PS4 InFamous: Second Son

Perfekt, dann habe ich es morgen Abend! Danke. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alle Versionen gleichzeitig reinkommen und gleichzeitig verschickt werden.

Hab auch mal kurz überlegt auf sameday umzustellen, aber da ich morgen Abend eh keine Zeit zum spielen habe, gedulde ich mich noch den einen Tag ;-).

Ich freue mich mittlerweile so unglaublich auf das Spiel und da ich den meisten Spoilern widerstehen konnte, hoffe ich auf viele schöne Überraschungen und tolle Eindrücke :-)

Hab auch mal kurz überlegt auf sameday umzustellen, aber da ich morgen Abend eh keine Zeit zum spielen habe, gedulde ich mich noch den einen Tag ;-).

Ich freue mich mittlerweile so unglaublich auf das Spiel und da ich den meisten Spoilern widerstehen konnte, hoffe ich auf viele schöne Überraschungen und tolle Eindrücke :-)

Ich hoffe die kommen recht früh. Freundin will CL gucken was mich natürlich nervt, aber selbst danach kann ich halt noch einiges zocken. Wird halt weniger geschlafen, schlafe ich im Büro halt weiter! :scan:

Hab natürlich schon lang die Collector's Edition vorbestellt. :banderas: Vielleicht steck ich ja meinen Plüsch Sackboy in die Mini-Weste. :D

YES!!!!! Wollte es gerade auch posten.

wird bearbeitet/ verpackt :)

Edit:
Wow, dt.USK Version schon ausverkauft, Special Edition noch nicht auf Lager, nur CE. oder die normale Version als AT. Zum Glück am Monatg noch vorbestellt, puuuhhhhh!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom