Xbox360 Infinite Undiscovery

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ROFL, ja sicher. Komm lieber mal von deinem LO Hype runter...:P

von dem bin ich längst runter und ich habe hier Epic kritisiert ;) Mistwalker waren nicht die einzigen die Probleme mit der Crap Engine 3 hatten.. ich meinte nur, dass Tri Ace sich zu ihrem Vorteil auf eine eigene Engine verlassen und nicht auf diesen Software Kot von Epic..
die Mainstory von LO zu schlagen wird sicher nicht so schwer sein.. mal schaun ob die Inscenierung da aber mit LO mithalten kann^^ der Soundtrack dürfte auch nur sehr sehr schwer zu schlagen sein.. naja.. das KS und die Sache mit den Geräuschen, de Sichtweite und dem Geruch, gepaart mit den Echtzeit Kämpfen und den verschiedenen kampfsituationen machen IU spielerisch sicher um einiges ansprechender als LO^^
 
Blindkauf.
Vor allem die musische Untermalung im Trailer (Musik ist für mich in einem guten RPG ein wichtiger Faktor) ist sagenhaft.
Wer komponiert den Soundtrack? Sakuraba?
 

Bestens, dann kann man ja schon mal mit einer durchgehend fantastischen Musikuntermalung rechnen.
Ich hoffe nur, sie verwurschteln das Kampfsystem nicht; afaik soll es ja ein Kampfsystem à la FFXII geben, was mich persönlich jetzt nachwievor nicht umhaut.
 
Wird auf jeden fall gekauft, sieht gut aus und klingt doch soweit interessant. Moar RPG futter für mich.
 
Neue Infos zum Game

New information regarding Square Enix's Xbox 360 title Infinite Undiscovery has surfaced in Japan. In the world of this tri-Ace-developed title, the people rely heavily on the power of the moon. In fact, they have managed to transform the moon's power into their own power. The use of magic is no exception to this rule. All inhabitants of Infinite Undiscovery's world carry so-called Moon Marks. These marks are endowed upon people as a blessing at the time of their birth. Thanks to those birthmarks, people have been able to develop a variety of abilities. Depending on the waxing and waning of the moon during the time of one's birth, the powers residing within people do differ, though.

As previously reported, the game's protagonist is named Kapel. He is a very nice guy. If there are people in need, he will help them, despite saying "it's impossible". The game's heroine, Aya on the other hand is a straight shooter, who refers to Kapel as Bakapel ("baka" meaning idiot in Japanese). Siegmund is a hero, willing to do whatever it takes, to accomplish his aims, even if it means getting hurt in the process.

Furthermore, it has been confirmed that a party will consist of up to four active party members.

Infinite Undiscovery has yet to receive an official release date in Japan.

rpgfan
 

Die Wichtigkeit des Mondes war ja bekannt, das mit den Moon Marks klingt aber interessant, könnte sein, dass man beim Sammeln solcher Marken seine Fähigkeiten verbessert *wild spekuliert*.
Die Charaktere klingen noch etwas gar stark nach Stereotypen, mal schauen.

So oder so ein Pflichtkauf, der Trailer hat mich von der Ästhetik her schon mal weggehauen :-).
 
Die Wichtigkeit des Mondes war ja bekannt, das mit den Moon Marks klingt aber interessant, könnte sein, dass man beim Sammeln solcher Marken seine Fähigkeiten verbessert *wild spekuliert*.
Die Charaktere klingen noch etwas gar stark nach Stereotypen, mal schauen.

So oder so ein Pflichtkauf, der Trailer hat mich von der Ästhetik her schon mal weggehauen :-).

hmm.. hab das so verstanden, dass diese Marken einem angeboren werden :/
 
Infos aus dem Scan

Infinite Undiscovery
- IU is totally seamless.
- checking the menu doesn't pause the game, think PSO or MH.
- Situations that are solved quickly offer bonus rewards like full party healing and so on.
- there's a day/night cycle, 10 minutes for a cycle.
- you control the Main Character only, Capel. you can control the AI by using stances instead of commands. not sure how this works.
- the AI seems to play a big role, since the whole game is real time. (lets hope the AI is GOOD)
- a lot of characters in the game
- the characters story will not be presented like VP1, instead they develop while traveling with the party. like in any rpg.
 
Meinen die mit Stances sowas wie die Gambits aus FF12 ?? Hat mir eigentlich nicht soo gut gefallen...
 
Meinen die mit Stances sowas wie die Gambits aus FF12 ?? Hat mir eigentlich nicht soo gut gefallen...

Hört sich jedenfalls so an ... wird sich wohl um Befehle ("immer angreifen" , "nur zaubern, wenn nötig" usw.) für die KI-Kameraden handeln - Echtzeit scheint bei IU groß geschrieben zu werden (gibt wohl auch so keine richtige Pause, wenn man ins Menü geht).
 
Zurück
Top Bottom