EchoOne
L12: Crazy
- Seit
- 7 Jul 2022
So einfach wie wahrMio. Spieler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einfach wie wahrMio. Spieler
Aber Microsoft wird schon rein im Sinne des Marketings nicht 2 wichtige Titel wirklich SO eng veröffentlichen.Trotzdem vernachlässigbar.
Tippe Anfang Oktober oder Dezember. November ist Voll mit Flight Sim und Stalker 2. September ist voll mit den beiden Strategie Spielen. Ende Oktober erscheint Black ops.
Stalker gehört aber zum MS Lineup, auch wenn es nur kurz exklusiv ist. Daher wäre es blöd wenn man 3 exklusive Spiele in einem Monat bringen würde. Ich hab auch keine Ahnung wie Stalker 2 wird. Aber der Mix aus Shooter, Horror und offene Welt gefällt mir. Für mich wäre es das beste wenn Indy Anfang Oktober erscheint. Hab keine Lust mehr zu warten.Also Stalker 2 ist sicher ein Fan Liebling aber bestimmt keine Konkurrenz. Und FS ... lol.
Da ist gar nix voll.
Oder meinst du, man will die beiden Titel nicht gefährden?
Innerhalb von Gamepass ist alles Konkurrenz.Also Stalker 2 ist sicher ein Fan Liebling aber bestimmt keine Konkurrenz. Und FS ... lol.
Da ist gar nix voll.
Wow, wie lange es nur console exclusive für die Xbox bleibt. Knapp ein halbes Jahr. Wird gerne wissen wie viel Microsoft für dieses halbe Jahr bezahlt hatte.
NateTheHate spricht von einem Release im Dezember, gefolgt vom PS5 Release im 1. HJ 2025.
7,5 Milliarden.Wird gerne wissen wie viel Microsoft für dieses halbe Jahr bezahlt hatte.
Hat man?nachdem man mehrmals betont hatte, dass Indiana Jones nicht für die PS5 erscheinen werde
Man darf mich gerne korrigieren, aber ich meine, dass in diesem Video gesagt wurde, dass Starfield und Indiana Jones nicht für die PS5 erscheinen werden:Hat man?
Ich hab das zumindest als Kandidaten für Multi wahrgenommen.
Nur hätte ich das nicht vor Release schon kommuniziert sondern einfach offen gelassen. Gut, is ja bisher auch nicht von MS kommuniziert.
Egal, Jahresende, Gamepass.
Nein, er sagt Indy ist keines der 4 Games um die es zu dem Zeitpunkt ging, bzw. die zu dieser Zeit portiert wurden.Man darf mich gerne korrigieren, aber ich meine, dass in diesem Video gesagt wurde, dass Starfield und Indiana Jones nicht für die PS5 erscheinen werden:
Natürlich, nahezu alle MS Games sind Xbox und PC mit Cross-Progression."timed console exclusive" bedeutet aber doch X-Box und PC, oder?