Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also habe IU jetzt ca. 4 Stunden gespielt und es gefällt mir bisher wirklich sehr gut - vor allem die Technik (kurze Ladezeiten, kein Tearing usw.) und das Kampfsystem (sichtbare Gegner, Combos usw.) gefallen mir :)

Also habe IU jetzt ca. 4 Stunden gespielt und es gefällt mir bisher wirklich sehr gut - vor allem die Technik (kurze Ladezeiten, kein Tearing usw.) und das Kampfsystem (sichtbare Gegner, Combos usw.) gefallen mir :)

Hmm..interessant - mit welchem Spiel lässt es sich vom KS am ehesten Vergleichen ? Kann man den Mitstreitern Befehle geben und im Kampf die Charas wechseln ?

Hmm..interessant - mit welchem Spiel lässt es sich vom KS am ehesten Vergleichen ? Kann man den Mitstreitern Befehle geben und im Kampf die Charas wechseln ?

Ohne Scherz: Secret of Mana in 3d

Chars wechseln kann man nicht und eine Befehlsfunktion ist rudimentär vorhanden... eigentlich musst du diese auch nur, damit deine Party nicht das komplette Mana aufbraucht ;)

Also soweit ich jetzt bin:

Du spielst die ganze im Kampf Capell und kannst deinen Charakteren befehlen geben die du selbst ausführst. also: Du drückst LB und kannst zwischen den Charakteren in Echtzeit auswählen. Dann drückst du den Knopf wo Aya ist und deine Knöpfe X und Y sind mit Attacken von Aya belegt.
Drückst du (bei mir X), dann kannst du aus Ayas Sicht kurz Pfeile schießen.
Und sonst gibts halt noch so allgemeine Befehle wie: MP sparen, Combo usw.

Das Kampfsystem ist ziemlich flott und chaotisch. Und das is genau das was mirgefällt (nach ein wenig eingewöhnung^^)

Hoffe ich konnte helfen :)

Deine Fragen wurden ja von meinen Vorpostern schon beantwortet :)
Dazu muss ich sagen, dass mich dieses actionreiche KS schön motiviert - ein Tales of-KS ist zwar besser und komplexer, aber das von IU macht auch Laune.

Also ich bin jetzt bei ca. 10 Stunden Spielzeit und muss sagen, dass es nun Eternal Sonata locker überholt hat und auch LO hinter sich lässt - es gehört bislang mit Blue Dragon (ist für mich zurzeit noch das beste JRPG dieser Gen) zu meinen Top-JRPGs dieser Generation 8)

Du drückst LB und kannst zwischen den Charakteren in Echtzeit auswählen.

Es ist die RB-Taste :)

Schau am besten bei ebay vorbei-letztens sind einige Exemplare für 25,- unter den Hammer gekommen! Man muss die richtige Zeit abpassen.

Ich bin am Anfang der 2. DVD :)

Dann bin ich mal gespannt, denn was ich bislang schon in IU erlebt und gespielt habe, macht Lust auf mehr.

aaah, dann kommt das beste erst noch. so richtig entwickelt es sich erst im letzten drittel des spiels. da springt der funke richtig über und man will als spieler capell wirklich helfen, seine mission zu erfüllen :-)

aaah, dann kommt das beste erst noch. so richtig entwickelt es sich erst im letzten drittel des spiels. da springt der funke richtig über und man will als spieler capell wirklich helfen, seine mission zu erfüllen :-)

Auf jeden Fall ein gutes J-RPG - und vor allem das Wichtigste: es macht Spaß zu spielen :)

Zurück
Top Bottom