Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich werd mich jz einfach mal dafür entscheiden und TLR im Laden lassen.

Hatte den GTitel komplett in meiner geplanten Einkaufsliste für dieses Jahr vergessen...... wird aber ein absoluter Pflichtkauf...........der Soundtrack :love3:

ich weiß,wurde warscheinlich schon hundertemale gefragt,aber hat IU wirklich keine deutschen bildschirmtexte? das wäre auf jedenfall das aus für einen kauf für mich.

Erscheint das ernsthaft am 5. Sep. auch in Europa? ICh dachte immer, dass damit ein Nordamerika bzw. Japan-Release gemeint war? :-?

Nein, es erscheint definitiv am 05. September hier! Habe es sogar schon vorbestellt und werde es wohl schon am 05. September in meinen Händen halten! :-D

@Kamikazejoe
Lt. 4u2play wo ich es vorbestellt habe hat es deutsche Bildschirmtexte! ^^

So ich war mal so frei und habe Koch Media eine Mail geschrieben und sie haben schnell geantwortet.

Hallo Herr XXXXXX,

leider ist das Spiel Infinite Undiscovery komplett in Englisch. Nur das
Handbuch ist auf Deutsch.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Schinharl

Koch Media Holding GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / Munich
Germany

Schade aber auch gut so ich spare ich Geld aber mein Englisch ist einfach zu schlecht und eingerostet. Ich hoffe das die wenigstens zu Star Ocean 4 zumindest Deutsche Texte hinbekommen. Für mich wäre es besser gewesen das MS der Publisher geblieben wäre dann gäbe es auch in Deutsch.

@Spitz: Wenn man ein paar englische Spiele spielt, lässt sich das Englisch prächtig wieder "entrosten". :-) Vor allem wenn es dazu noch englische Untertitel gibt, kommt man eigentlich schnell rein.

Ohne Untertitel hingegen kann es schon etwas problematisch sein.

Nee habe kein Bock mit dem Wörterbuch auf dem Sofa zu sitzen und ständig Pause zu drücken. Da ich Englisch auch nicht wirklich brauche und nicht mehr brauchen werde habe ich halt ein Spiel weniger auf dem Radar macht sich auch im Geldbeutel positiv bemerkbar. Für Star Ocean 4 würde ich diese Qual aber wohl auf mich nehmen. 8)

Nee habe kein Bock mit dem Wörterbuch auf dem Sofa zu sitzen und ständig Pause zu drücken. Da ich Englisch auch nicht wirklich brauche und nicht mehr brauchen werde habe ich halt ein Spiel weniger auf dem Radar macht sich auch im Geldbeutel positiv bemerkbar. Für Star Ocean 4 würde ich diese Qual aber wohl auf mich nehmen. 8)
Hach ist das schön, wenn man fließend Englisch kann. :D
Btw du hättest auch gleich fragen können ob jap. Synchro dabei is, jetzt muss ich selbst auch noch ne Mail schreiben. :ugly:

Zurück
Top Bottom