Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinen die mit Stances sowas wie die Gambits aus FF12 ?? Hat mir eigentlich nicht soo gut gefallen...

Ich fand das Gambit-System noch recht clever, da man so eigentlich nie Gefahr läuft, dass die KI Mist baut.
Aber jo, ich bin wahrscheinlich der einzige User hier, der immer noch 10x lieber ein klassisches Kampfsystem hätte :ugly:.

ich steh mehr auf die Secret of Mana art der KS :D das Terranigma KS war auch spaßig obwohl es sau einfach gestrickt war aber meine Fresse hat es gebockt mit der Stichattacke durch alle Gegner zu schnetzeln :aargh: irgendwie ist Real time >>>>>>> rundenbasiert

ich steh mehr auf die Secret of Mana art der KS :D das Terranigma KS war auch spaßig obwohl es sau einfach gestrickt war aber meine Fresse hat es gebockt mit der Stichattacke durch alle Gegner zu schnetzeln :aargh: irgendwie ist Real time >>>>>>> rundenbasiert

Terranigma is sowieso eins der geilsten Games überhaupt imo :-)

Sieht so aus als müsste ich mir bald ne Box kaufen, bei den ganzen J-RPGs die dafür rauskommen :-)

Terranigma is sowieso eins der geilsten Games überhaupt imo :-)
Sieht so aus als müsste ich mir bald ne Box kaufen, bei den ganzen J-RPGs die dafür rauskommen :-)

Ist sowieso krass, dass es für die Xbox 360 bisher mehr J-RPGs, als für PS3 und Wii zusammen gibt - und es kommen noch einige hinzu in Zukunft ... wer hätte das gedacht?! ;)

Ist sowieso krass, dass es für die Xbox 360 bisher mehr J-RPGs, als für PS3 und Wii zusammen gibt - und es kommen noch einige hinzu in Zukunft ... wer hätte das gedacht?! ;)

Langfristig wird sich das - denk ich mal - schon etwas ändern; sobald die PS3 richtig etabliert ist und genügend Entwicklersupport von Sony kommt, dürfte die Zahl an Games für den Japanmarkt (-> auch J-RPGs) gewaltig steigen.
Aber als Multi ist es mir letztlich sowieso eher egal, auf welcher Plattform die guten Spiele kommen, solange sie kommen ;).

Langfristig wird sich das - denk ich mal - schon etwas ändern; sobald die PS3 richtig etabliert ist und genügend Entwicklersupport von Sony kommt, dürfte die Zahl an Games für den Japanmarkt (-> auch J-RPGs) gewaltig steigen.
Aber als Multi ist es mir letztlich sowieso eher egal, auf welcher Plattform die guten Spiele kommen, solange sie kommen ;).

Wie es sich gehört :D

jaja.. bei diesem Konkurenzkampf von Sony und M$ ist der Multi doch immer der größte gewinner :D

ich warte immer noch sehnlichst auf ein Terranigma Remake oder Prequal :aargh:

Und da ich seit kurzen das Genre JRPG für mich endeckt habe, freue ich mich natürlich um so mehr darüber :-)
....zum einem weil ich eine 360 und keine PS3 habe und zum anderen, weil ich lieber auf der Xbox und nicht auf der Wii spiele :-P

jaja.. bei diesem Konkurenzkampf von Sony und M$ ist der Multi doch immer der größte gewinner

Das stimmt!
Und wenn es genug Gründe gibt für ne PS3 .... dann hole ich sie mir halt auch .......und wer weiß.....vielleicht ist sie zu dem Zeitpunkt auch etwas günstiger!

Eigentlich wollt ich mir ja ne PS3 kaufen aber, so wies aussieht kommen die spiele meines lieblingsgenres wohl eher für die 360. Also abwarten und PS2-Perlen spielen bis sie sie ROD-frei bekommen haben. Der Trailer ist auch super jetzt bin ich richtig gehyped^^

Ich glaub ich werd mir im Sommer oder so ne 360 zulegen, wenns dann die Version mit 65nm GPU gibt, dann sind hoffentlich das RoD- und das Laustärke-Problem beseitigt ;-)

@iskariot:
Auf ein Terranigma Remake/Sequel/Prequel hoff ich auch, nur leider war das Spiel nicht sehr erfolgreich, weils ganz am Ende der SNES Ära, als schon die PS1 draußen war, erschienen ist. :(

Ich glaub ich werd mir im Sommer oder so ne 360 zulegen, wenns dann die Version mit 65nm GPU gibt, dann sind hoffentlich das RoD- und das Laustärke-Problem beseitigt ;-)

@iskariot:
Auf ein Terranigma Remake/Sequel/Prequel hoff ich auch, nur leider war das Spiel nicht sehr erfolgreich, weils ganz am Ende der SNES Ära, als schon die PS1 draußen war, erschienen ist. :(

Laut wird sie immer sein!
Es liegt einfach am DVD-Laufwerk der zu schnell dreht!
Man kann ein besseres Laufwerk einbauen....aber sie wird immer laut bleiben!!!!

hmm.. wenn VMDs wirklich von DVD Laufwerken gelesen werden können und M$ diese nutzen würde, dann wäre die Laufwerk Lautstärke und das Datenmangelproblem damit sehr gut gelöst^^ mal schaun ob MS das macht.. wäre ein erheblicher Vorteil gegenüber der PS3 die auf Blu-ray angewiesen ist

Stimmt, aber ich hab gelesen, dass sich die Lautstärke mit der neuen GPU etwas verbessern soll, nicht gravierend, aber doch. Und ich werd meine 360 wahrscheinlich bei Wolfsoft kaufen, die garantieren mir für 10€ mehr ne Box mit Benq Laufwerk, welches ja das leiseste sein soll. :-)

Stimmt, aber ich hab gelesen, dass sich die Lautstärke mit der neuen GPU etwas verbessern soll, nicht gravierend, aber doch. Und ich werd meine 360 wahrscheinlich bei Wolfsoft kaufen, die garantieren mir für 10€ mehr ne Box mit Benq Laufwerk, welches ja das leiseste sein soll. :-)

Glaub mir: leise ist seeeehr relativ ;) - aber schon richtig, dass ein BenQ-Laufwerk das beste soweit ist (ich hatte alle LW) :).

hmm.. wenn VMDs wirklich von DVD Laufwerken gelesen werden können und M$ diese nutzen würde, dann wäre die Laufwerk Lautstärke und das Datenmangelproblem damit sehr gut gelöst^^ mal schaun ob MS das macht.. wäre ein erheblicher Vorteil gegenüber der PS3 die auf Blu-ray angewiesen ist

Ich fürchte man braucht dafür schon ein anderes Laufwerk.......Du wirst mit DVD leben müssen!

Zurück
Top Bottom