Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja es ging ja eigentlich bis er diese komische Nebelattacke gemacht hat und ab da hab ich nicht mehr gewusst was abgeht und alle waren tot xD

also ich stand mit capell meistens außerhalb und hab selten angegriffen, meistens wiederbelebt wenns sein musste. aya hat geheilt und edward und balbagan haben dauernd draufgekloppt. das mit dem nebel kann ich nicht nachvollziehen, bei mir hatte die attacke fast keine auswirkungen.

also ich stand mit capell meistens außerhalb und hab selten angegriffen, meistens wiederbelebt wenns sein musste. aya hat geheilt und edward und balbagan haben dauernd draufgekloppt. das mit dem nebel kann ich nicht nachvollziehen, bei mir hatte die attacke fast keine auswirkungen.

Bei mir sind wie gesagt alle gestorben, ständig gingen die HP runter :oops:

was für einen level hast du denn und wo bist du grad? :oops:
ansonsten empfehl ich dir aufleveln, weil der endboss doch sehr hart ist.

Ich bin ja in dem Uterwasser Tempel und trainiere grad in dem einen Raum mit zwei Orcs und vielen Soldaten, bekomme nach so 10-11k Exp nachdem ich alle gekillt habe. Bin jetzt grad lvl 67 und werde noch bis 80 trainieren und dann geh ich nochmal zu ihm ^^

Ich bin ja in dem Uterwasser Tempel und trainiere grad in dem einen Raum mit zwei Orcs und vielen Soldaten, bekomme nach so 10-11k Exp nachdem ich alle gekillt habe. Bin jetzt grad lvl 67 und werde noch bis 80 trainieren und dann geh ich nochmal zu ihm ^^

bei mir war capell auf lv 70 und der rest knapp darunter, hatte nicht wirklich große probleme, bis auf den letzten. bei einfach hats gereicht, bei normal bräuchte man bestimmt mehr. naja viel glück. :-)

ich war zwar gerade etwas irritiert, aber danke fürs spoilern :)

hinweisen möchte ich euch aber auf unseren tipps und tricks bereich, in dem die hilfestellungen und probleme vielleicht besser aufgehoben sind. dann kann man hier weiter normal übers spiel texten.

bei mir war capell auf lv 70 und der rest knapp darunter, hatte nicht wirklich große probleme, bis auf den letzten. bei einfach hats gereicht, bei normal bräuchte man bestimmt mehr. naja viel glück. :-)

Yoah danke, das wird schon ^^

ich war zwar gerade etwas irritiert, aber danke fürs spoilern :)

hinweisen möchte ich euch aber auf unseren tipps und tricks bereich, in dem die hilfestellungen und probleme vielleicht besser aufgehoben sind. dann kann man hier weiter normal übers spiel texten.

Okay werd ich mir merken aber ich werd eher pn schreiben weil bis jemand in diesen tipps und tricks bereich vorbeischaut dauert ja eine ewigkeit ;)

ich bin enttäuscht tri-ace.. liegts echt an der 360, dass denen die motivation für ein ordentliches RPG fehlt?

kann kikonusuke nur zustimmen. wenn man sich nicht von den ersten paar std abschrecken lässt, kann man iu mehr als gelungen bezeichnen. ein richtig gutes rpg ;-)

Das Spiel hat einfach klar definierte Stärken und Schwächen; wenn die Story ihre Glanzmomente abliefert, überwiegt bei mir die Freude ganz klar. Wenn ich mich dann aber wieder minutenlang durch einfallslose Levels mit einem Simpelstkampfsystem schnetzeln muss, vergeht mir das Lachen wieder

Insgesamt ist es sicher kein schlechtes Spiel; aber von einer SE- und TriAce-Paarung durfte man imo mehr erwarten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das kampfsystem ist halt einfach gestrickt, ich weiss nicht warum alle daran rummeckern. ich kam anfangs auch nicht zurecht, aber man gewöhnt sich dran. irgendwann merkt man ja selber das man nicht stundenlang im menü nach items suchen kann. bei mir war das so, dass ich nur selber items zum wiederbeleben benutzt habe und die anderen haben dann die restlichen items benutzt, falls irgend eine statusveränderung behoben werden sollte und ich kam super damit zurecht, ohne irgendwelche probleme.

So, ich bin jetzt (endlich ;) ) durch.
Der Endboss ist ja mal wirklich ein harter Brocken. Ich bin mir nicht sicher, wie man den auf nem höheren Schwierigkeitsgrad besiegen soll...

Wie gesagt: ich fand's gut, auch wenn es in der Mitte einen recht großen Durchhänger hatte. Mit mehr Zeit und Geld hätte man aus diesem "guten" RPG sicher auch ein "sehr gutes" RPG machen können.

So, ich bin jetzt (endlich ;) ) durch.
Der Endboss ist ja mal wirklich ein harter Brocken. Ich bin mir nicht sicher, wie man den auf nem höheren Schwierigkeitsgrad besiegen soll...

Wie gesagt: ich fand's gut, auch wenn es in der Mitte einen recht großen Durchhänger hatte. Mit mehr Zeit und Geld hätte man aus diesem "guten" RPG sicher auch ein "sehr gutes" RPG machen können.

Wie? Ist ganz einfach ^^. Es geht über lvl 100 ;). Ich bin grad lvl 106

Weiß eigentlich jemand von euch was man genau für "zusätzliche Inhalte" bekommt wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad wählt?

Ich habe auf "einfach" angefangen um ein Gefühl für das Kampfsystem zu bekommen (und schnetzle gerade erst auf den Luce Plains herum). Daher möchte ich wissen ob es sich lohnt nochmal auf "normal" anzufangen.

Liebe Grüße, Ais.

das kampfsystem ist halt einfach gestrickt, ich weiss nicht warum alle daran rummeckern. ich kam anfangs auch nicht zurecht, aber man gewöhnt sich dran. irgendwann merkt man ja selber das man nicht stundenlang im menü nach items suchen kann. bei mir war das so, dass ich nur selber items zum wiederbeleben benutzt habe und die anderen haben dann die restlichen items benutzt, falls irgend eine statusveränderung behoben werden sollte und ich kam super damit zurecht, ohne irgendwelche probleme.

Es geht mir darum, dass viele Aspekte des Kampfsystems, das vermutlich recht anspruchsvoll hätte werden sollen, betrachtet man die rein konzeptionelle Seite, einfach nicht funktionieren: Die Taktikanweisungen sind äusserst rudimentär und zumindest imo ohne praktische Relevanz, gezieltes Chaining funktioniert aufgrund der mangelnden Übersicht gar nicht, eine Attacke habe ich noch nie VERSUCHT abzuwehren, da es 1. nicht notwendig und 2. erneut wegen der chaotischen Abläufe kaum zu timen ist (i.e. eine Blockfunktion wäre die viel gescheitere Lösung gewesen, um so etwas wie Defensive zu etablieren).
Im Bereich der Action-RPGs gibt es bzgl. Kampfsysteme genügend Beispiele, die es besser machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
geil, ich hab irgendnen pre-order code für bonusitems erhalten. einfach so (das leben hat echt auch mal gute momente, wow). mal gucken, ankommen muss es nämlich noch...

Zurück
Top Bottom