PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab sie... noch ein paar missionen,d ann wird die freigeschalten... jedenfalls echt cool, mit denen mal was umzumähen... aber imbalanced wird das spiel dadurch nicht:-)

jedenfalls ist jede wertung unter 8.5 gekauft, ge-fanboyed oder überhaupt total gestört...

jedenfalls hat gameware heute wieder bewiesen, dass die die besten sind...

haben mir extra einen radkurrier besorgt, damit ich es noch heute bekomme ( aber gratis)

wäre doch genial gewesen, wenn jemand als cole verkleidet mit das spiel vorbeigebracht hätte... erster karma-moment: ich werde gefragt, welches spiel besser ist, infamous oder prototype...
infamous ist besser= versandkosten gespart
prototype ist besser= ich werde gebruzelt

hey leute irgendwas kann bei mir nicht stimmen ..ich hab jetzt locker 2 stunden gespielt udn er hat mir immenroch nicht den schwierigkeitsgrad ausgewählt ...geschweige den vorgeschlagen .....kann mir mal BITTE einer genau sagen wann das spiel für einen den schwierigkeistgrad urteilt oder festlegt ...also wenn irh nicht wisst wie die mission hiesst dasn sagt uneffähr was man machen musst eoder nahc welche rmission oder irgendwie das ich ne gewissne orientierung hab ...

habe echt keine lust das spiel imemr nahc 1-2 stunden ganz neu anfangen zu müssen ....aber wenn ich jetzt auf mittel weiter spiel krieg ich keien trophy für "schwer" ...und selbstw enn ich auf schwer stell ..dan zähltd as net weil ich ja von anfang an auf schwer gestellt haben müsste ...oder ??

ich blick das mim schiwerigkeitsgrad nicht ...wieso haben die nicht einfach vor dem spiel aussuchen lassen wie schwer man es haben will :rolleye:

hey leute irgendwas kann bei mir nicht stimmen ..ich hab jetzt locker 2 stunden gespielt udn er hat mir immenroch nicht den schwierigkeitsgrad ausgewählt ...geschweige den vorgeschlagen .....kann mir mal BITTE einer genau sagen wann das spiel für einen den schwierigkeistgrad urteilt oder festlegt ...also wenn irh nicht wisst wie die mission hiesst dasn sagt uneffähr was man machen musst eoder nahc welche rmission oder irgendwie das ich ne gewissne orientierung hab ...

habe echt keine lust das spiel imemr nahc 1-2 stunden ganz neu anfangen zu müssen ....aber wenn ich jetzt auf mittel weiter spiel krieg ich keien trophy für "schwer" ...und selbstw enn ich auf schwer stell ..dan zähltd as net weil ich ja von anfang an auf schwer gestellt haben müsste ...oder ??

ich blick das mim schiwerigkeitsgrad nicht ...wieso haben die nicht einfach vor dem spiel aussuchen lassen wie schwer man es haben will :rolleye:

Also bei mir kam auch keine Nachricht, hab's aber einfach auf normal gelassen.

Mir hat das Spiel irgendwann schwer empfohlen und gesagt, dass ich es jederzeit im Optionsmenü ändern kann. Habs aber bisher auf schwer gelassen :-).

Achja, das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, kaum ein Spiel hat mich in den letzten Monaten so sehr gefesselt. Ich würde jetzt auch weiterspielen, allerdings ist mein Controller leer und ich finde mein Kabel nicht :(.

Ich glaube das es die Mission war, wo man auf dem Platz die anstürmenden Reaper erledigen musste, wo gleich danach der erste Gut/Böse Moment kommt.

Ich glaube das es die Mission war, wo man auf dem Platz die anstürmenden Reaper erledigen musste, wo gleich danach der erste Gut/Böse Moment kommt.

Danach konnte ich keine Entscheidung was den Schwierigkeitsgrad betrifft fällen. Ich habe das eben vor wenigen Minuten erst gespielt. Aber an dieser Stelle habe ich gleich mal ein Passanten gegrillt, mehr Essen für mich und meine Freunde :devil:.

Ich habe das Spiel jetzt knapp eine Stunde gespielt und der positive Eindruck nach der Demo setzt sich fort. Das Game ist sehr gut gelungen, die Steuerung ist wunderbar direkt und smooth. Die deutsche Synchro ist auch durchaus gelungen.

Bisher habe ich bei den Entscheidungen immer den Evil Way gewählt und werde das auch bis zum Ende durchziehen, mal sehen was da noch für Entscheidungen anstehen, nach dem ersten Durchlauf dann genau umgekehrt, ich bin einfach gespannt, ob und wenn ja welche Auswirkungen diese Entscheidungen auf das Spiel haben :scan:.

Spiel ist bisher wirklich Top, richtig loslegen werde ich am langen WE :-D.

Ich hab auch nichts von auswählen gesagt, es kam bloss ne Nachricht das der Schwierigkeitsgrad schwer sei.

Vielleicht wird das auf Grund dessen wie schnell, gut, ohne getroffen zu werden die Reaper erledigt werden bestimmt.

Ich hab auch nichts von auswählen gesagt, es kam bloss ne Nachricht das der Schwierigkeitsgrad schwer sei.

Vielleicht wird das auf Grund dessen wie schnell, gut, ohne getroffen zu werden die Reaper erledigt werden bestimmt.

Ich vermute mal, die Meldung kommt nur, wenn man entweder sehr gut am Anfang war (Schwer Schwierigkeitsgrad aktiviert) oder sehr schlecht (Einfacher Schwierigkeitsgrad aktiviert). Bei normalen kommt halt nichts weil Normal standard ist. :ugly:

Mir hat das Spiel irgendwann schwer empfohlen und gesagt, dass ich es jederzeit im Optionsmenü ändern kann. Habs aber bisher auf schwer gelassen :-).

Achja, das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, kaum ein Spiel hat mich in den letzten Monaten so sehr gefesselt. Ich würde jetzt auch weiterspielen, allerdings ist mein Controller leer und ich finde mein Kabel nicht :(.

Lila u got owned :lol:

Morgen mittag hol ich meins beier Post ab, dann gehts rund, freu mich grad mal wie n Schnitzel drauf :-D

mittlerweile hats bei mri auch mal gefunzt ..oder was heisst "mal " ..es hat schon die ganez zeit gefunzt ..hab dann nochmal angefangen udn gemerktd as die anzeige bei mir auch kam ..ich hab sie nur beim ertsen mal ausversehns chnell weggeklickt udn konnte somit nicht lesen was da stand xD

übrigens: schwer hat er dan auch gegsat.....frage mich ob er dan mitten im spiel wenn man oft abkackt plötzlich sagt "ey such dir lieber einfach aus " lol xD

Habe mir gestern mal die Demo runtergeladen, spielerisch scheint es spaßig zu sein. Nur muss die Steuerung so scheiße sein. Und grafisch hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. :)

Steuerung scheiße? Was findest du an der Steuerung denn schlecht?

Das ist das erste Mal, dass ich das als Kritikpunkt lese. Eigentlich wird die grundsätzlich gelobt. :P

Ich finde sie auch sehr gelungen. Ging bei mir nach 1-2 Minuten schon perfekt von der Hand. Läuft alles sehr präzise und smooth

Was bitte schön ist an der Steuerung bitte scheisse?

und btw

Wie kann man von etwas mehr erwarten wenn man es vorher schon bei jeder Gelegenheit gebasht hat? :-?

ein wenig spass muss sein :) die sonygemeinde ärgert sich immer herrlich :uglylol:

mit der steuerung hatte ich persönlich meine probleme. naja werde mir heute aber mal die vollversion ausleihen und ausgiebig testen :)

ein wenig spass muss sein :) die sonygemeinde ärgert sich immer herrlich :uglylol:

mit der steuerung hatte ich persönlich meine probleme. naja werde mir heute aber mal die vollversion ausleihen und ausgiebig testen :)

du hast bestimmt nur zu viel sf4 auf deiner box gespielt :D ne also mit den nahkämpfen hat ich hier und da auch probleme aber wenn man einmal im rausch des stromes ist gehts ganz gut von der hand :D

Habe mir gestern mal die Demo runtergeladen, spielerisch scheint es spaßig zu sein. Nur muss die Steuerung so scheiße sein. Und grafisch hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. :)

Als ob das hier jemanden jucken würde verzieh dich doch einfach aus dem PS3 Forum.

Als ob das hier jemanden jucken würde verzieh dich doch einfach aus dem PS3 Forum.

lol der Sheriff ist in der Stadt..

Zum Game selbst, hab mir doch die CE geholt nach der schwachen Demo und finde es jetzt ziemlich stark. Zwischensequenen usw. sehr geil, spielt sich super locker und der Typ ist einen schon recht sympatisch. Auch das Design der Stadt ist klasse. Lediglich die ab und zu vorhanden technischen Defizite sind imo etwas schade.

Zurück
Top Bottom