Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee den hab ich nicht gemacht.
Wollt das Spiel aber sowieso nochmal durchspielen und dann mal mit Bonus Dungeon.
Den Bonusdungeon werd ich wohl machen, dann gibts ja noch zwei höhere Schwierigkeitsgrade, werd versuchen das Spiel so lang wie möglich zu strecken.![]()
Hab schon öfter was von 25-30 Std. gelesen
Das Spiel ist komplett Englisch oder? Also auch die deutsche Version? Das gibts bei 365games.co.uk für 20€
Ich hab eine Frage zu diesen Spiel. Und zwar ist es so das ich wenn das Spiel in eine KLEINE Zwischensequenz geht, dann kann ich die Untertitel sehen, und wenn man die Charaktere sieht bewegen die auch ihre münder, aber ich höre keine STimmen. Ist das normal oder kann das ein Soundbug oder sowas sein? Habs jetzt schon mit installation versucht aber das hat auch nichts gebracht.
Ist leider kein Bug (das Spiel ist einfach unfertig bzw. schnell auf den Markt geschmissen worden) - du wirst im Spiel noch einige Cutscenes ohne Sprachausgabe haben ... daher als erstes die Untertitel im Optionsmenü aktivieren![]()
Ist leider kein Bug (das Spiel ist einfach unfertig bzw. schnell auf den Markt geschmissen worden) - du wirst im Spiel noch einige Cutscenes ohne Sprachausgabe haben ... daher als erstes die Untertitel im Optionsmenü aktivieren![]()
Ich habs knapp 2 Stunden gespielt, aber irgendwie ... weiß auch nicht, mir hats nicht sonderlich viel Spaß gemacht, auch weil mir das Kampfsystem nicht gefallen hat
Widme mich erstmal anderen Spielen, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück
Du solltest auf jeden Fall so weit spielen, bis du die Ebenen erreichst - der Anfang ist schon etwas zäh (dunkler Wald etc.).
Ach mal sehen, vielleicht zu Ostern nochmal
Wie lange dauerts denn bis dahin?