PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würd für mich noch uncharted dazu zählen :)

ich denk mir es wird es schwer haben auf die 90 zu kommen bei gamerankings ;)

aber ansonsten hast du recht mgs4 und gow3 sind und werden die besten games ever :aargh:

omg jungs kommt mal klar.
ein spiel was nahe an der 90 ist soll kein übergame sein?

Die Wii Jungs haben die VKZ Tick
und die HD Boys den Wertungstick :uglylol:

Ich hab schon lange gesagt, dass das Spiel mehr Hype verdient. Könnte zusammen mit Uncharted die für mich beste neue PS3 IP werden, wobei mich Infamous rein vom Eindruck her bislang sogar mehr anspricht als Uncharted :)

Leider ist der Hype in den Medien nicht wirklich groß und zudem ist's eine neue IP die im Sommer launched. Ich glaube das wird auch die Wertungen ein wenig nach unten ziehen, aber was solls... Sehr gut scheint es sowieso schon zu sein.

omg jungs kommt mal klar.
ein spiel was nahe an der 90 ist soll kein übergame sein?

Die Wii Jungs haben die VKZ Tick
und die HD Boys den Wertungstick :uglylol:

Wie schon gesagt, für mich gabs diese Gen nur ein Übergame und das war MGS 4. Trotzdem sind Games wie Uncharted, Killzone und jetzt auch Infamous der Megaknaller. Hat mit den Wertungen nichts zu tun. Mich hat nur seit langem kein Game so umgehauen wie MGS 4.

Sind eigentlich schon Meinungen über die Story bekannt? Mich würde mal interessieren ob die Story was hermacht oder eher Beiwerk ist, wie bei den meisten Open World Games.

Das Spiel ist sooo hammergeil, danke nochmal an lozik für die Demo! :goodwork:

Gefällt mir wirklich hervorragend. Kann die positiven Eindrücke der anderen nur bestätigen.

Schade find ich, dass mir der böse Cole optisch nicht so gut gefällt, das passt mit den roten Blitzen irgendwie schlechter ins Gesamtbild. In blau siehts einfach natürlicher und cooler aus. Eigentlich wollte ich ja zuerst böse durchspielen, aber ich glaub ich werd doch erst als Held spielen :neutral:

Ich warte noch bis ein anderer anständiger UK Shop die CE zum annehmbaren Preis hat und dann wird die endlich vorbestellt :)

Games bei denen man sich zwischen gut und böse entscheiden kann (Fable, Kotor usw) zock ich immer zuerst als Held und dann als Bösewicht durch ^^

Bei mir läuft es immer genau umgedreht ab. Ich lasse immer erst die sau raus und gucke mir im 2. Durchgang an wie und was passiert wenn ich gut bin.
Ich stehe halt mehr auf die dunkle Seite :devil:

Ich sehs ja eigentlich auch eher so wie du Biermensch^^ Aber bei Infamous nimmt der böse Look einiges vom Flair. In blau siehts einfach viel schöner und richtig elektrisierend aus :o

Und komisch aussehen tut Cole dann auch. Als guter sieht er schon cool genug aus :)

Stimmt schon Devil, es sieht dann schon anders aus. Aber ich werde mich eh nicht zurückhalten können^^, schon in der Demo habe ich wann immer es ging Chaos veranstaltet. Ich werde gar nicht die Möglichkeit haben besonders gut zu spielen (es sei denn ich lege es drauf an). Ich freu mich auf den Release Tag, mal wieder eine neue IP die richtig rockt, ich werde viel spass haben.

inFAMOUS Only Possible on the PS3 According To Sucker Punch Employee

I just got done watching "The Tech Behind inFAMOUS" from GiantBomb.com. While watching the video, one of the Sucker Punch employees claimed that "PS3 is really the only place we could have made this". The other employees also explained why it is only possible on the PS3 and how they used the hardware to their advantage. Many of us have played the demo and have seen what inFAMOUS has to offer. Do you think that this is just something said to praise the PS3, or could it possibly be the truth? We don't know for certain, but be sure to leave a comment with your thoughts. The video is below:

http://www.thegameraccess.com/ps3/i...on-the-ps3-according-to-sucker-punch-employee

War ja klar sowas ist nur danke der Blu Ray/Cell/RSX/Hard Drice Quadro Pwnage möglich. :goodwork:

naja ich würd eher sagen das so wie sie es programmiert haben nur auf der ps3 möglich ist... aber wen verwundert das? ist doch die HW der ps3 eine andere ;) das man nicht 1:1 den selben code auf einer anderen HW verwenden kann ist normal...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat man bei anderen Games auch schon gesagt und ein wenig später wurde es dann dementiert ;) Manche Argumente sind mehr oder weniger für die Katz.

Das Spiel ist sooo hammergeil, danke nochmal an lozik für die Demo! :goodwork:

Gefällt mir wirklich hervorragend. Kann die positiven Eindrücke der anderen nur bestätigen.

Schade find ich, dass mir der böse Cole optisch nicht so gut gefällt, das passt mit den roten Blitzen irgendwie schlechter ins Gesamtbild. In blau siehts einfach natürlicher und cooler aus. Eigentlich wollte ich ja zuerst böse durchspielen, aber ich glaub ich werd doch erst als Held spielen :neutral:

Ich warte noch bis ein anderer anständiger UK Shop die CE zum annehmbaren Preis hat und dann wird die endlich vorbestellt :)
Also ich finde die Umsetzung sehr gut. Als böser Cole sind deine Blitze viel wilder und nicht mehr gezielt. Auch diese Granaten splitten sich bei Berührung und sorgen so für viel mehr zerstörungskraft^^

Später werden deine Gegner sogar aufgelöst^^

Zurück
Top Bottom