Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch 4 Wochen bis zum EU-Release! :-D
Bis dahin habe ich dann auch endlich LO durch!![]()
Erscheint das ernsthaft am 5. Sep. auch in Europa? ICh dachte immer, dass damit ein Nordamerika bzw. Japan-Release gemeint war? :-?
Also bei Koch Media steht eindeutig Sprache Englisch / Anleitung Deutsch und die sind der Publisher und sollten es besser wissen wie ein Händler.
http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/ECD595104.jsf
is das ein action rpg (kingdom hearts) oder ein oldschool rpg (blue dragon, ff7-9)
Hallo Herr XXXXXX,
leider ist das Spiel Infinite Undiscovery komplett in Englisch. Nur das
Handbuch ist auf Deutsch.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Schinharl
Koch Media Holding GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / Munich
Germany
Hach ist das schön, wenn man fließend Englisch kann.Nee habe kein Bock mit dem Wörterbuch auf dem Sofa zu sitzen und ständig Pause zu drücken. Da ich Englisch auch nicht wirklich brauche und nicht mehr brauchen werde habe ich halt ein Spiel weniger auf dem Radar macht sich auch im Geldbeutel positiv bemerkbar. Für Star Ocean 4 würde ich diese Qual aber wohl auf mich nehmen. 8)
Hab schon selbst gemailt, mal sehen ob die mir auch so schnell zurückschreiben.^^Sorry mache ich beim nächsten mal aber die Antwort kam wirklich Super Fix.![]()