PS4 InFamous: Second Son

Ihr wollt wohl alle die Mütze haben ^^
Haben ja hier viele bestellt.

Ich bin wohl der einzige der denn Mitternachtseinkauf macht im Shop

Moin,

habs gerade bei Amazon bestellt und hoffe es ist die 70! Euro wert. Freu mich drauf :-D.

giphy.gif

Deswegen mach ich das ja sonst nie, aber für meines erstes wirkliches NEXT-GEN Spiel muss es mal sein. Außerdem kostet es bei Spielgrotte.de ja auch 66 Euro, wenn ich das richtig sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie nervös ich werde! Bei der UK hat sich immer noch nichts getan. Oh man. Hoffentlich geht die später noch raus!

Von der Uk-Version haben sie nur eine Hand voll bekommen. Ich hatte gestern mal angefragt weil ich auch die Uk-Version bestellt hatte und kein bock auf warten habe. Die restlichen Uks sollen bis Freitag reinkommen.

Jetzt habe ich die storniert und mir die AT bestellt. Ist auch schon versandt worden.

Von der Uk-Version haben sie nur eine Hand voll bekommen. Ich hatte gestern mal angefragt weil ich auch die Uk-Version bestellt hatte und kein bock auf warten habe. Die restlichen Uks sollen bis Freitag reinkommen.

Jetzt habe ich die storniert und mir die AT bestellt. Ist auch schon versandt worden.

Danke. Hab's jetzt genauso gemacht! Dann kann ich heute doch noch schön zocken! SameDay ist schon geil.

Zurück
Top Bottom