starchild
L15: Wise
Hat das Spiel Zufallskämpfe?? Scheint ja laut den Usern hier schon besser zu sein, als es die Reviews suggerieren 
Zufallskämpfe würden mich aber eher abschrecken

Zufallskämpfe würden mich aber eher abschrecken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das Spiel Zufallskämpfe?? Scheint ja laut den Usern hier schon besser zu sein, als es die Reviews suggerieren
Zufallskämpfe würden mich aber eher abschrecken![]()
Jo ist wohl mal wieder Geschmackssache ^^
Mir ist da nix in der Hinsicht aufgefallen^^
Mich hat nur genervt, dass ich den kompletten Wald 3x
komplett abgesucht hab, nur wegen diesem beschissenen
Erfolg. Und dann hab ich die letzte Frucht noch net mal
gefunden :shakehead3:
Aber das war dann eher meine Schuld![]()
Naja ich kenn keins von den Spielen^^
Die Szene im Wald war imo schwach.
Bissl zu chaotisch und vorallem wenn man nicht mit der Steuerung zu 100% vertraut ist, ist es nicht besonders gut gemacht.
Imo^^
DITO!
Hatte zuletzt im Wald gespeichert, wo man auf die ganze Truppe trifft. Werd mal gleich weiterspielen.![]()
Hö? für das abschießen aller Früchte bekommste keinen Erfolg... nur einen Situation Bonus ^^"
Insgesamt könnt ihr hier einen Erfolg freischalten, wenn ihr mit Aya 7 Burguss-Äpfel vom Baum schießt. Das klappt im Hellen ebenfalls besser als im Dunkeln.
Na super, da hat mich der Walkthrough wohl
verarscht
Hab mir jetzt nen paar Videos angeschaut, macht nen ganz soliden Eindruck. Was wurde denn in Reviews bemängelt??
Wie hoch ist der Umfang??
ich zocks auf normal und wollte mal fragen welchen unterschied es zwischen den schwierigkeitsstuffen gibt ..
Jo ist auch verdammt kurz.
Hab das Spiel glaub in 15 Stunden oder so beendet.