PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleine Frage:Weiß jemand wie ich die "Gigawatt Klingen" der CE aktivieren kann?
Habs sie runtergeladen,installiert,aber im Game find ich die nirgends.

Hast du sie runtergeladen bevor du das Spiel das erste mal gestartet hast? Wenn ja, zieh sie dir nochmal, wenn du dann im Spiel bist drücke Start und wähle Kräfte. Da kannst du sie dann kaufen (mit R1 durchscrollen).

Manchmal kannst du dein Karma innerhalb einer Mission durch eine Entscheidung verändern und es gibt grün bzw. rot hinterlegte Nebenquests. Bei roten gibts böses Karma und bei grünen halt gutes. Hatte damit noch keinerlei Probleme.
Das ist mir schon klar, aber ich habe bei den Karma momenten immer immer den guten Weg gewählt.

Bisher ist mir das auch nur 2 mal vorgekommen. Einmal bei der Brücken sache, wo du hin und her laufen musst und die 2 sache war die sache mit John und selbst da habe ich die Bombe kassiert anstatt sie in die Luft zu jagen....

Dann haste während der Mission wahrscheinlich andere "böse" Dinge getan? In jeder Mission wird ja gezählt wieviel "Gutes" und wieviel "Böses" du tust und am Ende bekommst du dann die Mitteilung, dass du heldenhafter bzw. böser geworden bist oder dass sich dein Karma nicht geändert hat.

das game ist so geil,ich bin jetzt komplett böse und die passanten bewerfen mich mit steinen :lol: undankbares gesindel XD

so dann knöpf ich mir mal alden vor

750px-Infamous_Neon_Blast_Shard_Map_2.png

750px-Infamous_Warren_Blast_Shard_Map.png

750px-Infamouse_Historic_Blast_Shard_Map.png

dank dem radar braucht man die karten doch garnet,man muss nur die hauptstrassen ablaufen und es werden automatisch alle erfasst

sehr geniales feature wie ich auch finde,wenn ich da an die tauben bei gta4 denk oder die diamanten bei far cry 2....bei infamous machen die collectables sogar spass

*auf die uhr schau*

whoa crap,schon wieder 13h am stück gezockt x)

und ich werd jetzt auch nur aufhören weil grad die console eingefroren is als ich bei dem fotografen in der 3. stadt nen sturm beschwören sollte x)

zwecks zeke

ich hab von der ersten sekunde im spiel an gewusst dass der mich irgendwann verraten würde :\ aber sonst coole story

und frage an welche die es auf gut gespielt haben

stirbt trish dort ebenfalls?

dank dem radar braucht man die karten doch garnet,man muss nur die hauptstrassen ablaufen und es werden automatisch alle erfasst

sehr geniales feature wie ich auch finde,wenn ich da an die tauben bei gta4 denk oder die diamanten bei far cry 2....bei infamous machen die collectables sogar spass

*auf die uhr schau*

whoa crap,schon wieder 13h am stück gezockt x)

und ich werd jetzt auch nur aufhören weil grad die console eingefroren is als ich bei dem fotografen in der 3. stadt nen sturm beschwören sollte x)

zwecks zeke

ich hab von der ersten sekunde im spiel an gewusst dass der mich irgendwann verraten würde :\ aber sonst coole story

und frage an welche die es auf gut gespielt haben

stirbt trish dort ebenfalls?

Bin gerade mit meinem erstenPlaythrough durch (Hero). Ansich eing eniales Spiel, aber wieder so ein blödes Cliffhanger ende....

Wo ist jetzt teil 2?^^

@MCBain
Bei mir schon.^^

Du hattest aber die Wahl., Ob trish oder 6 Mediziner. Und da ich den guten weg gewählt habe, habe ich die Ärzte genommen.....
Die Story ansich war für ein Superheldenvideospiel verdammt gut^^

Gefiel mirsehr gut aber jetzt will ichpart 2. Allerdings wird es sicherlihc schwer neue lightning fähigkeiten zu kreiren^^

Sag mal bitte Bescheid wenn du ne Antwort von denen bekommen hast.

