DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Habe heute die CE bestellt. Freue mich schon auf das Spiel. Ist bekannt, bei welchen Händlern man den Beta Code für den Uncharted 2 Mp bekommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup infamous hat ganz schön abgeräumt bei der gamepro. vlt kann ich es im sommer mal spielen. und mir eine eigene Meinung bilden.
Steht deine Meinung denn nicht schon fest?
Kann mir nicht vorstellen das sie gut wird.
crazy schrieb:ich hab auch gesagt das ich es mir antun werde
du hast seinen folgenen beitrag wohl nicht gelesen
also die frage ob seine meinung nicht schon fest steht erübrigt sich wohl damit
naja aber wenn man schon mit einer einstellung an das game rangeht das es nichts besonderes ist dann wird man es auch als nicht besonderes empfinden...
und wenn du schreibst "antun" dann impliziert das einfach schon das du das game schlecht findest... du dir also deine meinung schon gebildet hast...
und da du wohl an alle ps3 games so extrem voreingenommen rangehst da du eine offensichtliche abneigung gegenüber der platform hast fallen all deine kritiken auch immer mehr als übertrieben negativ aus! (ausnahmen bestätigen die regel)
wo man ja bei anderen platformen gerne mal über offensichtliche mängel der games hinwegsieht...![]()
Und um ehrlich zu sein. wenn ich spiele finde die an meine all time favs herankommen, ja das bekomme ich schon mit, dann ist es mir absolut schnuppe auf welcher plattform die erschienen sind.
mag sein, aber so is es hier leider nun mal auf CW. das weißt du genauso wie ich.
und eine kleine frage am rande. was ist schlimmer völlig gehypt das spiiel zu spielen nur um am ende entäuscht zu werden. oder ist es schlimmer mit doch arg niedrigen erwartungen heranzugehen um vlt am ende doch das unerwartete spielvergnügen zu finden . beide wege sind nicht halbes und nichts ganzes.
Und um ehrlich zu sein. wenn ich spiele finde die an meine all time favs herankommen, ja das bekomme ich schon mit, dann ist es mir absolut schnuppe auf welcher plattform die erschienen sind.
mag sein, aber so is es hier leider nun mal auf CW. das weißt du genauso wie ich.
und eine kleine frage am rande. was ist schlimmer völlig gehypt das spiiel zu spielen nur um am ende entäuscht zu werden. oder ist es schlimmer mit doch arg niedrigen erwartungen heranzugehen um vlt am ende doch das unerwartete spielvergnügen zu finden . beide wege sind nicht halbes und nichts ganzes.
Naja mal sehen. Für mich wird inFamous sicher auch kein All Time Fav. werden, vom spielerischen schafft es einfach nicht das Level wie ein Metal Gear Solid 4 oder Valkyria Chronicles, davon gehe ich aus. Dennoch bin ich davon entschlossen, dass es ein gutes Spiel wird und man es nicht mit anderen Konkurrenztiteln vergleichen kann.
Ich lasse mich gerne überraschen, kann also auch möglich sein, dass mich das Spiel sogar richtig umhaut, Enttäuschung wär nicht möglich, dafür sind die Videos bereits zu gut.![]()
endlich mal ein netter comment
aber warum denkst du das es nicht mit anderen titeln verglichen werden kann. wenn es viel abwechslung gibt steigt es in meiner gunst. wer kennt viking ? der levelaufbau ist fein. im grunde kann man seine wege selbst erkunden. das video wo der chara an einem fels vorbei springt irgendwo im dunkeln könnte in diese richtung führen. wäre fein.
Weil es ein neues Franchise ist, ich gebe dem Spiel zwar eine gute Chance aber hype es nicht zum besten aller besten. Ich bin guter Dinge, dass mich das Spiel begeistern wird, sicher ist aber nichts. Daher habe ich auch schon den Demo-Key und erst wenn mir die Demo zusagt wirds direkt vorbestellt, andernfalls warte ich wohl, da ich noch genügend Games hier habe.
dann lass mal hören wenn du es hast , gehst ja recht gemächlich an das Spiel. so habe ich wenigstens einen ansprechpartner.
Und im voraus schonmal viel Spaß. Hoffentlich hält es auch bis zum ende durch.
Okay I've been playing the game for a couple hours already. I love the game since it reminds me of crackdown, where every building can be climbed. You just have to figure out the right way to get up. Also there are power up scattered throughout the whole city for you to find.
I am going the "good" route. Which gives me separate abilities from the "evil" route. It's like in Fable where every action you do gives your either good or bad karma. For example you can either choose to heal a person or use them as your battery.
As you gain in either karma you get a rank. For me I gained the rank of champion, which unlocks new upgrades.
The controls are great and you don't have to worry too much about falling off small areas or walking along poles. There are a bunch of side quests which kills plenty of time.
Great game I advised getting this asap!