• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Wird ja dann wohl heute den genauen Termin geben. Ich hoffe Machine Games haut hier einen raus.

3rd person sieht immer noch Strange aus….sonst richtig fett.
Dezember wird geil :goodwork:

BTW. Gregor hat schon mehr gesehen und meint es wird richtig geil außer diese 3rd Person Geschichte :coolface:
Stealth gameplay und eher Action Adventure….hype :laserfish:

Sony kündigt wahrscheinlich die Ps5 Pro im September an, MS kündigt Indy noch vot der Veröffentlichung der Xbox Version für die PS5 an...

Läuft bei MS.

Microsoft macht mich fertig. Glaube, die Riege oberhalb von Spencer hat da echt ordentlich auf den Tisch gehauen haben.

Würde ich irgendwann mal als Retail zocken.

Falls es gut werden sollte per 1 Monat kostenlos Angebot über GP mal durchzocken :coolface:

Zurück
Top Bottom