PS4 InFamous: Second Son

Ich seh auch in dem Trailer hier nix was technisch nicht relativ problemlos machbar sein sollte, von daher glaube ich nicht, dass Sucker Punch uns da Unsinn erzählt.
 
Warum hat der Infamous Second Son Thread keine gifs? :mad:

secondson-16-7fps-290hhp6v.gif


:v:
 
Hier nochmal als Artikel:

http://www.onpsx.de/news.php?id=39141



@
Clanstier :D Na bist du auf die gute Seite gekommen ? Willkommen in der Sony Familie ^^
Dass Sony gute exklusive IPs hat, hab ich noch nie bestritten :p - beim Rest führt aber immer noch der Konkurrent aus Redmond, sorry :v:

Ich warte erst noch die PK von MS ab und entscheide dann, welche Konsole gekauft wird. Bis dato hat aber Sony gut vorgelegt ;).
 
So, nachdem ich nun jahrelang Cole MacGrath aus inFamous 1 als Avatar hatte, habe ich die Ankündigung zum Anlass genommen, mal einen Wechsel vorzunehmen. :D
 
So, nachdem ich nun jahrelang Cole MacGrath aus inFamous 1 als Avatar hatte, habe ich die Ankündigung zum Anlass genommen, mal einen Wechsel vorzunehmen. :D

Wie kannst du nur, sollen dich die First Sons heimsuchen! :shoot5:

;)

Bin mir immer noch unschlüssig wieviel potenzielles Ingame Material gezeigt wurde. Ist die erste Kontrollszene Ingame oder die Szene in der Deslin die Soldaten fertig macht. Sollen die Stadt, die Charaktere Ingame Ziele für das Spiel sein? Ich hoffe es, kann es mir nur noch nicht vorstellen. Ich muss sehen um zu glauben.

Ach und wann kommt das Spiel? Was meint ihr, relativ in einen 3 Monatsfenster ab Launch, direkt zum Launch oder doch zum typischen Sucker Punch Mai/Juni Termin?
 
Ich glaub ich brauch einen Arzt. ;)

http://www.play3.de/2013/02/25/infa...l-aus-gameplay-szenen-bestatigt-sucker-punch/

Ein Fan gab via Twitter seine Begeisterung über “inFAMOUS: Second Son” zum Ausdruck und schrieb: “… das neue inFAMOUS sieht vielversprechend aus, kann es nicht erwarten, Gameplay-Material zu sehen!”

Darauf antworteten die Jungs von Sucker Punch: “Was glaubst du, was das meiste davon war… wir haben nur andere Kamerawinkel genutzt, um es cinematischer wirken zu lassen.”

:rox2:

Edit: Von SuckerPunchs Webseite


http://suckerpunch.com/index.php?op...b-release&catid=68:second-son-page&Itemid=126
So what’s new? I mean, what have you been up to? Cool. Us? Not much. Just a new character, new city, new powers, and all designed especially for the new PlayStation 4.I hope you’re excited – because we really are! Actually, for us it’s probably one part excitement and one part pure terror, but that’s just the way of things I guess… But here we are at last to break the months of silence:
Delsin Rowe is the star of Second Son, and you probably know someone like him: A 24 year-old who is absolutely convinced he’s destined for greatness; though so far that greatness has managed to elude him. He grew up just outside Seattle, where his great – if accidental – calling comes crashing into his life. After rescuing occupants from a fiery bus wreck, he discovers that he suddenly has the ability to direct, manipulate and even transform into… Smoke. Could he have absorbed this power from one of theengers he pulled from the wreckage?
Setting the scene: It’s been seven years since the Cole McGrath episodes and the world has clearly changed. Anyone showing signs of being a so-called “bio-terrorist” is immediately handed over to the Department of Unified Protection (DUP) — a government agency created to ensure there is never a repeat of the catastrophic events of Empire City and New Marais. So Delsin, who has never been particularly respectful of authority, finds himself caught in the DUP dragnet – And decides he’s not going to go quietly.
Along the way, Delsin is going to ask questions that are not just relevant to the world of Second Son – but to the world we all live in today. A world where we are often instructed to surrender our freedoms to help improve our security. Ben Franklin once wrote “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.” Is he right?

