PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe heute die CE bestellt. Freue mich schon auf das Spiel. Ist bekannt, bei welchen Händlern man den Beta Code für den Uncharted 2 Mp bekommt?

du hast seinen folgenen beitrag wohl nicht gelesen

also die frage ob seine meinung nicht schon fest steht erübrigt sich wohl damit

katana sie es mal so. falls es mich überzeugen könnte muss es folglich ein sehr sehr gutes Spiel sein. Wenn es dies jedoch nicht schafft, kann dies nun nicht meine Schuld sein.

Ich erwarte ein Spiel in hübscher Grafik mit paar Superkräften, nicht mehr und nicht weniger. Ob das Spiel sich jedoch abhebt von seinen Konkurrenten wird sich zeigen.

mein tip: eine Mischung aus Crackdown und Psi Ops

ich lasse mich nur ungern unbegründet hypen

ihr meint das spiel wäre perfekt, ich meine wird schon. Schlussendlich wird es sich irgendwo dazwischen bewegen. IMO kann man auch als fan damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
naja crazy das mit deinem antun hast du dir ja selbst zu zuschrieben. So beginnt man nunmal kein statement

naja aber wenn man schon mit einer einstellung an das game rangeht das es nichts besonderes ist dann wird man es auch als nicht besonderes empfinden...

und wenn du schreibst "antun" dann impliziert das einfach schon das du das game schlecht findest... du dir also deine meinung schon gebildet hast...

und da du wohl an alle ps3 games so extrem voreingenommen rangehst da du eine offensichtliche abneigung gegenüber der platform hast fallen all deine kritiken auch immer mehr als übertrieben negativ aus! (ausnahmen bestätigen die regel)
wo man ja bei anderen platformen gerne mal über offensichtliche mängel der games hinwegsieht... ;)

naja aber wenn man schon mit einer einstellung an das game rangeht das es nichts besonderes ist dann wird man es auch als nicht besonderes empfinden...

und wenn du schreibst "antun" dann impliziert das einfach schon das du das game schlecht findest... du dir also deine meinung schon gebildet hast...

und da du wohl an alle ps3 games so extrem voreingenommen rangehst da du eine offensichtliche abneigung gegenüber der platform hast fallen all deine kritiken auch immer mehr als übertrieben negativ aus! (ausnahmen bestätigen die regel)
wo man ja bei anderen platformen gerne mal über offensichtliche mängel der games hinwegsieht... ;)

mag sein, aber so is es hier leider nun mal auf CW. das weißt du genauso wie ich.

und eine kleine frage am rande. was ist schlimmer völlig gehypt das spiiel zu spielen nur um am ende entäuscht zu werden. oder ist es schlimmer mit doch arg niedrigen erwartungen heranzugehen um vlt am ende doch das unerwartete spielvergnügen zu finden . beide wege sind nicht halbes und nichts ganzes.

Und um ehrlich zu sein. wenn ich spiele finde die an meine all time favs herankommen, ja das bekomme ich schon mit, dann ist es mir absolut schnuppe auf welcher plattform die erschienen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und um ehrlich zu sein. wenn ich spiele finde die an meine all time favs herankommen, ja das bekomme ich schon mit, dann ist es mir absolut schnuppe auf welcher plattform die erschienen sind.

Nein, ist es dir nicht. Du bist so vernarrt darin die PS3 schlecht zu machen, da könntest du es niemals zugeben, dass sie nen gutes exclusives Spiel hat.

Du bist ja sogar so in den Hass verbissen, dass du Spiele durchspielst, die du sau langweilig findest (wenn das keine Lügen sind), nur damit du sie bashen kannst. :lol:

Du solltest echt nicht ins PS3-Forum gucken, das ist bestimmt nicht gut für deinen Blutdruck.

mag sein, aber so is es hier leider nun mal auf CW. das weißt du genauso wie ich.

und eine kleine frage am rande. was ist schlimmer völlig gehypt das spiiel zu spielen nur um am ende entäuscht zu werden. oder ist es schlimmer mit doch arg niedrigen erwartungen heranzugehen um vlt am ende doch das unerwartete spielvergnügen zu finden . beide wege sind nicht halbes und nichts ganzes.

Naja mal sehen. Für mich wird inFamous sicher auch kein All Time Fav. werden, vom spielerischen schafft es einfach nicht das Level wie ein Metal Gear Solid 4 oder Valkyria Chronicles, davon gehe ich aus. Dennoch bin ich davon entschlossen, dass es ein gutes Spiel wird und man es nicht mit anderen Konkurrenztiteln vergleichen kann.

