NDS Infinite Space

Chrischie

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2006
Es gibt den ersten Scan zu Infinite Line von Platium Games (ehemals Clover).
Ich glaube ich bin verliebt. :blushed:
Ich liebe solche SF-Settings und es ist mal wieder ein RPG.

Scan
Infinite%20Line.JPG

Hmm...erkenn da kaum was, kann also nich wirklich sagen ob es mir gefällt oder nich.^^

Angeblich soll man ja sein Schiff steuern und aufwerten können. Kommt endlich mein Rules of Engagement Spiel? *daumendrück*

Eine Art ''ernstes Starfox'' fände ich auch nicht schlecht. Aber da es ja ein RPG werden soll...

Interessant.... das dritte von Sega gepublishte DS RPG nach Sonic, Avalon Code und jetzt das - sehr schön :-)

Infos:

Infinite Line (DS) tidbits :
- Science Fiction RPG
- Customize your space battleship and explore the universe
- More than 150 blueprints of ship parts have been prepared. Build your battleship modules as you wish.
- Choose among 200+ crew members.
- Battle system is ATB (active time battle). The fuller is the gauge, the more actions you can mobilize.
- Supports wireless battles
- Nudemaker's Kouno is the director
- Collaboration between Platinum Games and Nudemaker

Zuletzt bearbeitet:
Endlich das Spiel wo ich mal ein fettes Raumschiff kommandieren kann!

Kann man noch nicht viel zu Sagen,aber um ehrlich sein sage ich jetzt schon das es nix wird.
Es gibt einfach zu viele Rpg auf denn Ds.

Kann man noch nicht viel zu Sagen,aber um ehrlich sein sage ich jetzt schon das es nix wird.
Es gibt einfach zu viele Rpg auf denn Ds.

Aber keins worauf man ein Raumschiff kommandieren kann, damit wird es für mich ein Godgame!

Aber die Zielgruppe dürfte schon eher begrenzt sein. ;-)

Aber keins worauf man ein Raumschiff kommandieren kann, damit wird es für mich ein Godgame!

Gut das ist ein Argument,aber kommt auch darauf an wie man es kommandieren kann.
Nicht wenn man nur nach Links und rechts fahren kann.

Aber allgemein bin ich Positive von denn Spielen von Platium Games überrascht.
und von Sega auch,hätte nie gedacht das sie solche Spiele jemals Publischen,und dann auch noch Exklusiv Nintendo.
Hat sich wohl gelohnt die ganzen Sonic Games zu Kaufen :)

150 verschiedene Raumschiffteile und daraus kann man selber sein eigenes Raumschiff bauen? 200 Crewmitglieder? netter Anime Stil?

sehr interessant - hoffentlich wird das was ^^

Aber die Zielgruppe dürfte schon eher begrenzt sein. ;-)

Schätzungsweise wir zwei und 3-4 Sympathisanten, hehe. Ich freu mich auch schon bolle.

Gut das ist ein Argument,aber kommt auch darauf an wie man es kommandieren kann.
Nicht wenn man nur nach Links und rechts fahren kann.

Am besten halt indirekt. Captain Kirk fliegt auch nicht selbst.

ist schon kriminell, was der DS hier für ne nummer abzieht.

@screens: die sagen irgendwie garnix aus, leider^^

@infos: hört sich interessant an. das mit den verschiedenen blueprints erinnert mich irgendwie an Zelda PH. muss dabei immer an das schiff denken^^

Kann absolut mies werden oder das Gegenteil. Vom Scan her sieht es nicht so besonders aus, aber erstmal auf die Direktfeed-Bilder warten. Die Infos hören sich gut an, erinnert mich jetzt irgendwie zufällig an Banjo 3.

Zurück
Top Bottom