Itoshiki
L16: Sensei
wer braucht schon deutsche Texte?
Ist trotzdem gekauft ^^
So schauts aus und zum Glück keine deutsche Synchro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer braucht schon deutsche Texte?
Ist trotzdem gekauft ^^
mein englisch ist zwar gut aber für so etwas komplexes und textlastiges wie ein j-rpg wirds nur schwer reichen.ausserdem hat das für mich dann auch nichts mehr mit entspannung zu tun wenn ich erst ne sekunde überlegen muss was das nun heißt.
da vergeht mir sofort die lust und ich schmeiß lieber nen shooter in meine box :-D
Lol auf ein Spiel zu verzichten, nur weils keine deutschen Texte hat is ja fast noch ärger als auf ein Spiel zu verzichten, weils keine jap. Synchro hat.![]()
Nen Shooter würd ich nicht mal mit dem Arsch anschauen... nur so nebenbei...naja,so tragisch ist es eh nicht.nen shooter würde ich mehr hinterherweinen aber da ist text jetzt auch weniger wichtig![]()
Lol auf ein Spiel zu verzichten, nur weils keine deutschen Texte hat is ja fast noch ärger als auf ein Spiel zu verzichten, weils keine jap. Synchro hat.
Und Kochmedia hat noch nicht zurückgeschrieben. Die sollen sich beeilen, denn wenns keine jap. Synchro hat, muss ich mir den Kauf nochmal überlegen.![]()
Wird gemacht (hatt ich aber eigentlich sowieso vor^^)Wäre nett, wenn du die Antwort dann hier reinposten könntest.
sry hab nicht die ganze unterhaltung mitgelesen...hat das spiel jetzt nichtmal deutschen untertitel oder wie ?
net verwunderlich bei der 360 situation in deutschland,es rentiert wohl einfach nicht es zu uebersetzen
So warum wurde dann auch kein einziges Tri-Ace Game für die PS2 übersetzt?
hmm dan ist tri-ace ect mal scheisse ...find das zum kotzen für leute die kein fliessendes englisch können ..ich mein ...hallo das ist kein shooter ..bei nem shooter wärs weniger schlimm weil da wohl "normales" schul-englisch reicht um enigermassen was verstehn zu können ...aber hallloooooooo ..bei einem komplexen rollenspiel !?!?! sie sind echt blöd !
Und damit scheitert der Kauf glaub ich ? und jetz versteh ich auch warum es nur 55 Euro kostet.
IU kann man auch ned wirklich mit SO vergleichen