Ich lasse mich gerne überraschen, kann also auch möglich sein, dass mich das Spiel sogar richtig umhaut, Enttäuschung wär nicht möglich, dafür sind die Videos bereits zu gut. :)

naja man könnte auch so wie jeder normale mensch ganz einfach ohne jegliche erwartungen (sei es positive oder negative) an das game heran gehen...

aber du gehst ja schon mit der einstellung das das game schlecht ist an alle ps3 spiele ran und jammerst dann wegen irgendwelchen kleinigkeiten rum die jeden normalen gamer völlig egal sind und die auch in vielen anderen games vorkommen aber nur weil sie auf einer anderen platform erscheinen fallen sie dir dort nicht auf...

aber stimmt so ist CW nur bin ich schokiert wenn menschen die offensichtlich nur provozieren und bashen nichtmal sehen das es reine provokation und bashes sind weil sie in ihrer traumwelt schon so verblendet sind das sie es nicht ertragen das eine andere platform als ihr heiliger gral auch gute games bekommt...

Naja mal sehen. Für mich wird inFamous sicher auch kein All Time Fav. werden, vom spielerischen schafft es einfach nicht das Level wie ein Metal Gear Solid 4 oder Valkyria Chronicles, davon gehe ich aus. Dennoch bin ich davon entschlossen, dass es ein gutes Spiel wird und man es nicht mit anderen Konkurrenztiteln vergleichen kann.

Ich lasse mich gerne überraschen, kann also auch möglich sein, dass mich das Spiel sogar richtig umhaut, Enttäuschung wär nicht möglich, dafür sind die Videos bereits zu gut. :)

endlich mal ein netter comment

aber warum denkst du das es nicht mit anderen titeln verglichen werden kann. wenn es viel abwechslung gibt steigt es in meiner gunst. wer kennt viking ? der levelaufbau ist fein. im grunde kann man seine wege selbst erkunden. das video wo der chara an einem fels vorbei springt irgendwo im dunkeln könnte in diese richtung führen. wäre fein.

endlich mal ein netter comment

aber warum denkst du das es nicht mit anderen titeln verglichen werden kann. wenn es viel abwechslung gibt steigt es in meiner gunst. wer kennt viking ? der levelaufbau ist fein. im grunde kann man seine wege selbst erkunden. das video wo der chara an einem fels vorbei springt irgendwo im dunkeln könnte in diese richtung führen. wäre fein.

Weil es ein neues Franchise ist, ich gebe dem Spiel zwar eine gute Chance aber hype es nicht zum besten aller besten. Ich bin guter Dinge, dass mich das Spiel begeistern wird, sicher ist aber nichts. Daher habe ich auch schon den Demo-Key und erst wenn mir die Demo zusagt wirds direkt vorbestellt, andernfalls warte ich wohl, da ich noch genügend Games hier habe.

Weil es ein neues Franchise ist, ich gebe dem Spiel zwar eine gute Chance aber hype es nicht zum besten aller besten. Ich bin guter Dinge, dass mich das Spiel begeistern wird, sicher ist aber nichts. Daher habe ich auch schon den Demo-Key und erst wenn mir die Demo zusagt wirds direkt vorbestellt, andernfalls warte ich wohl, da ich noch genügend Games hier habe.

dann lass mal hören wenn du es hast , gehst ja recht gemächlich an das Spiel. so habe ich wenigstens einen ansprechpartner.:-)

Und im voraus schonmal viel Spaß. Hoffentlich hält es auch bis zum ende durch.

Also bei Sly war es so das mir die Spieler im so 5% besser gefallen haben als sie gewertet wurden. Wenn das bei Infamous genauso ist dann holla :kaka1:

dann lass mal hören wenn du es hast , gehst ja recht gemächlich an das Spiel. so habe ich wenigstens einen ansprechpartner.:-)

Und im voraus schonmal viel Spaß. Hoffentlich hält es auch bis zum ende durch.

Ja kein Problem. Am Donnerstag kann man die Demo mittels Key herunterladen, bin auch schon sehr gespannt darauf. :)

immer wieder das selbe mit Crazy. Erst versucht er normal über ein Game zu reden. Doch dann, in einem Moment der unachtsamkeit, schleicht sich der Fanboy in ih raus und zeigt das wahre gesicht.
Ist schon seltsam das er sich alle PS3 Spiele mühsam antun muss, während alle 360 Spiele, inklusive Granaten wie Race pro :lol:) locker von der hand gehen.
Aber die Tatsache das er alle PS3 spiele spielen muss zeigt schon, dass er nicht ohne sie leben kann.

neues interview^^

http://g4tv.com/thepile/hdvideos/38057/Infamous-Interview-With-Developer-Chris-Zimmerman.html

und:

http://www.gamespot.com/ps3/action/...c_id=m-1-49329693&pid=942025&tag=topics;title
casez.jpg
book.jpg
screenp.jpg

seine Eindrücke:
Okay I've been playing the game for a couple hours already. I love the game since it reminds me of crackdown, where every building can be climbed. You just have to figure out the right way to get up. Also there are power up scattered throughout the whole city for you to find.

I am going the "good" route. Which gives me separate abilities from the "evil" route. It's like in Fable where every action you do gives your either good or bad karma. For example you can either choose to heal a person or use them as your battery.

As you gain in either karma you get a rank. For me I gained the rank of champion, which unlocks new upgrades.

The controls are great and you don't have to worry too much about falling off small areas or walking along poles. There are a bunch of side quests which kills plenty of time.

Great game I advised getting this asap!

Zurück
Top Bottom