PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leute sorry wegen der immerwieder kehrenden frage aber ich hab den scheis code eingelößt w abe rich kann die kraft immernoch nciht benutzten bzw sehe ich es nciht in meinem kräfte inventar!!!!! was zur hölle muss cih machen....

leute sorry wegen der immerwieder kehrenden frage aber ich hab den scheis code eingelößt w abe rich kann die kraft immernoch nciht benutzten bzw sehe ich es nciht in meinem kräfte inventar!!!!! was zur hölle muss cih machen....

Nun, so wie ich das verstanden habe, kann man sie nach einer gewissen Zeit kaufen, wann das ist, weiss ich allerdings auch nicht...
Bin auf der zweiten Insel und hab' sie auch noch nicht.

Nun, so wie ich das verstanden habe, kann man sie nach einer gewissen Zeit kaufen, wann das ist, weiss ich allerdings auch nicht...
Bin auf der zweiten Insel und hab' sie auch noch nicht.

ist ja mal ziemlich bescheuert.. nciht das ich diese waffe brauche, verstehe nicht warum mann die waffe nciht zu beginn kriegt nunja auch egal... danke für deine schnelle antwort!!

Hm, hab gerade mal 40% auf der 1. Insel gemacht und dann erst den Code für das Teil eingegeben.

Schwupps, 2 Minuten später wars im Menü zur Auswahl da!

meinen 500 comment widme ich diesem geilen game :)

hab erst kurz reingeschnuppert aber bis jetzt find ich es klasse und es wird bestimmt noch viel besser :goodwork:

zum glück ist für die kommenden tage schlechtes wetter angesagt.
da kann ich mich mit gutem gewissen auf infamous stürzen :D

hab heute auch meine us-version bekommen.

danach ganz aufgeregt die disc eingelegt und was ist .... ich darf das spiel in schwarz-weis spielen :cry:

Habs mir heute geholt. Und was soll ich sagen? Einfach nur Klasse :goodwork:

Der Anfang ist echt Super gemacht und man wird oft vor Karmasituationen gestellt. Die Technik ist Super. Gefällt mir sehr, bin keine Grafikhure, deswegen jucken mich die Grafikfehler net. Die Deutsche Synchro geht so. Die Stimme von Cole könnte ruhig mehr Emotional und aggressiv sein. Im Gegensatz zur US Stimme hört sich die Deutsche an, wie die von nem Kind, der einen auf Erwachsen macht.

Gameplay ist sowieso Hammer, das wusste ich aber schon seit der Demo :D

Nur ist das Spiel etwas zu schwer. Auch auf Leicht verträgt man nicht viel Schaden und die Gegner treten in großen Mengen auf.

Abgesehen davon ist es Fantastisch. Genauso hab ichs mir vorgestellt. Dieses Jahr gibt es dank Infamous, Prototype und Fight Night 4 kein Sommerloch für mich :D

Ich finde es auch nicht zu schwer :smile5:

Uncharted auf schwer war viel härter, oder Resistance 2.

Auf den Dächern Arbeite ich viel mit der Stoßatacke und auf der Straße jage ich die Autos hoch.

Habs nu auch abgeholt und es schockt :-D

Story ist interessant und ich finds allgemein echt klasse gemacht, die Grafik find ich soweit und für nen Open-World-Game klasse.

Hab mich jetzt für die gute Seite entschieden, werds danach nochmal auf Schwer und böse durchspielen.

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr stimmig und ausgewogen, das Missionsdesign gefällt mir auch, ist selten das gleiche :-)

Zurück
Top Bottom