ist nur meine Meinung.. er hat mir einfach nicht zugesagt, mehr ist da nicht..fand es als extrem in die länge gezogen, dass pacing war mir manchmal zu slow...
wie gesagt war eindeutig nicht mein ding.Dachte oft:
Gott bitte wann ist das zu ende? Zeigt mir das ende,dass so verblüffend sein soll und alle sprachlos gemacht hat blablablalbalblaba
wie gesagt imo war dieses klatschen im saal(bei euch) nur hype, mehr nicht
Habe den Streifen gestern abend gesehen und bin echt unglaublich beeindruckt!! Nolan entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsregisseure.
Die Musik war einfach genial, dazu die geinalen (oft schwerelosen) Kämpfe (Das Zusammenspiel von Schwerkraft im Auto und dem Kampf dazu im Hotel fand ich total geil!!)
Auch endlich mal keine übertriebenen Slow-Mo Effekte, wie es in der Matrix Trilogie der Fall war.
Und man muss auch sagen, der Vergleich mit Matrix ist nicht von der Hand zu weisen, wenn die sich alle an die Maschinen anschließen und in den Traum gehen, erinnert es doch schon arg an das einhacken in die Matrix Hatte ich aber kein Problem mit, finde Inception macht es weitaus besser!!
Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass die Grundregeln der Träume, schon nach den ersten Szenen geklärt sind und daran wird sich auch gehalten!
Nochmal was zum wirklich genialen Ende:
Wsa meint ihr wie es ausging? Ich denke ja das es wirklich die Realität war... der Kreisel war einfach zu sehr am schwanken Aber es war auch einfach genial in Szene gesetzt
Bislang mein absoluter Film des Jahres und das war schon hart neben Kickass und Mr.Nobody! Momentan würde ich auch behaupten, er gefällt mir generell besser als Matrix, das muss die Zeit aber noch sehen, wenn ich mal alles etwas sacken lasse..
Gestern gesehen und bin immer noch Sprachlos. Was für ein Genialer Film. Das Ende war ebenfalls Perfekt. Denn so und nicht anders, sollte dieses Meisterwerk zu Ende gehen.
Das es Ihm egal war, ob es ein Traum oder die Realität ist. Er wollte einfach nur noch seine Kinder in seine Arme schließen und außerdem lässt es Raum für viel Gesprächsstoff.
Naja du hast eh keine Ahnung von guten Filmen also vondaher
Dieses Klatschen nach dem Film ist imo noch bescheuerter als das Klatschen nach einer Landung. Was bringt das bitte ? Bei der Premiere, wo der Regisseur, der Cast und das Filmteam anwesend sind kann ich es ja verstehen aber was bringt es in einem Kino in Deutschland zu klatschen ? Klatscht ihr auch zu Hause wenn euch ein Game oder eine Blu-ray gefallen hat ?
War heute drin, ist echt genial, gehe eventuell nochmal rein. Vorläufige Wertung 9/10
Gerade eben den Film gesehen und bin wirklich begeistert
Weiss gar nicht wie ich beschreiben soll wieso, vieles hat bei dem Film einfach gepasst und das Ende war perfekt. Den Film konnte man nicht besser beenden
edit: Achja, auch wenn ich DiCaprio eigentlich nicht wirklich mag (Hat er Titanic zu verdanken ) fand ich die schauspielerische Leistung wirklich klasse ^^
Ich war auch gerade drin...tja was soll man sagen, definitiv ein sehr sehr guter Film, passt einfach in allen Punkten...die Zeit wird zeigen wie viel Spuren der Film hinterlässt, ich denke aber für mich einer der besten die ich je gesehen habe!
Auch dieser Film hat vollends überzeugt. Er ist einer meiner Lieblingsregisseure momentan.
Nach Memento und den beiden Batman-Teilen (Prestige muss ich unbedingt noch sehen!) hat er bereits jetzt ein ziemlich starkes Portfolio.
Inception fügt sich da prima ein... Da hat so ziemlich alles gepasst.
Es war sehr interessant, spannend und sehr gut aufgebaut und aufgelöst.
Und die Bilder hat man so wirklich noch nie gesehen, davor Da war der Trailer, bei dem sich der Horizont so schön überstülpt, echt nur ein sehr kleiner Ausschnitt.
Ich würd dem Film etwas zwischen 9,5 und 10 geben.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.