Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Na ja, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.Bin auf die Pro Verbesserungen gespannt!
Daher denke ich, dass man auch auf der Pro keinen großen Unterschied feststellen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.Bin auf die Pro Verbesserungen gespannt!
Na ja, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.
Daher denke ich, dass man auch auf der Pro keinen großen Unterschied feststellen wird.
Natürlich ist sie das, nicht umsonst hat Digital Foundry die PC Version als hübschestes Spiel des Jahres gekührtNa ja, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.
Echt?Na ja, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.

Was für ein Bug ist das und wann kommt der vor ? Bin ich hoffentlich schon vorbeiHoffe sie patchen bis dahin den Gina Bug. Komme in der Hauptstory seit Dezember nicht weiter.
Echt?
Wie kommst du da drauf?
In den bisherigen Videos sah das optisch doch sehr gut aus. Auch DF hat dem Game ja Top Grafik attestiert.
Bin eigentlich nur am überlegen ob Day One oder doch noch Warten
AC:S und First Berzerker sind ja gerade raus.
Dazu hat mich Returnal wieder gepackt >> Platin Ehrgeiz ... aber RNGsus says fuck you![]()
Ziemlich gegen EndeWas für ein Bug ist das und wann kommt der vor ? Bin ich hoffentlich schon vorbei
Eines der besten Stellen im Spiel wo man ins Wasser abtaucht. Hatte kein einzigen Bug im Spiel zum glück.Ziemlich gegen Ende
![]()
Bei dem Gebäude muss Gina gleichzeitig mit Indiana einen Schalter bedienen. Nur verschwindet Gina sobald man sie aus dem Boot holt. Hab sogar schon einen älteren Spielstand geladen und den Abschnitt erneut gespielt, brachte nichts.
Hab da wahrscheinlich jetzt 2-3 Stunden reingesteckt um die Aktion auszulösen oder irgendwas zu triggern, brachte alles nichts.
Lustigerweise ist bei ner Nebenmission auch Gina verbuggt und man kann diese nicht abschließen.
Ziemlich gegen Ende
![]()
Bei dem Gebäude muss Gina gleichzeitig mit Indiana einen Schalter bedienen. Nur verschwindet Gina sobald man sie aus dem Boot holt. Hab sogar schon einen älteren Spielstand geladen und den Abschnitt erneut gespielt, brachte nichts.
Hab da wahrscheinlich jetzt 2-3 Stunden reingesteckt um die Aktion auszulösen oder irgendwas zu triggern, brachte alles nichts.
Lustigerweise ist bei ner Nebenmission auch Gina verbuggt und man kann diese nicht abschließen.
blog.playstation.com
Hab es bereits erneut gespielt gehabt und es klappte nicht. Hab auf den Patch gehofft. Joa, jetzt ist Gina komplett unsichtbar.Den Bug haben ja anscheinend einige:
Aber angeblich gab es noch im Dezember 2024 einen Fix und eine alternative Lösung dafür:
Bethesda Support
help.bethesda.net
Eventuell mal Rollback machen und an einem anderen Steg aussteigen, speichern, laden und das dann noch mal versuchen?
Oder:
was able to fix this by reverting to an earlier slot (if you go to the main menu a save file contains three autosaves in the recent past and you can roll back to one of them).
In my case I had to start like an hour earlier where Gina and Indy were retreating from bullets behind the shield.
I then replayed until the story advanced to the next location. I then immediately traveled back to Sukhothai and checked if Gina was on the docks.
First, she wasn't, so I did the whole ordeal again, but I changed some things, such as: didn't lit my lighter during the narrow pass part and so on (important to change things).
It worked on the third try.
This somehow relates to some kind of state of the game in some way or whatever. Tricky bug!
Ekelhaft, dann sollen die ihren Mist behalten.
@SasukeTheRipper - Auf der PS5 Blu-ray sind gerade mal 20 GB drauf. Man muss den Großteil des Spiels also herunterladen.
Fand das game eh so ab mitte Ägypten recht lahm,bzw mich hats da verlorenEkelhaft, dann sollen die ihren Mist behalten.
Aber nach dir ist es doch kein gutes SpielSo geht Pro Enhanced. Das ist ein DEUTLICHER Unterschied! Wird unterstützt![]()