Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wäre doch mal was neues wenn man verwundete party-mitglieder rumtragen muss. :-D
Hehe solange es sich dabei "nur" um verwundete handelt. Aber mal ehrlich, das würde ja mal ne neue Stufe Coop sein, wenn man die Verletzten vlt außerhalb der Gegnerreichweite bringen muss um die zu heilen oder sowas - wobei das durchaus auch nervig sein kann...

Hab den Trailer erst per Zufall gestern auf'm Marketplace gesehen und bin richtig begeistert, das Charadesign und die Grafik sind doch mal richtig Bombe, flasht mich sogar etwas mehr als Lost Odyssey. Das Kampfsystem sieht auf den Screenshots irgendwie ähnlich aus wie White Knight Story findeich Oo!

gut dass viele RPG Stile abgedeckt werden^^ ein Blue Dragon sieht ja schließlich nicht aus wie ein Eternal Sonata, Lost Odyssey oder Infinite Undiscovery

ich werds auch weiter im auge behalten!
sieht interessant aus!

gut dass viele RPG Stile abgedeckt werden^^ ein Blue Dragon sieht ja schließlich nicht aus wie ein Eternal Sonata, Lost Odyssey oder Infinite Undiscovery
Hehe, das stimmt. Die meisten Top-RPGs für die 360 spielen sich doch sehr verschieden - bzw. muten an dieses Kriterium zu erfüllen...

Ich bn jetzt mal gespannt, was man sich vom Kampfsystem erwarten darf. Für mich siehts irgendwie so aus wie ne Mischung aus Kotor und Final Fantasy XII mit ner Priese Action. Jedenfalls siehts interessant aus und ich bin mal auf weitere Trailer gespannt - vorwiegend Gameplay Trailer. Da gibts eh noch nix neues, oder? Bisher hab ich nur den XBL Marketplace Trailer gesehen, mehr nicht.

je länger ich es betrachte und je mehr ich erfahre, desto interessanter wird mir das Spiel :)

Sieht ja ziemlich geil aus. Irgendwie ging das bei mir total unter. Ist schon bekannt, wann es in etwa erscheint?
Nachdem's von nem bekannteren Studio kommt wirds spielerisch wohl sicher nichts zu bemängeln geben, also wird's wohl gekauft :aargh: :D

Leider sind die Ingos für den Popo. Wie schön das 4players IU entdeckt hat.

Jap Boxart:

---

Ka ob es schon die finale Boxart ist. Ein Releasedatum gibt es auf jeden fall noch nicht.

Zurück
Top Bottom