Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiß nicht, wurde mit diesem spiel noch nicht so warm :neutral:
da interessieren mich Tales of und SO4 eher.

Hmm, gefällt mir immer weniger, je mehr ich von dem Spiel sehe...
Ein JRPG muss für mich eben rundenbasiert sein, da gibts kein Weg dran vorbei.

Hab bei GT das kurze Gameplay Video von der JP Demo gesehen - sieht Top aus, aber irgendwas fehlt da. Komisch .... mal Wertungen abwarten :-)

hab die demo gesehen:neutral:

ok.. einem soldaten wird mit einem Messer die Kehle durchgeritzt. Blut? nope LICHT^^ er fällt zu boden und 2 riesen Staubwolken tun sich auf und verschwinden sofort.:-?
:neutral:
der Barde, der keinen Plan von Kämpfen hat, nimmt ängstlich ein Schwert in die Hand und kann plötzlich super geile Moves, mit riesen Lichtschwinganimationen gepaart, für die er sogar schon Namen hat die er rumbrüllt. seine Retterin (ich nehme mal an die haben einige Scene nübersprungen) hat extrem zappelige, ja schon lebendige Haare O.o
beide haben beim laufen einen Stock im Arsch und Kisten werden neuerdings mit nem Schwert bearbeitet weil man sie nicht aufbekommt.. alles mit riesen Lichtblitzen und extrem auffälligen Cursorn..

mir ist das ehrlich gesagt etwas zu viel von diesen Effekthaschereien und die Animationen und Lichteffekte sind Müll.. die Charamodelle sehen den Artworks nichtmal im Ansatz ähnlich.. hmm.. ich weiss nicht mehr so recht ob ich mich auf das Game freue.. ich lass mich am besten überraschen.. schlechter als der Eindruck den ich jetzt hab kanns nicht werden

Als ich das Video gesehen habe das gestern erschien dachte ich mir nur "Wie kann er nur am Anfang schon solche Techniken einsätzen ?"
Aber egal ^^

Hmm, gefällt mir immer weniger, je mehr ich von dem Spiel sehe...
Ein JRPG muss für mich eben rundenbasiert sein, da gibts kein Weg dran vorbei.

Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber IU hat für mich schon was. Ich warte bei IU mal die Wertungen ab - aber am Ende wird wohl Last Remnant bei mir den Vorzug bekommen; das heißt nicht, dass ich IU nicht irgendwann nachhole :-)

Ich hol mir wohl alle drei Xbox360-JRPGs, aber IU interessiert mich langsam aber sicher doch auch nicht mehr so.
Das Setting, die Musik und auch die Stilistik gefallen mir gut.
Aber naja, das Gameplay, we'll see...

Ich wollte mal erwähnen, dass ich finde, dass IU ein langweilges Standard-japano-RPG ist. Vor allem das Design ist einfach nur lahm. So und nun bin ich hier für immer raus. :-P

Gefällt mir wieder besser @ Screens.
Wirklich schwierig einzustufen...

Ich wollte mal erwähnen, dass ich finde, dass IU ein langweilges Standard-japano-RPG ist. Vor allem das Design ist einfach nur lahm. So und nun bin ich hier für immer raus. :-P

nach LO bin ich wieder heiß auf jrpgs :-)
habe mir vorsichtshalber mal IU bei amazon.de vorbestellt, macht schon einen hochwertigen eindruck.

und thx @sasuke für die scans, leider ist das charakterdesign bis jetzt noch 0815.

nach LO bin ich wieder heiß auf jrpgs :-)
habe mir vorsichtshalber mal IU bei amazon.de vorbestellt, macht schon einen hochwertigen eindruck.

und thx @sasuke für die scans, leider ist das charakterdesign bis jetzt noch 0815.

Nur ist LO so ziemlich das Gegenteil von IU.
Zock Xenogears für die PS1 wenn du was gutes haben willst.

Ich find das Infinite Undiscovery das RPG Genre in Japan in die richtige Richtung weiterentwickelt. Im Gegensatz zu den spielerisch doch recht altbackenden Spielen wie Lost Odyssey, Blue Dragon und Enchanted Arms finde ich dieses Echtzeit Gameplay, soweit man das anhand diesen kurzen Gameplayvideos überhaupt beurteilen kann, schon ziemlich erfrischend ähnlich wie bei White Knight Chronicles. Sicherlich ist das typische Fantasy Design bei den beiden Spielen nicht sonderlich innovativ aber das muss es auch nicht immer sein um ein gutes Spiel zu sein.

Zurück
Top Bottom