PS4 inFAMOUS First Light

Platin. :goodwork: War an sich nicht so aufwendig, die Arena kann aber schon nerven.

Kampagne war gut. Von der Story und Missionsdesign etwa auf dem Niveau des Hauptspiels. Wobei die Story durch das Ende gerettet wird meiner Meinung nach. Unterm Strich aber ein guter DLC. Ich hätte mir jedoch mehr Experimente gewünscht.
 
Platin. :goodwork: War an sich nicht so aufwendig, die Arena kann aber schon nerven.

Kampagne war gut. Von der Story und Missionsdesign etwa auf dem Niveau des Hauptspiels. Wobei die Story durch das Ende gerettet wird meiner Meinung nach. Unterm Strich aber ein guter DLC. Ich hätte mir jedoch mehr Experimente gewünscht.

Grad auch die Platin geholt. Hätte gedacht, dass die Arena schwieriger wird. War aber alles relativ easy zu schaffen. Hat Bock gemacht!

Story fand ich auch ganz ok, Fetch ist einfach cool.

Für umsonst ja, nur knapp 15€ finde ich dafür doch etwas happig.
 
Mal ne dumme Frage: Ich habe das Spiel jetzt gedownloaded und installiert und wie starte ich das jetzt? :blushed:
 
Man merkt das ich meine PS4 nicht viel nutzen konnte, lol. Danke! :blushed:
 
Da inFamous immer zu meinen Most Wanted Games zählte, habe ich gestern dann endlich mal First Light beendet. Schöner 'DLC' um Fetch. Leider kam kein ähnlicher mehr zu Eugene Sims. Seine Kraft Video war ja in vielen Umfragen nach Neon die zweit beliebteste. Der hier viel gelobte Arena Modus macht mich so gar nicht an. Bin mehr Story Spieler als Arena Klopper.

Bin gespannt wie es mit der Reihe weitergeht, aber zurzeit schein SP ja an was anderen zu arbeiten.
 
Zurück
Top Bottom