PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle

Na ja, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.
Daher denke ich, dass man auch auf der Pro keinen großen Unterschied feststellen wird.

Die Grafik ist mit 60fps und Ray-Traced Global Illumination Beleuchtungsmethode gerade bei einer hohen nativen Auflösung natürlich sehr anspruchsvoll!

Erst recht wenn man gar weiter geht mit Path Tracing, dafür wird die Pro Power aber wohl nicht ausreichend sein.

Ansonsten kann man sich schon vorstellen, dass eine ggf. höhere native Auflösung und höhere RTGI Setting verwendet wird samt PSSR .

Wird natürlich kein Unterschied sein wie Series S zu Series X aber an gewissen Stellen durchaus sichtbar.

Na ja, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.
Daher denke ich, dass man auch auf der Pro keinen großen Unterschied feststellen wird.
Echt?
Wie kommst du da drauf?

In den bisherigen Videos sah das optisch doch sehr gut aus. Auch DF hat dem Game ja Top Grafik attestiert.

Bin eigentlich nur am überlegen ob Day One oder doch noch Warten 🤔

AC:S und First Berzerker sind ja gerade raus.
Dazu hat mich Returnal wieder gepackt >> Platin Ehrgeiz ... aber RNGsus says fuck you :vv:

Echt?
Wie kommst du da drauf?

In den bisherigen Videos sah das optisch doch sehr gut aus. Auch DF hat dem Game ja Top Grafik attestiert.

Bin eigentlich nur am überlegen ob Day One oder doch noch Warten 🤔

AC:S und First Berzerker sind ja gerade raus.
Dazu hat mich Returnal wieder gepackt >> Platin Ehrgeiz ... aber RNGsus says fuck you :vv:

Er meint vllt. dass das Spiel gut optimiert und bereits auf den Base Konsolen gut läuft.

Was für ein Bug ist das und wann kommt der vor ? Bin ich hoffentlich schon vorbei
Ziemlich gegen Ende
indiana-jones-und-der-grosse-kreis.jpg

Bei dem Gebäude muss Gina gleichzeitig mit Indiana einen Schalter bedienen. Nur verschwindet Gina sobald man sie aus dem Boot holt. Hab sogar schon einen älteren Spielstand geladen und den Abschnitt erneut gespielt, brachte nichts.
Hab da wahrscheinlich jetzt 2-3 Stunden reingesteckt um die Aktion auszulösen oder irgendwas zu triggern, brachte alles nichts.
Lustigerweise ist bei ner Nebenmission auch Gina verbuggt und man kann diese nicht abschließen.

Ziemlich gegen Ende

Bei dem Gebäude muss Gina gleichzeitig mit Indiana einen Schalter bedienen. Nur verschwindet Gina sobald man sie aus dem Boot holt. Hab sogar schon einen älteren Spielstand geladen und den Abschnitt erneut gespielt, brachte nichts.
Hab da wahrscheinlich jetzt 2-3 Stunden reingesteckt um die Aktion auszulösen oder irgendwas zu triggern, brachte alles nichts.
Lustigerweise ist bei ner Nebenmission auch Gina verbuggt und man kann diese nicht abschließen.
Eines der besten Stellen im Spiel wo man ins Wasser abtaucht. Hatte kein einzigen Bug im Spiel zum glück.

Ziemlich gegen Ende

Den Bug haben ja anscheinend einige:

Aber angeblich gab es noch im Dezember 2024 einen Fix und eine alternative Lösung dafür:

Eventuell mal Rollback machen und an einem anderen Steg aussteigen, speichern, laden und das dann noch mal versuchen?

Oder:
was able to fix this by reverting to an earlier slot (if you go to the main menu a save file contains three autosaves in the recent past and you can roll back to one of them).

In my case I had to start like an hour earlier where Gina and Indy were retreating from bullets behind the shield.

I then replayed until the story advanced to the next location. I then immediately traveled back to Sukhothai and checked if Gina was on the docks.

First, she wasn't, so I did the whole ordeal again, but I changed some things, such as: didn't lit my lighter during the narrow pass part and so on (important to change things).

It worked on the third try.

This somehow relates to some kind of state of the game in some way or whatever. Tricky bug!

Zurück
Top Bottom