PS4 InFamous: Second Son

jemand hat die platin in knapp 30h erreicht

EUR 2,33 pro Stunde finde ich jetzt nicht wirklich schlecht um ehrlich zu sein.

Wenn man ein paar Tage wartet bekommt man es gebraucht bestimmt schon für EUR 55,00. :nix: Dann wäre man schon bei EUR 1,83 pro Spielstunde.

Wenn ich mir da die Preise für ne DVD/BluRay angucke. 1,5 Std. für nen 10er? Da sind wir schon bei EUR 6,67 und selbst bei nem 3 Std. Film immerhin noch bei EUR 3,33.

Für das gebotene sind Videospiele preislich doch fast unschlagbar...

EUR 2,33 pro Stunde finde ich jetzt nicht wirklich schlecht um ehrlich zu sein.

Wenn man ein paar Tage wartet bekommt man es gebraucht bestimmt schon für EUR 55,00. :nix: Dann wäre man schon bei EUR 1,83 pro Spielstunde.

Wenn ich mir da die Preise für ne DVD/BluRay angucke. 1,5 Std. für nen 10er? Da sind wir schon bei EUR 6,67 und selbst bei nem 3 Std. Film immerhin noch bei EUR 3,33.

Für das gebotene sind Videospiele preislich doch fast unschlagbar...

Mal abgesehen von MGS:GZ und seinen "10 min" stimme ich dir da zu. :v:

c5nA2aV.jpg

gameplay spoiler
iFomudsmmy1QE.gif

Zuletzt bearbeitet:
aha,
ich schätze aber überwiegend das die Leute deutlich länger brauchen und keine suchtis sind,und noch Arbeit haben

Auch mit einer Arbeit dürfte sich das Spiel nicht in die länge ziehen. ;)

Evtl. brauchst du wegen deiner Arbeit länger um auf die 30 Std zu kommen, aber am Ende sind 30 Stunden immer 30 Stunden... Egal ob Arbeit oder nicht.

19.03.14 - Besitzer von InFamous Second Son dürfen erst ab dem 21.03.14 Spielszenen auf Twitch TV veröffentlichen, wenn das Spiel offiziell in Europa in den Handel kommt. Dieses Embargo gibt Twitch TV auf Twitter bekannt.

Wow, jetzt gibts schon Embargos auf ein Stream. Hello neue Generation :D

Zu dem Bild da oben. Hoffe morgen alles da.....
-Infamous SS
-MGS5: GZ
-FFX/X2 HD L.E.

Yeah, was für ne Woche!!!!

Auch mit einer Arbeit dürfte sich das Spiel nicht in die länge ziehen. ;)

Evtl. brauchst du wegen deiner Arbeit länger um auf die 30 Std zu kommen, aber am Ende sind 30 Stunden immer 30 Stunden... Egal ob Arbeit oder nicht.
Waren die anderen teile dann nicht länger ?
Man muss ja das Spiel 2X durch spielen.

Wow, jetzt gibts schon Embargos auf ein Stream. Hello neue Generation :D

Zu dem Bild da oben. Hoffe morgen alles da.....
-Infamous SS
-MGS5: GZ
-FFX/X2 HD L.E.

Yeah, was für ne Woche!!!!

Also bei Sonys PS4 Stream spielen schon seit Montag vereinzelte das Spiel. :nix:

Scheint Sony nicht zu kümmern.

Waren die anderen teile dann nicht länger ?
Man muss ja das Spiel 2X durch spielen.

30Std. für eine Platin hört sich grob so an wie bei inFamous 2. Ich habe wohl keine 30 gebraucht, aber 20-25 bestimmt.

Wohnst du in der Nähe der Grotte? Da gibt es doch ne Option oder?

Ja, innerhalb von Düsseldorf wird direkt von der Grotte ausgeliefert. Der Preis ist auch ganz okay. 5 Euro für SameDay, statt 2,50 Euro für die Post bzw. DHL. Dafür noch am gleichen Tag und der Briefträger kann es nicht mit aller Gewalt in den Briefkasten pressen.

Ja, innerhalb von Düsseldorf wird direkt von der Grotte ausgeliefert. Der Preis ist auch ganz okay. 5 Euro für SameDay, statt 2,50 Euro für die Post bzw. DHL. Dafür noch am gleichen Tag und der Briefträger kann es nicht mit aller Gewalt in den Briefkasten pressen.

Wirkklich netter Servce, kannte ich bisher noch garnicht. Bis Bonn wird der wohl nicht reichen...so nah und doch so weit weg :-D. Aber den einen Tag bis morgen werde ich mich hoffentlich noch gedulden können. Ich hab bisher noch nicht oft bei der Grotte bestellt, aber bisher wirklich nur positive Erfahrungen gemacht.

Wie sie alle wahrscheinlich morgen Infamous zocken und ich als Digital US Store Vorbesteller verarscht werde.:x:x:x

Wann wird der Status denn von den SameDay-Bestellungen verändert? Bin heiß. :D

Wer es nicht mehr diese Woche braucht und Geld sparen möchte!
Neckermann ist zurück und unter neuer Leitung! Otto hat das Ruder übernommen und haut zum Relaunch direkt mal einen fetten Rabatt für alle Neukunden raus und da der Laden eben erst frisch aufgemacht hat, sind wir alle Neukunden. ^^ Ihr bekommt also 20 EUR Rabatt ab einem Bestellwert von 50 EUR mit dem Gutschein “SPAR20“. Leider müsst ihr dann auf die versandkostenfreie Lieferung verzichten und zahlt 5,95 EUR Versandkosten. Aber selbst damit kommen wir auf einige sehr gute Preise! Genannt seien an dieser Stelle z.B. InFamous: Second Son für 55,95 EUR

Moin,

passt vllt. gerade nicht in die "wann-bekomm-ich-endlich-das-Spiel"-Debatte, aber die Gameplayszene sieht saugeil aus :o.

iFomudsmmy1QE.gif

Ich denke der Kauf war doch richtig :lol:.

Moin,

passt vllt. gerade nicht in die "wann-bekomm-ich-endlich-das-Spiel"-Debatte, aber die Gameplayszene sieht saugeil aus :o.

iFomudsmmy1QE.gif

Ich denke der Kauf war doch richtig :lol:.

Gameplay? Pfft...

Als ob es sowas auf der Moviestation geben würde. Alles nur Zwischensequenzen und Quick Time Events.

:v:

Zurück
Top Bottom