Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds extrem nervig
Die Attacken bei denen ich mich mit meinen Partymitgliedern "verbinden" muss
Das Menü
Das "Verwalten" der anderen Mitglieder
Aber ich mag auch generell die Kombination Gruppenkämpfe <-> Echtzeitkämpfe nicht
Dann hat IU eh schlechte Karten bei dir![]()
die meisten "taktischen" Möglichkeiten im Kampf sind (leider) überflüssig, reicht einfach draufhauen und heilen.
Ich hab mir jetzt das Spiel bestellt und kann es kaum erwarten bis ich es in den Händen halten kann. Hab mir sogar die UK Version geholt wegen dem Pegi LogoBei der deutschen Version stört mich das blöde USK Logo.
Das bonusdungeon muss ich aber noch machen und das soll laut inet auch noch ne zeit lang dauern.
Kurz Off-Topic, aber diese Bewertungsfunktion ist wirklich Müll. Warum wurde mein Beitrag oben negativ bewertet, vor allem der Grund: ???????, also ein paar Fragezeichen.![]()
Das Bewertungssystem ist einfach ne absolute Katastrophe.
Kann eh nicht nachvollziehen, dass das nicht entfernt wird obwohl sich die meisten User darüber aufregen.
Star Ocean > IU für mich, da ich bei IU ewig mit Monk's Soul rumgelaufen bin und jetzt am Strand an Steuerungsproblemen scheitere. Sehr schade :\