Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds extrem nervig

Die Attacken bei denen ich mich mit meinen Partymitgliedern "verbinden" muss
Das Menü
Das "Verwalten" der anderen Mitglieder

Aber ich mag auch generell die Kombination Gruppenkämpfe <-> Echtzeitkämpfe nicht

Ich finds extrem nervig
Die Attacken bei denen ich mich mit meinen Partymitgliedern "verbinden" muss

Das habe ich fast nie benutzt ;) (nur wenn ich mich vllt. mal aufleveln oder in bestimmten Situationen machen musste).

Das Menü
Das "Verwalten" der anderen Mitglieder

Das fand ich jetzt nicht besonders schlimm bzw. ist es mir nicht schlecht in Erinnerung geblieben.

Aber ich mag auch generell die Kombination Gruppenkämpfe <-> Echtzeitkämpfe nicht

Dann hat IU eh schlechte Karten bei dir ;)

Ich persönlich fand das Kampfsystem eigentlich nicht schlecht - mich hat es motiviert das Spiel bis zum Ende durchzuspielen (auch die Story war okay) :)

Dann hat IU eh schlechte Karten bei dir ;)

seh ich genauso.
das Kampfsystem ist imo das beste am Spiel (neben dem OST).
Gruppenkämpfe (bzw. eine gute Party zu haben) wird sogar später immer wichtiger.

aber spiel ruhig nochmal 1-2h @Draygon.
vielleicht gefällt dir das Kampfsystem dann etwas besser.
die meisten "taktischen" Möglichkeiten im Kampf sind (leider) überflüssig, reicht einfach draufhauen und heilen.

Ich hab nochmal eine Frage. Kennt jemand eine Angriffskombination mit der man Todsicher eine Grüne Combo hinbekommt? Da gibts dann HP und MP zurück wenn man die schafft und ich brauch das dringend da ich sonst gar nich vorwärts komme um meine Battle Skills zu trainieren. Die Schlucken meine knapp 200 MP weg wie nix und ich hab kein bock da immer in irgendein Lager rennen zu müssen um den mist wieder aufzuladen.

Was du meinst, wird durch eine "Ground Combo" ausgelöst.
Heißt :
Bestenfalls wirft schon dein erster Angriff den Gegner zu Boden, danach muss permanent gechaint werden.
Also am besten Gruppenkommando auf einen Gegner fixieren.

Bester Erstangriff ist entweder "Inuendo Dive" (weil er die meisten Gegner sofort niederstreckt) oder die A-A-B Combo.

Hab das Spiel gestern mal wieder eingelegt, um das Seraphic Gate zu beenden und nebenbei noch ein paar Erfolge ergattere.

Ich spiele auf Hard, Gabriel Celeste habe ich nun ohne Probleme besiegt. Meine Frage ist nun, ob etwa 500k HP mit Capell für die Ethereal Queen auf Hard ausreichen. Anti-Magic habe ich mit ihm und Edward, der als Heiler fungiert.

Ich muss sagen, das Spiel hat mich von der Story her deutlich mehr gefesselt als Star Ocean bisher. Das Kampfsystem ist zwar nicht ganz so abwechslungsreich, aber die Geschichte so schön unverbraucht - insgesamt überwiegt das fast für mich. :) Auf jeden Fall ein tolles Spiel!

Ich hab mir jetzt das Spiel bestellt und kann es kaum erwarten bis ich es in den Händen halten kann. Hab mir sogar die UK Version geholt wegen dem Pegi Logo :D Bei der deutschen Version stört mich das blöde USK Logo.

Das spiel hat mir gut gefallen. Allerdings war es mir etwas zu kurz, habe leider für die hauptstory nur ca 22h gebraucht.
Das bonusdungeon muss ich aber noch machen und das soll laut inet auch noch ne zeit lang dauern.

Das bonusdungeon muss ich aber noch machen und das soll laut inet auch noch ne zeit lang dauern.

Hängt davon ab, wie hoch dein Char-Level ist.
Der Abschnitt an und für sich beansprucht so 2-3 Stunden, viel länger hab ich halt gebraucht meine Chars soweit zu bekommen, das sie überhaupt den Hauch einer Chance darin haben.
Das hat bestimmt nochmal gut 7-8 Stunden auf die eigentliche Spielzeit draufgeschlagen.

Kurz Off-Topic, aber diese Bewertungsfunktion ist wirklich Müll. Warum wurde mein Beitrag oben negativ bewertet, vor allem der Grund: ???????, also ein paar Fragezeichen. :lol:

Aber wie Klaptrap shcon sagt, falls du viel Item Creation machen möchtest, ein paar Erfolge holst und den ganzen Dungeon machst, kannst du locker bis zu 10 Stunden draufzählen. Vor allem das Jagen nach Dragon Fangs für die Mercenary Books um HP massiv zu erhöhen ist zeitauftreibend.

Zuletzt bearbeitet:
Star Ocean > IU für mich, da ich bei IU ewig mit Monk's Soul rumgelaufen bin und jetzt am Strand an Steuerungsproblemen scheitere. Sehr schade :\

Zurück
Top Bottom