Danke, werd dann wohl zuschlagen, dann verschieb ich RE5 was nach hinten, vielleicht bekomm ichs dann auch schon billiger

@Swordy
The Hut hat keine PayPal Zahlung

Außerdem wäre Infinite Undiscovery ja nicht das einzige Spiel der Bestellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun auch Infinite Undiscovery bestellt. Nachdem ich jetzt Lost Odyssey durchhab (mach jetz vllt noch bissal Sidequests), hab ich jetz Lust auf nen Action RPG. :) So als kleines Appetithäppchen bis Star Ocean 4 rauskommt. Bin gespannt wie IU ist ^^

Ich hab eine Frage zu diesen Spiel. Und zwar ist es so das ich wenn das Spiel in eine KLEINE Zwischensequenz geht, dann kann ich die Untertitel sehen, und wenn man die Charaktere sieht bewegen die auch ihre münder, aber ich höre keine STimmen. Ist das normal oder kann das ein Soundbug oder sowas sein? Habs jetzt schon mit installation versucht aber das hat auch nichts gebracht.

Ich hab eine Frage zu diesen Spiel. Und zwar ist es so das ich wenn das Spiel in eine KLEINE Zwischensequenz geht, dann kann ich die Untertitel sehen, und wenn man die Charaktere sieht bewegen die auch ihre münder, aber ich höre keine STimmen. Ist das normal oder kann das ein Soundbug oder sowas sein? Habs jetzt schon mit installation versucht aber das hat auch nichts gebracht.

Ist leider kein Bug (das Spiel ist einfach unfertig bzw. schnell auf den Markt geschmissen worden) - du wirst im Spiel noch einige Cutscenes ohne Sprachausgabe haben ... daher als erstes die Untertitel im Optionsmenü aktivieren :)

Ist leider kein Bug (das Spiel ist einfach unfertig bzw. schnell auf den Markt geschmissen worden) - du wirst im Spiel noch einige Cutscenes ohne Sprachausgabe haben ... daher als erstes die Untertitel im Optionsmenü aktivieren :)

Zum Glück habe ich die Untertitel gleich zu Beginn angeschaltet. Danke für die Aufklärung.
Dann kann ich beruhigt weiterspielen.

das is ja scheisse :( ... naja iu wird bei mir eh noch ne weile liegen, erstmal sind andere spiele dran.

Ich habs knapp 2 1/2 Stunden gespielt, aber irgendwie ... weiß auch nicht, mir hats nicht sonderlich viel Spaß gemacht, auch weil mir das Kampfsystem nicht gefallen hat

Widme mich erstmal anderen Spielen, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück

Ich habs knapp 2 Stunden gespielt, aber irgendwie ... weiß auch nicht, mir hats nicht sonderlich viel Spaß gemacht, auch weil mir das Kampfsystem nicht gefallen hat
Widme mich erstmal anderen Spielen, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück

Du solltest auf jeden Fall so weit spielen, bis du die Ebenen erreichst - der Anfang ist schon etwas zäh (dunkler Wald etc.).

Ach mal sehen, vielleicht zu Ostern nochmal ;)
Wie lange dauerts denn bis dahin?

Weiß ich jetzt nicht mehr so genau - aber sind schon so ca. 3-4 Stunden. Der Anfang im (zu) dunklem Wald ist ja mehr ein Tutorial.

Also ab den Ebenen macht es schon um einiges mehr Spaß - aber mir gefiel auch das Kampfsystem von Anfang an ;)

Zurück
Top Bottom