PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle

Erst....
Nein. Indiana Jones empfinde ich als sehr sehr schlecht. Avowed bisher nur sehr schlecht mit Tendenz zu sehr sehr schlecht.
Was ist denn dein Punkt? Indiana Jones befinde ich persönlich als ne glatte Enttäuschung. Du darfst gern mit weniger zufrieden sein.
Da muss ich widersprechen da Avowed und vor allem Indiana Jones EKLATANTE Mängel haben die MIR PERSÖNLICH jeden Spaß nehmen.
ect ect.

und jetzt
Spiels gerade auf der Pro und bin begeistert.

Ja ja, jetzt isser begeistert :rofl3:

Bin auch begeistert, macht richtig Bock :goodwork:
Same.

Bisher nicht viel zu bemängeln... Steuerung könnte ab und an etwas intuitiver und weniger behäbig sein.... aber ansonsten Optik / Story und natürlich das Indy Feeling absolut top :awesome:

Manchmal denke ich mir, dass Game wäre in Third Person noch wesentlich genialer umgesetzt ... don't know... :nix:

Sehr gut, das Spiel (und vor allem die technische Umsetzung auf der Pro) macht mir sehr sehr viel Spaß und ist mal wieder ein Platin Trophy Kandidat.

Stört es dich nicht das es auf der Pro quasi keine sichtbaren Unterschiede zu der Base version gibt?
Käme mir da schon leicht verschaukelt vor.

Stört es dich nicht das es auf der Pro quasi keine sichtbaren Unterschiede zu der Base version gibt?
Käme mir da schon leicht verschaukelt vor.

Da bist du falsch informiert, die Pro Version sieht DEUTLICH besser aus als die Series X und PS5 Version. Allein das native 4K ist der Wahnsinn. Das geflimmere bei der Weitsicht hat vor allem in Ägypten nun endlich ein Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis
Da der Userfokus hier die Oberhand gewonnen hat, ein allgemeiner Hinweis an alle:
Lasst es einfach bleiben.

Natürlich soll und darf hier über die PS5 Pro Version geschrieben werden, aber mit realistischen Aussagen. Hier ist nicht der War.

Beachtet daher bitte die Regeln.
Moderativer Hinweis:
Da der Userfokus hier die Oberhand gewonnen hat, ein allgemeiner Hinweis an alle:

Natürlich soll und darf hier über die PS5 Pro Version geschrieben werden, aber mit realistischen Aussagen. Hier ist nicht der War.

Moderativer Hinweis

Moderativer Hinweis:

Oha ... neuer Mod?

Gratuliere.

Heute auch damit angefangen.
Grafisch hätte ich etwas mehr erwartet, wenn man direkt von KCD2 kommt wirkt Indy dagegen viel schwächer.
Bin ja noch relativ am Anfang aber bislang finde ich das Gameplay auch eher subtil. Sachen einsammeln, schleichen etwas klettern, Gegner von hinten oder frontal mit einem der x Gegenstände die da rumliegen eins überziehen und weiter geht's. Gehe aber mal davon aus dass da noch viel mehr dazu kommt, hat ja doch sehr gute Wertungen bekommen.
Ist das typische Indy Themen nicht beim Soundtrack dabei ? Hätte das doch nach dem Start im Dschungel erwartet.

Gans zu normalen PS5 Standard Disc edition eigentlich einen Vorbesteller Boni? Hatte keinen Code in der Box.

Da bist du falsch informiert, die Pro Version sieht DEUTLICH besser aus als die Series X und PS5 Version. Allein das native 4K ist der Wahnsinn. Das geflimmere bei der Weitsicht hat vor allem in Ägypten nun endlich ein Ende.
Du bist falsch informiert. Die Pro Version sieht zu 100 % gleich aus wie PS5 und XSX Version und hat keine einzige Pro Anpassung. Einzig und allein die dynamische Auflösung liegt nun bei 4K. Dadurch ist das Spiel ein wenig schärfer.

Quelle: Digital Foundry

Zurück
Top Bottom