PS4 InFamous: Second Son

Meinen die diesen Vogelboss echt ernst? Zwei Schuss von ihm und ich bin tot? Ich kämpfe seit 25 min und hab 20 % seiner Leiste unten. Mache ich irgendwas falsch oder ist der Boss mal wieder Ausdruck der Unfähigkeit eine ganzen Entwicklerstudios?

Habe ich dir schon gesagt, wie sehr ich deinen Forenrage bei frustigen Stellen immer liebe, das erinnert mich sehr an mich selbst xD
 
Meinen die diesen Vogelboss echt ernst? Zwei Schuss von ihm und ich bin tot? Ich kämpfe seit 25 min und hab 20 % seiner Leiste unten. Mache ich irgendwas falsch oder ist der Boss mal wieder Ausdruck der Unfähigkeit eine ganzen Entwicklerstudios?

Der ist eigentlich recht simpel ^^
da kann man gar nicht sterben.Rauch gibts da genug.Must nur sein system kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen die diesen Vogelboss echt ernst? Zwei Schuss von ihm und ich bin tot? Ich kämpfe seit 25 min und hab 20 % seiner Leiste unten. Mache ich irgendwas falsch oder ist der Boss mal wieder Ausdruck der Unfähigkeit eine ganzen Entwicklerstudios?

Sucker Punch zu clever für dich? ;)

Sprichst doch von der Videospielszene in der Arena. Schieß auf die vielen Erzengel, wenn der Große sich teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich dir schon gesagt, wie sehr ich deinen Forenrage bei frustigen Stellen immer liebe, das erinnert mich sehr an mich selbst xD

Ja irgendwie muss die Wut ja raus :v:

Sucker Punch zu clever für dich? ;)

Sprichst doch von der Videospielszene in der Arena. Schieß auf die vielen Erzengel, wenn der Große sich teilt.
Versuch mal

Komisch, da bin ich aber direkt
zurückgebeamt worden und musste selbst zurück in die Arena
...hmm...und Rauch gibt's in meiner Phase gar nicht mehr. Nur die blöde Neonkraft....jeder starke Schuss dauert 3 Sekunden ....und bis der aufgeladen ist, sitze ich schon wieder
in der lava
 
Ist schon eine Weile her seit ich zuletzt gespielt habe. Kurzer Blick auf youtube, versuch die Säulen als Deckung zu nutzen, von Plattform zu Plattform springen um deine Kraft aufzuladen. Dann einfach wenn die Plattformen untergehen, auf die vielen Erzengel schießen. Schaffst du. :)
 
Gibts eigentlich einen First Light Thread oder muss man hier posten? Würde gerne mal wissen wie der Umfang von FIrst Light ist und wie viel der Spaß kosten soll.

Hatte im Gegensatz zu den Nörglern sehr viel SPaß mit Infamous.
 
GENAU so wars bei mir auch xD
Es wurd gegen Ende des ersten Durchgangs immer besser und dann nach dem ersten Durchgang bei den Sidequests für die Platin hat mich das Spiel dann richtig begeistert (so repetitiv die Sidequests auch sein mögen... Irgendwas hat daran trotzdem Spaß gemacht :ugly:)
Beim zweiten Durchgang konnt ich dann kaum noch den Controller weglegen :)

Bei mir war es exakt genauso, auch wenn ich den zweiten Durchgang (auf Böse) noch hinauszögere.

Anfangs nur tolle Grafik, aber Gameplay monoton, dann gefiel es mir immer besser, sogar die Nebenmissionen, und nach dem ersten Durchgang wollte ich direkt wieder von vorne beginnen. Hab ich so auch noch bei keinem Spiel erlebt.
 
First Light kommt ja schon am Mittwoch. Hätte ich beinahe komplett verpennt :D

Die Trophäen sehen auch machbar aus.

http://psnprofiles.com/trophies/2823-inFAMOUS-First-Light

Ich bin auch noch am überlegen ob ich es mir zulege. Hatt mit Second Son viel Spaß...mal gucken.

Zu den Trophies: Eine Platintrophäe bei einem DLC? Auch eher ungewöhnlich, oder? Ansonsten wahrscheinlich nicht wirklich anspruchsvoller als beim Hauptspiel. Da war die Platin ja auch überhaupt kein Probelm.
 
InsertCoinClothing nimmt nun Pre-Orders für das komplette offizielle Delsin Set an (Hoodie, Jacke und Weste). Ich habs mir mal bestellt, obwohl ich net mal eine PS4 habe. :v:

ETA ist 4-6 Wochen von heute an.

235_2.jpg
 
Muss den Thread mal kurz hochholen.

Hat von euch einer die UK-Version? Könnte derjenige mal auf das Cover gucken und welche CUSA Nummer da steht?

Hatte mal die AT Version und ich denke mal, die Savegames werden nicht kompatibel sein?
 
Zurück
Top Bottom