Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm...erkenn da kaum was, kann also nich wirklich sagen ob es mir gefällt oder nich.^^
Angeblich soll man ja sein Schiff steuern und aufwerten können. Kommt endlich mein Rules of Engagement Spiel? *daumendrück*
- Science Fiction RPG
- Customize your space battleship and explore the universe
- More than 150 blueprints of ship parts have been prepared. Build your battleship modules as you wish.
- Choose among 200+ crew members.
- Battle system is ATB (active time battle). The fuller is the gauge, the more actions you can mobilize.
- Supports wireless battles
- Nudemaker's Kouno is the director
- Collaboration between Platinum Games and Nudemaker
Kann man noch nicht viel zu Sagen,aber um ehrlich sein sage ich jetzt schon das es nix wird.
Es gibt einfach zu viele Rpg auf denn Ds.
Aber keins worauf man ein Raumschiff kommandieren kann, damit wird es für mich ein Godgame!
und was ist mit World Destruction?Interessant.... das dritte von Sega gepublishte DS RPG nach Sonic, Avalon Code und jetzt das - sehr schön
Infos:
Infinite Line (DS) tidbits :
Aber keins worauf man ein Raumschiff kommandieren kann, damit wird es für mich ein Godgame!
Aber die Zielgruppe dürfte schon eher begrenzt sein. ;-)
Gut das ist ein Argument,aber kommt auch darauf an wie man es kommandieren kann.
Nicht wenn man nur nach Links und rechts fahren kann.
und was ist mit World Destruction?
Schätzungsweise wir zwei und 3-4 Sympathisanten, hehe. Ich freu mich auch schon bolle.