Auf nach Seattle, 7 Jahre nach Coles Abenteuern. Huhu... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich frage, wir gehen doch dann den Weg des guten Endes von Cole in Infamous 2 weiter und da

hat sich Cole und alle anderen Supis/Träger geopfert für das Wohl der Menschheit. Jetzt nur so, aber warum gibt es noch Supers, dürfte doch keinen mehr mit diesen Genen geben oder eben natürliche Entwicklung der Menschen im Infamous Universum. Zweitens ist klar jede Menge Menschen gestorben durch das Beast, aber wundert sich keiner auf der Welt warum auf einmal alle Menschen mit Fähigkeiten tot sind und die Zerstörung durch das Beast aufgehört haben? Wo ist Zeke und warum hat er nicht die Geschichte erzählt und noch eins hat nicht Cole sogar den Heiligenstatus in New Marais bekommen? Habe ich was verpasst?

Ich mag die DUP jetzt schon nicht!^^ DUP wer hat sich nur dieses Kürzel einfallen lassen? XD Department of Unified Protection X_X
 
Habe heute den 2. Teil als böser Cole durchgespielt - geiles Spiel! :)

Nun bin ich mal gespannt, wie der 3. Teil auf der PS4 sein wird - vorher hat mich dieses Genre ja nicht wirklich interessiert, aber Sucker Punch hat es sogar geschafft, mich für diese Art Spiele zu begeistern.

Und zum Untertitel:

Spielt man den Sohn von Cole (guter Cole) in Second Son, während der "First Son" als möglicher Nachfolger das böse Ende von Infamous 2 thematisiert?

Fände ich eine gute Idee, wenn man die verschiedenen Enden von Infamous 2 für 2 verschiene Spiele nutzen würde :).
 
Vielleicht ein dämliche Frage im falschen Thread, aber kann man das Gameplay von Infamous mit dem von Sly vergleichen?
Ist immerhin der selbe Entwickler.

Beziehe mich dabei auf auf den zweiten Sly-Teil, mit großen Hubs, in denen man über die Dächer sprang und versteckte Sachen (Flaschen, Schätze) suchen konnte.

Gibt es solche Elemente auch bei Infamous? Bin am überlegen, ob ich die beiden ersten Teile nachhole, oder die IP links liegen lasse.

Edit: Um es ein wenig verständlicher zu machen:

Infamous = Sandbox a la GTA? oder eher
Infamous = Openworld-Platformer mit Erkundungselementen und Secrets?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt tatsächlich viel Sly im Infamous Gameplay.

Versteckte Schreben statt Buchseiten
Über Dächer laufen über Seile Rutschen Gleiten
Comicseiten Zwischensequenzen


und ja es ist definitiv Openworld-Platformer mit Erkundungselementen und Secrets?
 
Perfekt, danke Dir.
Meine Liste an nachzuholenden Titeln ist mittlerweile dermaßen lang, dass ich langsam mal abwägen muss, welche Spiele ich wirklich spielen will.

Infamous bleibt drauf.:goodwork:
 
es ist aber wesentlich action lastiger als andere plattformer ;)

es hat ein bisschen was von assassin's creed mit dem rumklettern an gebäuden...
 
Och, solange es nicht ausartet kann ich damit leben.

Gut, dass du AC erwähnst. Diese Woche kommt die Anthology bei mir an.
Hatte bisher noch keinen Teil gespielt und mich auch schon gefragt, ob es ein wenig in diese Richtung geht.
Macht mir einfach Riesenspaß in einer Stadt rumzulaufen/klettern/springen.

Dann werden wohl Sly, Infamous und auch AC meinen Geschmack treffen.
Klar, sind es wohl unterschiedliche Herangehensweisen und Genres (mal mehr Action, Platforming, Story oder JumpnRun vs Action-Adventure), aber im Kern bzw. einzelne Gameplay-Elemente hoffentlich ähnlich.
 
also hier mal meine kleine theorien bezüglich infamous so ^^
also entweder es ist wirklich so schlicht und der neue held ist einfach der second son, also der bruder von cole oder es wird kompliziert verknüpft und der held entpupt sich als sohn von cole aber aus der zukunft! also kesslers sohn.
 
Dann werden wohl Sly, Infamous und auch AC meinen Geschmack treffen.
Klar, sind es wohl unterschiedliche Herangehensweisen und Genres (mal mehr Action, Platforming, Story oder JumpnRun vs Action-Adventure), aber im Kern bzw. einzelne Gameplay-Elemente hoffentlich ähnlich.

Wäre geil wenn Altair oder Ezio so übernatürliche Fähigkeiten wie Cole hätten, macht das Klettern und erkunden nochmal geiler ;)
 
Zurück
Top Bottom