Hi,

habe soeben Antwort erhalten:

"Thank you for contacting Amazon.co.uk

Regarding your query I have received confirmation that there was an incorrect message in the e-mail which was sent to you.

The code is actually valid from June 3rd until June 27th.

Customers trying to redeem the code before then will simply see an error.

I apologies for any confusion caused.

Thank you for shopping at Amazon.co.uk"

Also wirds wohl erst zur E3 gehen :)

Gruß

Manuel

werde heute wohl meinen ersten durchgang auf schwer beenden. :sad: noch 22% der letzten insel und ich habe es auf "gut" bewältigt. :sad: wieso ich so traurig bin? weil es das beenden eines genialen spielerlebnisses bedeutet. :sad:

aber ich es wohl gleich wieder auf "böse" beginnen, und der vernichtung freien lauf lassen. :devil:

Jungs hat einer von euch diese Trophäe freigeschaltet?

Wie auf Schienen - 25 Kilometer gleitend zurücklegen.

Bin ne Weile auf den Schienen gegrindet, aber habs immer noch net freigeschaltet -.-

Fahr einfach auf den Schienen durch die Gegend dann klappt das auch mit der Trophy.

Stunt 17 geht mir sowas von auf dir Nüsse :bang:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das spiel bereits auf "schwer" durchgespielt? der finale fight ist echt die hölle, jedenfalls auf der härtesten stufe. hatte das ganze game durch nie probleme, aber jetzt... so was finde ich echt zum kotzen, so ein "balancing". :mad:

jemand nen tipp oder zwei? :sad:

Stunt 17 ist
Einen Gegner erledigen, indem dessen Granate zurückbefördert wird.
Ich komme nicht dazu die gegner zu töten weil die Zivilisten die immer mit Steinen bewerfen.
Edit: So habs geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Stunt 17 ist
Einen Gegner erledigen, indem dessen Granate zurückbefördert wird.
Ich komme nicht dazu die gegner zu töten weil die Zivilisten die immer mit Steinen bewerfen.

schon durchgespielt?ansonsten ist die perfekte stelle in dem containerlabyrinth in warren wo man zeke retten muss,da kommt irgendwo n checkpoint,und gleich danach stürmen 4-5 gegner auf einen zu und alle werfen mit granaten,da kann man 2-3 granaten gleichzeitig zurückbefördern,eine wird schon was killen

ansonsten beim ersten kampf gegen alden auf dem schrottturm,gleich am anfang schmeissen auch mehrere gegner ununterbrochen mit granaten

edit:

hmm edit net gesehen ^^

Ja habs schon durch.
Audiolaufwerke und Scherben hab ich auch schon.
Wollte noch die Stunts machen und alle Powerupgrades holen, dann heisst es Platin Trophy ich komme.:-D

Habe jetzt die erste Insel inkl. aller Nebenmissionen gemacht. Das Spiel gefällt mir, wie schon erwartet, richtig gut. Die Nebenmissionen könnten ein wenig Abwechslung gebrauchen, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Gleich werde ich mal weiterzocken.

okä... ich kriege echt gleich da kotzen. bin jetzt ne stunde an diesem elenden finalen bossfight drann. ich hatte die hure von boss auch schon ganz unten, aber tralala, was kommt dann noch?
ein hirnlos qte buttonssmashing das meine finger nicht mehr mitmachten

so was kann mir das game echt verderben. das ganze game kann man voll taktisch angehen, aber der finale bossfight ist einfach ein verdammtes glücksspiel. jedenfalls auf schwer.

edit: ha! ich habe es doch noch geschafft. :boogie:
hatte ihn innerhalb von ca. 10 sek. erlegt. :lol2: habe ihm ein paar blitzgranaten vor den latzt geknallt, er telepotierte sich zufälligerweise mitten rein und dann nur noch der gte.... :goodwork:

auf jeden fall.... geiles ende. :goodwork:

jetzt sammle ich noch die restlichen 20 scherben ein, und danach starte ich das game noch mal auf böse. :bandito:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom