DoobieBrother88
L12: Crazy
Ich nehme mal an, dass war ironisch gemeint ;-). Denn (bis jetzt) sieht das Spiel für mich eher uninteressant aus. Aber man hat ja auch noch nichts von den Nebenaufgaben gesehen. Ich bleibe optimistisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stealth ist so nicht vorgesheen. In den Vorgängern war der Stealth-Aspekt auf Missionen beschränkt, wo du unerkannt über die Dächer huschen musstest und einer Zielperson folgtest.Moin,
gibt’s eigentlich ein Gameplayvideo für die gute Spielweise bzw. wo man nicht entdeckt wird? Sehe nämlich immer nur dasselbe :confused3:.
Mal eine Frage, es hieß doch Vorbesteller bekommen den Cole Legacy DLC dazu, oder? Weil jetzt in der News nur von der Special/Collectors Edition die Rede ist. Kann mir einer von euch, da genaueres sagen?
Also auf Amazon ist es wie auch in den News beschrieben. Dort erhält man als Vorbesteller der normalen Edition lediglich 4 exklusive Jacken für Delsin kostenlos dazu. Den DLC scheint es also scheinbar nur bei der SE oder CE zu geben.
Schade, auch wenn ich es mir schon dachte. Bin sonst den Special Edtions nicht abgeneigt, Infamous 1 SE und Infamous 2 Hero Edtion hab ich. Bei Second Son finde ich es aber arg belanglos was geboten wird. Naja dann eben ohne Cole DLC und willkommen youtube Variante.
Mal eine Frage, es hieß doch Vorbesteller bekommen den Cole Legacy DLC dazu, oder? Weil jetzt in der News nur von der Special/Collectors Edition die Rede ist. Kann mir einer von euch, da genaueres sagen?
Wenn du es im US Store vorbestellst kriegste die Cole Legacy Missionen auch.
Wenn du mir noch sagst wo ich preisgerechte US PSN Cards herbekomme. XD
Zur Zeit hängt meine PS4 noch an der Original HDD, Speicherplatz ist also noch Luxus.
Danke dir Red, werde es mir die Tage durch den Kopf gehen lassen.![]()
Wenn du mir noch sagst wo ich preisgerechte US PSN Cards herbekomme. XD
Hat das Game überhaupt irgendwelche Parallelen zu den beiden vorigen Teilen? Hab vor vielen Jahren nur den ersten gezockt. Dachte, das wäre wieder eine eigene neue Story.
Ah, I see, danke für die Info. Werd mir vor dem Zocken dann wohl noch eine Zusammenfassung durchlesen.