PS4 InFamous: Second Son

Ich nehme mal an, dass war ironisch gemeint ;-). Denn (bis jetzt) sieht das Spiel für mich eher uninteressant aus. Aber man hat ja auch noch nichts von den Nebenaufgaben gesehen. Ich bleibe optimistisch.

Moin,

gibt’s eigentlich ein Gameplayvideo für die gute Spielweise bzw. wo man nicht entdeckt wird? Sehe nämlich immer nur dasselbe :confused3:.
Stealth ist so nicht vorgesheen. In den Vorgängern war der Stealth-Aspekt auf Missionen beschränkt, wo du unerkannt über die Dächer huschen musstest und einer Zielperson folgtest.
Gut/böse entscheidet sich teils durch die angenommenen, markierten Nebenmisssionen und wie du mit deinen Kräften mit der Umgebung/Stadtinteragierst.

Mal eine Frage, es hieß doch Vorbesteller bekommen den Cole Legacy DLC dazu, oder? Weil jetzt in der News nur von der Special/Collectors Edition die Rede ist. Kann mir einer von euch, da genaueres sagen?

Mal eine Frage, es hieß doch Vorbesteller bekommen den Cole Legacy DLC dazu, oder? Weil jetzt in der News nur von der Special/Collectors Edition die Rede ist. Kann mir einer von euch, da genaueres sagen?

Also auf Amazon ist es wie auch in den News beschrieben. Dort erhält man als Vorbesteller der normalen Edition lediglich 4 exklusive Jacken für Delsin kostenlos dazu. Den DLC scheint es also scheinbar nur bei der SE oder CE zu geben.

Also auf Amazon ist es wie auch in den News beschrieben. Dort erhält man als Vorbesteller der normalen Edition lediglich 4 exklusive Jacken für Delsin kostenlos dazu. Den DLC scheint es also scheinbar nur bei der SE oder CE zu geben.

Schade, auch wenn ich es mir schon dachte. Bin sonst den Special Edtions nicht abgeneigt, Infamous 1 SE und Infamous 2 Hero Edtion hab ich. Bei Second Son finde ich es aber arg belanglos was geboten wird. Naja dann eben ohne Cole DLC und willkommen youtube Variante.

Schade, auch wenn ich es mir schon dachte. Bin sonst den Special Edtions nicht abgeneigt, Infamous 1 SE und Infamous 2 Hero Edtion hab ich. Bei Second Son finde ich es aber arg belanglos was geboten wird. Naja dann eben ohne Cole DLC und willkommen youtube Variante.

Mir geht es da ähnlich...zum Glück sind es noch ein paar Tage um sich zu entscheiden :-D. Denke aber dass es auch bei mir die normale Version werden wird.

Wenn du es im US Store vorbestellst kriegste die Cole Legacy Missionen auch.

Wenn du mir noch sagst wo ich preisgerechte US PSN Cards herbekomme. XD
Zur Zeit hängt meine PS4 noch an der Original HDD, Speicherplatz ist also noch Luxus.
Danke dir Red, werde es mir die Tage durch den Kopf gehen lassen. :)

Ich order die immer bei E-Bay. Schau mal rein. Aber noch ein Tipp. Die US Version wird komplett Englisch sein.

Hier mal ein Bild der Cole Jacke

1962222_847929441899719_354357167_o.jpg

Die Frage wurd hier bestimmt schonmal gestellt, aber ich frag jetzt einfach trotzdem nochmal: Muss ich die beiden Vorgänger gespielt haben, um Second Son storytechnisch zu verstehen?
Bzw lohnt sich die Story überhaupt oder ist die eher Beiwerk?

Ich habe beide Vorgänger. Soweit ich mich erinnern kann, konntest du den 2ten Teil problemlos spielen ohne den ersten. Es gab glaub ich so eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse. Sehr wahrscheinlich wird es wieder so sein.

So, hab mir das Game jetzt auch mal preordered, freu mich drauf. :) 68€, so viel hab ich für ein Game schon lange nicht mehr geblecht. xD Aber Sony Titel sind ja immer etwas teurer. Und will es lieber als Disc-Version statt Download.

Hat das Game überhaupt irgendwelche Parallelen zu den beiden vorigen Teilen? Hab vor vielen Jahren nur den ersten gezockt. Dachte, das wäre wieder eine eigene neue Story.

Hat das Game überhaupt irgendwelche Parallelen zu den beiden vorigen Teilen? Hab vor vielen Jahren nur den ersten gezockt. Dachte, das wäre wieder eine eigene neue Story.

Was heißt Parallelen? SS spielt halt sieben Jahre nach Teil 2. Die Conduit Jäger, die Seattle abriegeln (und anscheinend selbst Conduits haben), entstanden wohl aufgrund der Ereignisse von Teil 2.

Außer etwas mehr Infos durch den Cole DLC würde ich mir aber nicht erhoffen, was Missing Links, oder so angeht.

Ah, I see, danke für die Info. Werd mir vor dem Zocken dann wohl noch eine Zusammenfassung durchlesen.

Ah, I see, danke für die Info. Werd mir vor dem Zocken dann wohl noch eine Zusammenfassung durchlesen.

Du brauchst eigentlich auch imo kein Vorwissen für den Titel. Kerl mit Superkräften gegen böse Buben, die Typen mit Superkräften jagen. Der Rest wird sich im Spiel zeigen.

Aber die Geschichten fand ich bisher immer gut. Allein dafür würde es sich lohnen das Ganze nachzuholen :)

Zurück
Top Bottom