Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat eigentlich jemand von euch Seraphic Gate durchgespielt?Ich hab gestern mal reingeschaut.Werd mich wohl morgen mal dransetzen

wo soll das sein?! schaltet man das nach dem durchspielen frei?! setz es mal in den spoiler bitte.

@hellwig

lauf mal richtung süden, dann ruft capell irgendwas, dann geh nochmal zu der gruppe zurück und quatsch mit denen - dann sollte es gehen.

wo soll das sein?! schaltet man das nach dem durchspielen frei?! setz es mal in den spoiler bitte.

Das ist nen Bonus Dungeon den man bekommt wenn man das Game auf normal oder höher durchgespielt hat.Man muss dann das Save laden wo man das Spiel durchgespielt hat und dann nach Kolton teleportieren.Dort ist irgendwo der Zugang(wo genau weiß ich auch noch nicht).Das sind glaub ich 8 oder 9 Level wo man unter anderem wieder Sigmund zur Party holen kann.

Das ist nen Bonus Dungeon den man bekommt wenn man das Game auf normal oder höher durchgespielt hat.Man muss dann das Save laden wo man das Spiel durchgespielt hat und dann nach Kolton teleportieren.Dort ist irgendwo der Zugang(wo genau weiß ich auch noch nicht).Das sind glaub ich 8 oder 9 Level wo man unter anderem wieder Sigmund zur Party holen kann.

also das portal zum bonusdungeon ist im palast von kolton im rechten gang

weiß jemand, wo ich am besten sandstone her bekomme?! brauch das zur metallherstellung?! in kolton hab ich nix zum kaufen gefunden :-?

So bin durch :)

muss sagen ist echt verdammt gut das game! Auch wenn es anfangs nicht so scheint, die Story ist super, die Charaktäre sind imo fast referenz.
Top Game!

Ich brauch mal eure Hilfe.

spoiler:

bin grad in halgita, die zwischensequenz wo vic sagt das der heiler im wald ist war auch schon, nun geh ich in den wald kämpf irgendwann gegen einen löwen mit schlangen auf dem kopf, aber den priester kann ich nicht finden. kann mir jemand den weg beschreiben? danke schon im voraus.

Da ich keinen spoiler einfügen kann (ich weiss nicht wie), müsst ihr die fläche mit der maus markieren.

@kenshiro
Einfach ["spoiler"] und [/"spoiler"] ohne Anführungs- und Schlusszeichen schreiben ;).

Zu deiner Frage:
Diese wirklich gameplay-mässig sehr schwache Passage hat auch mich genervt.
Im Spoiler findest du eine Grafik, die dir den Weg zeigt.
IU-Timberlands-1.gif

Mit anderen Worten musst du zuerst durch Gate 8, dann durch Gate 12 laufen.

@serph:
Die Karte ist ja mal geil :lol:
So schwer ist's eigentlich gar nicht, da die richtige Passage immer diese leuchtenden Punkte hat :-P

so, habs heute durchgezockt. die storyentwicklung und das ende sind ja herrlich schön kitschig :scan:
hab jetzt auch schon mal nen abstecher durchs seraphic gate gemacht - da geht echt die luzi ab :-D kann man ordentlich leveln.
bin natürlich auch gleich mal shadow sigmund über den weg gelaufen ... und abgekratzt:blushed:
hat das schon einer durch?!

So mal kleines Zwischenfazit von einem OST RPG Laien nach knapp 10 Stunden Spielzeit. Wobei ich nach knapp 3 Stunden nochmal Neu gestartet bin auf der leichten Stufe. Das hängt damit zusammen das ich nicht wirklich der Ost RPG Experte und Fan bin und ich keine Lust habe Stunden zu Leveln. :scan:

Zum Spiel:
Nach dem zähen Anfang im dunklen Wald gefällt es mir jetzt doch Recht gut. Ich war kurz davor das Spiel in die Ecke zu werfen und OST RPGs auf ewig zu verdammen. Aber da das ganze jetzt ein wenig offener ist bleibe ich am Ball. Die Story sofern ich sie verstehe ist OK mit teils recht lustigen Cutscenes (Stichwort: eifersüchtige und verliebte Frauen und die Zwillinge!). Die Main Quests sind noch Abwechslungsreich aber die Nebenquests sind nicht so der Bringer und teils eher nervig. Mal schauen was da noch so auf mich zukommt.

Zur Technik:
Also die Optik ist wirklich ansprechend und wie ich finde völlig ausreichend. Keine Ahnung was es da groß zu meckern gibt. Lobend ist zu erwähnen das das Spiel komplett Tearing frei ist was selten ist Heutzutage. Lediglich in Kämpfen kommt es zu leichten Rucklern die aber nicht wirklich stören.

Positiv sind auch die Ladezeiten die wenig bis gar nicht auffallen. Lediglich beim Wechsel der Regionen sind sie da und dort so kurz das man da TriAce ein besonderes Lob aussprechen kann.

Musik und Sound sind auch völlig in Ordnung wobei die Musik teilweise richtig Klasse ist. Was ich seltsam finde ist wie viele Gespräche einfach gar nicht vertont wurden? War da das Geld oder die Zeit am Ende? :-?

Einzig das Speichern ist nervig und ich habe keine Ahnung warum man nach dem Speichern nochmals alle Speicherstände angezeigt bekommt was doch recht lange dauert.

Kampfsystem:
Einer der Gründe warum ich das Spiel überhaupt gekauft habe. In den Videos erinnerte mich das ganze an Spiele wie das 360 Kingdom Under Fire die ich sehr mag. Das ganze dann gepaart mit einen richtigen Story im Gegensatz zu KUF gab den Kaufanreiz.

Im nachhinein ist zwar ähnlich aber wie ich finde schlechter. Ich hätte es gerne offener also ohne den Fokus auf den Gegner. Was aber wohl nötig ist für die Party Funktionen wie "Focus" oder "Combo".

So und nun mein Hauptkritik Punkt bis jetzt:

Speicherpunkte!

Warum zu Hölle kann ich nicht speichern wann ich es will? Keine Ahnung was die Japaner immer zu so einem Schwachsinn treibt. Das ist echt ein Grund die Finger von solchen Spielen zu lassen. Besonders dann wenn sie auch noch so unverhältnismäßig verteilt sind wie in IU. Man sollte das Spiel nur spielen wenn man weiß das man die nächsten Stunden nix vor hat. Denn man weiß ja nie wann man mal wieder speichern darf. :mad5:

Jetzt wird aber weiter gespielt damit ich endlich mal in den Genuß komme bei der 360 die zweite DVD eines Spieles einzulegen. 8)

schade, das du nicht auf normal weitergespielt hast - denn so entgeht dir der bonusdungeon. hab mich da gestern mal ein bissel ausgetobt. der macht echt laune und man kann geile waffen finden. bin mittlerweile level 95 und hab sogar schon nen wyvern besiegt :o die härte ist sowieso der screen, wenn man das seraphic gate das erste mal betritt: "Balls of steel are required ... But titanium is recommended." :lol::lol::lol:
mit den speicherpunkten muss ich dir aber recht geben bzw. was mich stört, sind die teils extremen laaaaaaaaaaufwege. hätte man ruhig noch mehr gegner platzieren können, damit das alles nicht zu leer wirkt.

Das mit den Laufwegen ist umso ärgerlicher als das Leveldesign teilweise recht altbacken und unmotiviert erscheint.

Das mit den Laufwegen ist umso ärgerlicher als das Leveldesign teilweise recht altbacken und unmotiviert erscheint.

ja, das stimmt.
sag mal, hast du schon das seraphic gate in angriff genommen?!
man, ich bin mittlerweile level 116 aber kack gegen diesen einen zwischengegner
gabriel celeste
voll ab. der scheint ne trilliarde hp zu haben :lol:

ja, das stimmt.
sag mal, hast du schon das seraphic gate in angriff genommen?!
man, ich bin mittlerweile level 116 aber kack gegen diesen einen zwischengegner
gabriel celeste
voll ab. der scheint ne trilliarde hp zu haben :lol:

Nope, habe das Spiel vorerst beiseite gelegt. Mal schauen, ob ich den Bonusdungeon noch mache...
Macht mich jetzt eigentlich nicht so an.

Zurück
Top Bottom