PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier gibt es sie

http://www.365games.co.uk/index.php?productID=4828

finde den shop fantastisch, da man auch via Paypal bezahlen kann. Hab schon die Killzone 2 CE dort bestellt und Versand hat 5 Tage gedauert :)
Oh klingt echt gut. Ich hab aber schon bei Videogamesplus.ca vorbestellt, allerdings nur die normale Version (dafür mit U2 Betakey).

Die CE sieht ziemlich geil aus, würd ich dafür aber meine Bestellung bei VGP stornieren, hätte ich keinen U2 Key :(.

Was soll ich nur tun :ugly:

Oh klingt echt gut. Ich hab aber schon bei Videogamesplus.ca vorbestellt, allerdings nur die normale Version (dafür mit U2 Betakey).

Die CE sieht ziemlich geil aus, würd ich dafür aber meine Bestellung bei VGP stornieren, hätte ich keinen U2 Key :(.

Was soll ich nur tun :ugly:

Ganz ehrlich, nur meine Meinung:

Ich würde auf die Uncharted Beta scheißen, denn es ist nur ne BETA! Mir ist sowieso klar dass ich mit Uncharted 2 holen werde, von daher würde ich mir wahrscheinlich im Nachhinein in den Arsch beißen, dass ich ne normale Version der Collectors Edition vorgezogen habe, nur wegen ner Demo die ein paar Wochen geht.

Aber wie gesagt: nur meine Meinung :ugly:

Ganz ehrlich, nur meine Meinung:

Ich würde auf die Uncharted Beta scheißen, denn es ist nur ne BETA! Mir ist sowieso klar dass ich mit Uncharted 2 holen werde, von daher würde ich mir wahrscheinlich im Nachhinein in den Arsch beißen, dass ich ne normale Version der Collectors Edition vorgezogen habe, nur wegen ner Demo die ein paar Wochen geht.

Aber wie gesagt: nur meine Meinung :ugly:
Hm da hast du allerdings recht, ich glaube ich würde mich auch tierisch ärgern die CE nicht im Regal stehen zu haben, vor allem da sie mir richtig gut gefällt.

Ich glaube storniere bei VGP und bestelle mir die CE :-D.
Danke für deine "Bekehrung" :ugly:

ich habe es getan leute !!!!!!! mein erstes PS3 spiel preordert und importiert :o wuhuuuu ^^

habe bei diesem 365games.co.uk bestellt...ich hoffe die sind seriös ...ist mein erster import drum hab ich bissle schiss...
aber cool das man bei denen mit paypal zahlen kann ...ist ein riesen vorteil weil ich keine KK habe.

kann es sein das ich pech hab und es beim zoll abholen muss ?? und dann noch was drauf zahle ?

achjaaa ..hab mir natürlich die InFAMOUS Collectors Edition geordert.. hrhr ..wird sau geil wenn es da ist..
freu mich riesig auf das Game :aargh:

ich habe es getan leute !!!!!!! mein erstes PS3 spiel preordert und importiert :o wuhuuuu ^^

habe bei diesem 365games.co.uk bestellt...ich hoffe die sind seriös ...ist mein erster import drum hab ich bissle schiss...
aber cool das man bei denen mit paypal zahlen kann ...ist ein riesen vorteil weil ich keine KK habe.

kann es sein das ich pech hab und es beim zoll abholen muss ?? und dann noch was drauf zahle ?

achjaaa ..hab mir natürlich die InFAMOUS Collectors Edition geordert.. hrhr ..wird sau geil wenn es da ist..
freu mich riesig auf das Game :aargh:

Es besteht kein Zollrisiko, da aus innerhalb der EU versandt wird.

Es besteht kein Zollrisiko, da aus innerhalb der EU versandt wird.

sicher ? hast du da schonmal bestellt ?
hab zwar auch gehört das aus UK eiegntlich ja innerhalb Eu udn deswegen kein zoll ..aber da war mal was..irgendeine seite die zwar auch UK artikel verschickt die aber von zoll kontrolliert werden kann und darum hängt mir da irgendwas noch im kopf herum

hab zwar auch gehört das aus UK eiegntlich ja innerhalb Eu udn deswegen kein zoll ..aber da war mal was..irgendeine seite die zwar auch UK artikel verschickt die aber von zoll kontrolliert werden kann und darum hängt mir da irgendwas noch im kopf herum

Ja, die verschicken es nur innerhalb der EU.

Hier haste mal ne Liste von guten UK-Shops. Dort steht auch immer dabei, ob Zollrisiko besteht oder nicht:

http://www.preisfieber.net/?page_id=156

Ich hab da meine Killzone 2 Collectors Edition bestellt. Kein Zoll, keine Probleme. Der Shop ist klasse :)

Zurück
Top Bottom