Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir machen zwei Dinge angst:

1. Kampfsystem
2. Square

Bei Square ist mittlerweile irgendwie coolness und style wichtiger als jedes andere Spielelement, deswegen bin ich der ganzen Firma und all ihren Spielen über ziemlich abgeneigt, bis sie mir das Gegenteil zeigen.
Was mit Infinite Undiscovery glaub ich noch nicht gekommen ist

@Master Chief: So gehts mir auch! Mit rundembasierten Kampfsystem würde ich das Spiel zu 99% kaufen - aber so muss ich mal abwarten wie das Gameplay aussieht.

Mir macht lediglich eins Angst, die Framerate?
Sollten es keine stabilen 30fps sein, werde ich es mir ganz einfach nicht kaufen.

@Master Chief: So gehts mir auch! Mit rundembasierten Kampfsystem würde ich das Spiel zu 99% kaufen - aber so muss ich mal abwarten wie das Gameplay aussieht.

Zu schnell und hektisch für die alten Leutz, was? :lol2: :)

Stimmt aber. In dem Gameplayvids kommt es so rüber, als wenn es mehr Action wie in einem Shooter gibt...+

Ich hab mal bei IGN was gelesen. Da wurde gesagt, dass es keine stabilen 60fps sind - aber 30 sollten es dann ja wohl schon sein...

Mir egal ob es 60 oder 30 fps sind, ich will nur ein flüssiges, ungehindertes Gameplay.
Wenn es jedesmal ruckelt und zuckelt wenn mal etwas mehr auf dem Bildschirm los ist, dann bekomm ich das kotzen, und das Spiel wird aus dem Fenster gepfeffert! :x

Der tierische Begleiter ist gut dargestellt. Ich mag die Fellgrafiken.

Und endlich mal wieder ein Echtzeitkampfsystem, da ich die immer noch lieber mag als rundenbasierte.

Das Spiel sieht einfach nur hammer aus...ist n persönliches Must Have...und kanns kaum abwarten. Das Actionkampfsystem finde ich auch gut, solange es gut umgesetzt ist ...

Bin echt mal gespannt wie das KS wird, wobei mich Tri-Ace in dieser Hinischt noch nie entäuscht hat. SO und VP hatten verdammt gute KS ^^

54241320080707_150750_1_big.jpg

54241320080707_150751_4_big.jpg

WHAT the hell?^^

Und vor allem, warum hat der Doppelt soviele HP und 509 MP?^^

Ich denke mal, dass sich vieleicht ein normaler char kurzzeitig in so ein tier verwandeln kann.
das hoffe ich auch mal. Denn einen Bär der zaubern kann, finde ich schon etwas komisch. Besonders wenn er auch noch soviel HP hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol, der Bär sieht echt mal... merkwürdig aus :ugly:

Leider ist der Rest der Charaktere net so "abgedreht" und auch sonst find ich sehen die Chars etwas zu "normal" aus, sie stechen irgendwie nicht mit etwas besonderem ins Auge.

Einhorntigerbär - klingt fast nach Manbearpig...

Naja in jedem RPG gibts doch ein Charakter mit übermäßig HPs, also schockt mich die sache nicht so sehr wie Darji.

Das ist kein Bär, das ist Gustav! :) Ist ja auch ein properes Kerlchen, daher die hohen HP.^^
Ist sowas wie Gustav nicht sonst immer eine Gans?^^

Hmm aber wenn man sich die Stimme von ihm anhört, denke ich mal, dass er nicht verzaubert wurde denn die könnten normal ja sprechen :P

Fragt sich dann nur noch, woher der Bär Zaubern kann^^

Zurück
Top Bottom