PS4 InFamous: Second Son

iNFAMOUS_Needle-1.gif

US Store Update ist am Dienstag oder? Dann kann ichs ja schon Dienstag Abend zocken. :cheers:

imo ist es das grafisch beste openworld game. Referenz incoming. Macht lust auf weitere Exklusivekracher

Kann auch kein Spiel aufzählen, das da mithalten könnte, selbst bis zum letzten gemoddete PC Games kommen nicht nach, einfach weil denen schon die Lighting Engine fehlt, die Infamous zu dem faszinierend aussehenden Game macht das es ist :goodwork:

Schöne Bilder.
Die Stadt ist leider fast leer.Und da birngen die schönen Häuser auch nichts.
Eine lebendige Stadt wäre mir lieber als nur schöner Häuser

Schöne Bilder.
Die Stadt ist leider fast leer.Und da birngen die schönen Häuser auch nichts.
Eine lebendige Stadt wäre mir lieber als nur schöner Häuser

Hm... kommt im Endeffekt ganz drauf an wie es atmosphärisch umgesetzt wird. Ich wüsste das meine Mom eher eine belebte Stadt bevorzugen würde. Als ich damals "Driver" für die PSX hatte, wollte sie auch mal fahren. Ich gab ihr den Controller und sie hat als erstes versucht die Passanten umzufahren. "Die weichen ja alle aus", sagte sie total enttäuscht. :banderas:

Später, als ich ihr mal GTA Vice City (PS2) vorbei brachte, hatte sie schon mehr Spaß. :uglylol:

Nein, ich brauche nicht unbedingt eine belebte Stadt, wenn die Grafik so schön aussieht. Allerdings hatte ich mir eben diese belebte Stadt bei Watch Dogs erhofft, doch WD wird wohl der Fail des Jahres 2014 werden. ;)

Schluss jetzt damit :-D. Bei diese Spoilerkästen werde ich immer schwach ;-).
Es sieht wirklich fantastisch aus...die kommenden Tage werden eine Geduldsprobe, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Omg schaut das geil aus. Kanns kaum abwarten das Live zu sehen bei mir am TV.
Davor aber noch MGS:GZ und Dark Souls 2 beenden :v: Vorfreude ist ja die schönste Freude

Jetzt habt ihr mich soweit. Ich bin auf dem X- treme Hypelevel aufgestiegen. :kruemel: Selbst meine Vita muss jetzt darunter leiden. :lol:

qb6a.jpg

Hab bisher noch keinen Infamous Teil gezockt, hab das Spiel aber gerade vorbestellt um endlich in die richtige Next-Gen zu starten.
Aviatior hat mit seiner Aussage schon Recht :-D

Zurück
Top Bottom