Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat das Spiel Zufallskämpfe?? Scheint ja laut den Usern hier schon besser zu sein, als es die Reviews suggerieren :)

Zufallskämpfe würden mich aber eher abschrecken :hmm:

@Brassnuckles: Nix da kacke, das Spiel ist toll :)

@ganon: Alles in Echtzeit, wie mellowdy schon sagte :D

@GreenFlash: Die Erfolge... hab hier fast gar nicht gezielt nach Erfolgen gesucht^^

Jo ist wohl mal wieder Geschmackssache ^^
Mir ist da nix in der Hinsicht aufgefallen^^

Mich hat nur genervt, dass ich den kompletten Wald 3x
komplett abgesucht hab, nur wegen diesem beschissenen
Erfolg. Und dann hab ich die letzte Frucht noch net mal
gefunden :shakehead3:
Aber das war dann eher meine Schuld :ugly:

Hö? für das abschießen aller Früchte bekommste keinen Erfolg... nur einen Situation Bonus ^^"

Naja ich kenn keins von den Spielen^^

Die Szene im Wald war imo schwach.
Bissl zu chaotisch und vorallem wenn man nicht mit der Steuerung zu 100% vertraut ist, ist es nicht besonders gut gemacht.
Imo^^

DITO!

Hatte zuletzt im Wald gespeichert, wo man auf die ganze Truppe trifft. Werd mal gleich weiterspielen. :)

Hab mir jetzt nen paar Videos angeschaut, macht nen ganz soliden Eindruck. Was wurde denn in Reviews bemängelt??

Wie hoch ist der Umfang??

Hö? für das abschießen aller Früchte bekommste keinen Erfolg... nur einen Situation Bonus ^^"

Wat? :eek6:
Na super, da hat mich der Walkthrough wohl
verarscht :x

Insgesamt könnt ihr hier einen Erfolg freischalten, wenn ihr mit Aya 7 Burguss-Äpfel vom Baum schießt. Das klappt im Hellen ebenfalls besser als im Dunkeln.

Ich glaub ich wär ausgeflippt, wenn ichs geschafft hätte und es nur ein
Situation Bonus gewesen wäre xD

Hab grad ''Sapran'' von den Kristallen gesäubert und irre seit ner halben Stunde wie ein Vollidiot durch die Wüste, nach der Suche nach ''Fayel''.

Die hätten die Ziele etwas genauer angeben können, kann ja nicht sein, dass ich jeden Winkel absuchen muss, damit es mal weitergeht. :neutral:

Edit: Habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ich zocks auf normal und wollte mal fragen welchen unterschied es zwischen den schwierigkeitsstuffen gibt ... im grundgenommen ist es ja ein hack & slay game ... musste mich anfags erst an alles gewöhnen (spieler wechsel rt taste drücken etc etc) aber ich finds ziemlich cool bisher

Hab mir jetzt nen paar Videos angeschaut, macht nen ganz soliden Eindruck. Was wurde denn in Reviews bemängelt??

Wie hoch ist der Umfang??

öh... ich glaub technische Mängel, schwache synchro, in manchen sequenzen fehlt die synchro komischerweise völlig, Sidequests sind recht öde

öhm... wenn du nur story spielst müsstest du in 20-30 Stunden durch sein. Wenn du noch den Bonusdungeon machst dauerts länger xD

ich zocks auf normal und wollte mal fragen welchen unterschied es zwischen den schwierigkeitsstuffen gibt ..

laut gamefaqs guide

Easy
- Suitable for players not accustomed to action games.
- Enemies have less HP and lesser stats.
- Has the least available content.
- You *cannot* access bonus dungeon.
Normal
- Default difficulty setting.
- Enemies have moderate HP and moderate stats.
- Most recommended mode to play.
- Can access bonus dungeon.
- Most content is available.
Hard
- Unlocked upon beating the game on Normal and making "Clear game save."
- Enemies have higher HP and higher stats.
- More challenging mode to play.
- Most content is available.
Infinity
- Unlocked upon beating the game on Hard and making "Clear game save."
- Enemies have highest HP and highest stats.
- Most challenging mode to play.
- All content is available.

genaueres hab ich nicht gefunden, was mit "all content" gemeint ist. (von dem einen achievement mal abgesehn)

Hab jetzt nach 9.5 Stunden die erste Disc beendet und bin grad dabei die 2te zu installieren. xD
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, ist IMO das beste Konsolen J-A-RPG seit Jahren (naja, ok bei der nichtvorhandenen Konkurrenz ist das auch nicht weiter verwunderlich. :ugly:)

Ist die 2te Disc eigentlich genauso kurz?

Hey vielleicht war ich auch einfach nur zu schnell :rofl:
Ich würde ja jetzt gerne nachschauen ob ich doch länger als 15 gebraucht habe (mein Kopf isn bissl durcheinander^^) aber ich kann nicht... RROD :sad:

Oh, mein Beileid, kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass die 2te Disc länger als die erste gehen soll. Egal, werd ich ja sehen.

Den Bonusdungeon hast du aber nicht gemacht oder?

Zurück
Top Bottom