Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ernst?fühlt es sich sehr wie wolfenstein an. Könnte auch ein Addon sein.
JA.Spiels gerade auf der Pro und bin begeistert. Frage:
Kann man nach Abschluss des Spiels wieder in den Vatikan und Ägypten zurück um die fehlenden Teile für die Platin Trophäe anzugehen?
Nein. Indiana Jones empfinde ich als sehr sehr schlecht. Avowed bisher nur sehr schlecht mit Tendenz zu sehr sehr schlecht.
Was ist denn dein Punkt? Indiana Jones befinde ich persönlich als ne glatte Enttäuschung. Du darfst gern mit weniger zufrieden sein.
ect ect.Da muss ich widersprechen da Avowed und vor allem Indiana Jones EKLATANTE Mängel haben die MIR PERSÖNLICH jeden Spaß nehmen.
Spiels gerade auf der Pro und bin begeistert.
Da sieht man mal was der "Pro-Effekt" so Alles bewirken kannJa ja, jetzt isser begeistert![]()
Same.Bin auch begeistert, macht richtig Bock![]()
JA.
Gibt übrigens sogar eine Trophy dafür (also fürs Zurückgehen zu einem bereits gespielten Schauplatz)![]()
Sehr gut, das Spiel (und vor allem die technische Umsetzung auf der Pro) macht mir sehr sehr viel Spaß und ist mal wieder ein Platin Trophy Kandidat.
Die Pro Version hat eine wesentlich höhere Auflösung.Stört es dich nicht das es auf der Pro quasi keine sichtbaren Unterschiede zu der Base version gibt?
Käme mir da schon leicht verschaukelt vor.
Stört es dich nicht das es auf der Pro quasi keine sichtbaren Unterschiede zu der Base version gibt?
Zur Info:Stört es dich nicht das es auf der Pro quasi keine sichtbaren Unterschiede zu der Base version gibt?
Indiana Jones empfinde ich als sehr sehr schlecht.
Sehr gut, das Spiel.....ist mal wieder ein Platin Trophy Kandidat.
Oha ... neuer Mod?Moderativer Hinweis:
Da der Userfokus hier die Oberhand gewonnen hat, ein allgemeiner Hinweis an alle:
Lasst es einfach bleiben.
Natürlich soll und darf hier über die PS5 Pro Version geschrieben werden, aber mit realistischen Aussagen. Hier ist nicht der War.
Beachtet daher bitte die Regeln.
Bitte kein User Fokus und Off topic. DankeOha ... neuer Mod?
Gratuliere.
Du bist falsch informiert. Die Pro Version sieht zu 100 % gleich aus wie PS5 und XSX Version und hat keine einzige Pro Anpassung. Einzig und allein die dynamische Auflösung liegt nun bei 4K. Dadurch ist das Spiel ein wenig schärfer.Da bist du falsch informiert, die Pro Version sieht DEUTLICH besser aus als die Series X und PS5 Version. Allein das native 4K ist der Wahnsinn. Das geflimmere bei der Weitsicht hat vor allem in Ägypten nun endlich ein Ende.