Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ach was. Weihnachten ist ja bald wieder!![]()
:meditieren: So kann man es auch sehen.

Nein, aber dein Ava rockt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was. Weihnachten ist ja bald wieder!![]()
Ja, bei sameday morgen Abend.
Perfekt, dann habe ich es morgen Abend! Danke. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alle Versionen gleichzeitig reinkommen und gleichzeitig verschickt werden.
Hab auch mal kurz überlegt auf sameday umzustellen, aber da ich morgen Abend eh keine Zeit zum spielen habe, gedulde ich mich noch den einen Tag ;-).
Ich freue mich mittlerweile so unglaublich auf das Spiel und da ich den meisten Spoilern widerstehen konnte, hoffe ich auf viele schöne Überraschungen und tolle Eindrücke![]()
Gibts schon Wertungen ?
Special Edition gefällt, war eine gute Entscheidung diese Vorzubestellen. Hoffe die geht morgen bei der Spielegrotte raus. War schon lange nicht mehr so heiß auf ein Game.
Hab natürlich schon lang die Collector's Edition vorbestellt.Vielleicht steck ich ja meinen Plüsch Sackboy in die Mini-Weste.
![]()
Meine ist schon unterwegs :cheers:
nope. bin aber auch gespannt, wie bolle auf die wertungen! ich tippe ja immer noch drauf, dass es ein niedriger 80er schnitt wird am ende.Gibts schon Wertungen ?
Habe natürlich die CE AT bestellt. Ohne diesen hässlichen USK-Kleber!![]()
Status: lagernd, sofort versandbereit
:-D
EDIT: Status: wird bearbeitet / verpackt
:-D
:aargh2: toll, jetzt guck ich wieder 5 mal am Tag den amazon Status an