PS4 InFamous: Second Son

sieht allgemein ein wenig effekthascherisch aus. solche finisher sehen zwar die ersten 2-3 mal beeindruckend aus, wird aber schnell dröge, wenn man dafür nur ein knöpfchen drücken muss (ryse-effekt).
Quatsch. War doch beim zweiten Teil auch viel häufiger so (Nahkampffinisher) und wurde nicht dröge oder so. Gehört halt zur Comic haften Präsentation (ich sag ja immer gerne Infamous ist ein Videospiel gewordener Comic)
Hast du die ersten beiden (bzw. 2,5) Teile gespielt?

@NaughtyDog: :ugly:

Das Gameplay Material ist leider alles andere als spannend und mich bewegt das nicht im geringsten zum Kauf. Die machen da weiter wo sie bei Teil 1 und 2 aufgehört haben. Finde das jetzt auch grafisch nicht sonderlich beeindruckend. Irgendwie einfach nicht meine Marke....

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das richtig verstanden habe ist das die alte GamesCom Demo. Deswegen sieht man auch nichts wirklich neues. Gerade die leere Stadt widerspricht den aussagen der Entwickler, dass man dieses mal eine wirklich lebendige Stadt erschaffen möchte.

Jup... Hört mal auf das "gesinge" im Hintergrund. Das ist eines der Seemannslieder aus Assassin's Creed 4: Black Flag. Da spielt einer im Hintergrund AC4, also ist das Video von einer Anspielsession die schon länger zurückliegen dürfte. Das Spiel ist schon seit PS4 Launch zu haben, bringt also nichts das in einer aktuellen Session vorzuführen/anspielen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jup... Hört mal auf das "gesinge" im Hintergrund. Das ist eines der Seemannslieder aus Assassin's Creed 4: Black Flag. Da spielt einer im Hintergrund AC4, also ist das Video von einer Anspielsession die schon länger zurückliegen dürfte. Das Spiel ist schon seit PS4 Launch zu haben, bringt also nichts das in einer aktuellen Session vorzuführen/anspielen zu lassen.

Eventuell ist das Build alt, auf dem die Demo beruht, aber das Video ist von der CES diese Woche!

auf gamescom war es leider nicht spielbar.
hier muss man sony allgemein kritik ausüben.

was soll dieses geheimnistuherei?
es gibt bis heute kein richtiges gameplay trailer zu driveclub mit ki gegner (nur diese kurzen abachnitte).

infamous soll bald rauskommen und da gibts auch schon seit langem nichts neues mehr.

the order und uncharted genauso.

Manchmal ist es ja ganz gut wenn man nicht gleich mit quasi dem ganzen Spiel in Videoform zugemüllt wird aber bei Infamous und DriveClub ist das schon eigenwillig so kurz vor Release....

es soll ja nicht wie watchdogs ausarten.
aber was sony zur zeit betreibt ist ebenfalls scheisse.

mich würde es nicht wundern wenn driveclub und infamous erneut verschoben werden, the order erst ende 2014 kommt und uncharted sogsr erst irgendwann 2015.

Zurück
Top Bottom