PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, da meine PS3 beschlossen hat, ihren 2ten Laufwerkstod noch zu vertagen hab ich mir heute als Spontankauf Infamous gegönnt, mit schlechtem Gewissen, da es nur die teure LE gab.

Aber scheiße, das Spiel ist es verdammt noch mal wert. Es fühlt sich einfach geil an, dabei steh ich gar nicht so auf Open World Games.
Schwer zu beschreiben, ich finds einfach geil, denn es bietet (neben vielen anderen positiven Aspekten) vor allem eines: SPIELSPASS !
Top, gleich mal weiterzocken !

Dank des nachgereichten Patches sind mittlerweile inhaltlich alle gleich, haben also original englische Sprachausgabe. Wer unbedingt die deutsche will, greift zur deutschen Version.

Den Beta-Code für die Uncharted 2-Multiplayer-Demo gibt's afaik nur in der US-Version.

inhaltlich alle gleich? wurde denn der englischen version auch die deutsche sprache hinzugefügt? sucker punch hat ja nur gesagt das sie allen versionen die englische hinzufügen...

Hab jetzt die ganze Zeit weitergezockt, absoluter Zeitfresser das Game.
Ich weiß jetzt schon, dafür werd ich ne halbe Ewigkeit brauchen, das relativiert den Preis natürlich.
Die Steuerung ist göttlich, dagegen wirkt der gute Drake ziemlich hakelig und unrund, bin sehr begeistert vom Handling. Man kann sich quasi sofort auf die Action konzentrieren, find das Game auch relativ schwer - gut so !
Mache erstmal nen "guten" Durchgang, obwohl mich das "Böse" mittlerweile viel mehr reizt - naja, Wiederspielwert deluxe, würde ich mal sagen !

Frage: Wenn man die Reaper mit diesen Elekto-Handschellen versieht, was genau hat das für ne Auswirkung ? Spawnen die sonst immer wieder oder wie oder was ?

Hab jetzt die ganze Zeit weitergezockt, absoluter Zeitfresser das Game.
Ich weiß jetzt schon, dafür werd ich ne halbe Ewigkeit brauchen, das relativiert den Preis natürlich.
Die Steuerung ist göttlich, dagegen wirkt der gute Drake ziemlich hakelig und unrund, bin sehr begeistert vom Handling. Man kann sich quasi sofort auf die Action konzentrieren, find das Game auch relativ schwer - gut so !
Mache erstmal nen "guten" Durchgang, obwohl mich das "Böse" mittlerweile viel mehr reizt - naja, Wiederspielwert deluxe, würde ich mal sagen !

Frage: Wenn man die Reaper mit diesen Elekto-Handschellen versieht, was genau hat das für ne Auswirkung ? Spawnen die sonst immer wieder oder wie oder was ?

Nope, kriegst halt nur Erfahrungspunkte wenn du denen Handschellen anlegst. Ist genauso wie wenn du verletzte Personen heilst. Wenn du's machst kriegste Erfahrungspunkte, wenn du's nicht machst, kriegst du auch nix :)

Nope, kriegst halt nur Erfahrungspunkte wenn du denen Handschellen anlegst. Ist genauso wie wenn du verletzte Personen heilst. Wenn du's machst kriegste Erfahrungspunkte, wenn du's nicht machst, kriegst du auch nix :)

Aha, danke für die Info ! :-)

Gut zu wissen, dann kann man das ja so machen wies grade passt.

Bin schon gespannt, was das Spiel noch so alles zu bieten hat, endlich mal wieder n richtig geiles, umfangreiches SP Game

Naja, es bringt auch noch gutes Karma. :P

Und wenn du sie halt (bio-)absorbierst, wird dein "böses" karma erhöht.

Bin jetzt beim zweiten Durchlauf und sollte eigentlich lernen, aber inFamous hat mich in seinen Bann.^^
Die Nebenmissionen auf Böse sind mal so viel geiler als die Guten. Warum will man nur gut sein auf dieser Welt. Böse ist so viel besser.:evil:

Ich finde es wahnsinn wie wenig SCEE Infamous bewirbt. :mad:
Selbst in den Gamestops gab es nichts was auf dem Spiel hinweißt.

Scheint wohl ähnlich wie bei Sly zu laufen.
In den USA ein Hit in Europa nur ein Geheimtip.

hab grad ne 8h session oder so hinter mir,hab den ersten stadtteil komplett gemacht,das game ist der absolute wahnsinn,mein persöhnliches goty bis jetzt (noch vor re5 und kz2)

das einzige was mich langsam stört ist das es scheinbar nur einen einzigen innenlevel gibt (die kanalisation) und den kann ich bald nicht mehr sehen...aber da ich mal annehme das ich für die restlichen stadtteile auch noch den strom wieder anschalten darf kommt der level sicher noch 4-5x *sigh*

spiele auf schwer mit bösem karma,bisher ist das spiel noch recht einfach,weil man sich ja überall heilen kann...und wenn man doch mal verreckt gehts sofort weiter ohne auch nur eine sekunde ladezeit,das find ich technisch wirklich beeindruckend...checkpoints sind auch super gesetzt,kommt absolut kein frust auf

Ich finde es wahnsinn wie wenig SCEE Infamous bewirbt. :mad:
Selbst in den Gamestops gab es nichts was auf dem Spiel hinweißt.

Scheint wohl ähnlich wie bei Sly zu laufen.
In den USA ein Hit in Europa nur ein Geheimtip.

so schlecht wirds hier schon nicht laufen,bei mir spielen das fast alle in der freundesliste grad und das ist nicht bei besonders vielen spielen der fall (bei mgs,gta und killzone ists mir noch aufgefallen ^^)

hab gestern in einer session (konnte nicht aufhören^^) die erste insel komplett gecleart und bin sehr begeistert von dem game :D :goodwork:

jeder der ne ps3 hat und gern spiele zockt wo es ordentlich kracht muß sich infamous holen !

nur für leute die mit der ersten insel fast fertig sind :
die idee das man auf den schienen durch die gebiete grinden kann find ich einfach nur genial :D

habe gestern auch die erste Insel in einem Rutsch durchgespielt. Infamous rockt^^

Ich bin zwar nicht so der sammlertyp was die shards angeht, aber dennoch machen die Kämpfe verdammt viel spaß und auch die Story ist bisher sehr interessant^^

Aber man auf der 2 Insel geht es am Anfang ganz schön ab^^

Spiele übrigens auf normal (Hero) Eigentlich wollte ich ja den bösen weg gehen, aber irgendwie haben mir die ganze upgefuckte Stadt leid getan^^

Das man als guter die bösen nicht töten darf finde ich sehr anstrengen. :sorry:
Gerade auf den Dächern ist das schwierig da sie da schnell runter fallen.

So, hab die erste Insel jetzt durch und muss sagen: Open-World Referenz :-D.

Zurück
Top Bottom