PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute ich war vorhin bei Gamestop und der Kerl meinte, dass Infamous in Deutschland auf den 02.06. verschoben wurde, weil es Probleme mit der USK gab. WTF??

Hat einer von euch es schon hier in Deutschland geholt? Wenn ja, wo?

Also, Amazon.de (gerade ausverkauft, aber morgen wieder lagernd)
und Spielegrotte bieten es als CE und in Deutsch an.

Habe zwar auch von der Sache mit der USK gehört, aber das wurde wohl behoben.

Leute ich war vorhin bei Gamestop und der Kerl meinte, dass Infamous in Deutschland auf den 02.06. verschoben wurde, weil es Probleme mit der USK gab. WTF??

Hat einer von euch es schon hier in Deutschland geholt? Wenn ja, wo?

Kann nicht sein, amazon.de hat doch auch schon froh und munter infamous verschickt.

Kann nicht sein, amazon.de hat doch auch schon froh und munter infamous verschickt.

was mich persönlich sehr freut. dann geht es wohl pünktlich zum release mit dem zocken los :aargh: hätte es zwar gerne schon früher gehabt, aber hatte die letzten tage eh keine zeit und naja gedult ist eine tugend xD

Laut dem Bild die deutsche Version. Naja. Evtl. hatte er die Informationen ja noch nicht! :)

Ich hoffe für euch, dass der English-Patch schon raus ist, damit ihr es gleich geniessen könnt!

Sony/Suckerpunch hat das Spiel selbst auf 16 eingestuft und meines Wissens auch abgedruckt.

Nur ist das Spiel laut der USK ab 18.

Evtl. wurde ja nur was überklebt! :)

Hm, das mit der USK könnte stimmen. Bei mir steht schon seit gestern früh, dass es "bald" versendet wird, aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan. (Das hatte ich bei Amazon noch nie)

Hm, das mit der USK könnte stimmen. Bei mir steht schon seit gestern früh, dass es "bald" versendet wird, aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan. (Das hatte ich bei Amazon noch nie)

Dito. Bei mir steht auch seit gestern "wird bald versandt"...wurds aber noch net -.-

Naja, zock ich halt FIFA^^

Habe inFAMOUS schon seit Montag und habe das Game komplett auf Böse durchgezockt. Ich muss ehrlich sagen, das ist eines der besten Spiele die ich ab jetzt gespielt habe. Un das ganze rockt erst richtig mit den Gigawatt Blades.

Zur USK: Ich habe keine Anzeichen gesehn dass das Spiel ab 18 sein sollte. Eine 12er Wertung wäre in Ordnung aber da es die USK ist ab 16. Wenn es ein 18er Siegel bekommt, überrascht das mich wirklich. Kann ich wirklich nicht glauben

An alle die das Game noch nicht haben, das warten lohnt sich sehr :-D

Wann kommt nochmal die neue Maniac raus? Da soll auch ein inFAMOUS Test drin sein

Habe inFAMOUS schon seit Montag und habe das Game komplett auf Böse durchgezockt. Ich muss ehrlich sagen, das ist eines der besten Spiele die ich ab jetzt gespielt habe. Un das ganze rockt erst richtig mit den Gigawatt Blades.

Zur USK: Ich habe keine Anzeichen gesehn dass das Spiel ab 18 sein sollte. Eine 12er Wertung wäre in Ordnung aber da es die USK ist ab 16. Wenn es ein 18er Siegel bekommt, überrascht das mich wirklich. Kann ich wirklich nicht glauben

An alle die das Game noch nicht haben, das warten lohnt sich sehr :-D

Wann kommt nochmal die neue Maniac raus? Da soll auch ein inFAMOUS Test drin sein

in der gamesaktuell ist schon ein test drin, satte 85% :)

Zurück
Top Bottom