Fatalize
L13: Maniac
Das stimmt nicht. Habe bei gameco.uk bestellt und nen Beta Code bekommen..
Auch egal, wen interessiert die blöde Beta...
inFamous rockt :rox:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht. Habe bei gameco.uk bestellt und nen Beta Code bekommen..
Dank des nachgereichten Patches sind mittlerweile inhaltlich alle gleich, haben also original englische Sprachausgabe. Wer unbedingt die deutsche will, greift zur deutschen Version.
Den Beta-Code für die Uncharted 2-Multiplayer-Demo gibt's afaik nur in der US-Version.
Nein, das wird wohl auch nicht passieren.inhaltlich alle gleich? wurde denn der englischen version auch die deutsche sprache hinzugefügt? sucker punch hat ja nur gesagt das sie allen versionen die englische hinzufügen...
Nein, das wird wohl auch nicht passieren.
Hab jetzt die ganze Zeit weitergezockt, absoluter Zeitfresser das Game.
Ich weiß jetzt schon, dafür werd ich ne halbe Ewigkeit brauchen, das relativiert den Preis natürlich.
Die Steuerung ist göttlich, dagegen wirkt der gute Drake ziemlich hakelig und unrund, bin sehr begeistert vom Handling. Man kann sich quasi sofort auf die Action konzentrieren, find das Game auch relativ schwer - gut so !
Mache erstmal nen "guten" Durchgang, obwohl mich das "Böse" mittlerweile viel mehr reizt - naja, Wiederspielwert deluxe, würde ich mal sagen !
Frage: Wenn man die Reaper mit diesen Elekto-Handschellen versieht, was genau hat das für ne Auswirkung ? Spawnen die sonst immer wieder oder wie oder was ?
Nope, kriegst halt nur Erfahrungspunkte wenn du denen Handschellen anlegst. Ist genauso wie wenn du verletzte Personen heilst. Wenn du's machst kriegste Erfahrungspunkte, wenn du's nicht machst, kriegst du auch nix![]()
Ich finde es wahnsinn wie wenig SCEE Infamous bewirbt.
Selbst in den Gamestops gab es nichts was auf dem Spiel hinweißt.
Scheint wohl ähnlich wie bei Sly zu laufen.
In den USA ein Hit in Europa nur ein Geheimtip.
so schlecht wirds hier schon nicht laufen,bei mir spielen das fast alle in der freundesliste grad und das ist nicht bei besonders vielen spielen der fall (bei mgs,gta und killzone ists mir noch aufgefallen ^^)
Aber man auf der 2 Insel geht es am Anfang ganz schön ab^^