Ich bin immernoch erstaunt mir welcher Arroganz Amerika das durchzieht...da siehtman, dass denen keiner was erzählen kann. Die könnten machen was sie wollen!
Ja wo sind denn die ganzen Massengräber jetzt, die angeblich existieren sollen im Kosovo. Wofür wurde denn jetzt Krieg geführt? Ist Kosovo unabhängig? Nein, ist immernoch eine Provinz von Serbien.
Es ging nur um Milosevic, genauso wie jetzt um Saddam!
Aber damals sahen deutsche Politiker nur in einem Krieg einen Ausweg.
Gysi war der einzigste Kriegsgegner allein auf weiter Flur.
Die Bevölkerung ziehte mit Schröder, Scharping, Fischer und Konsorten mit. Jetzt wurden aus den Patrioten plötzlich Pazifisten. Und die ganze Bevölkerung zieht wieder mit. Total Paradox, nennt man sowas!
Ist den Deutschen etwa das Geld ausgegangen?
Ist Krieg, Luxus?
Nichts für ungut, aber das ganze rumgetue zur Zeit, von wegen Krieg ist scheiße nervt mich langsam. Jetzt sind die Amis die blöden Ölgeilen Idioten! Ich sag nur, lächerlich.
Ich bin immernoch erstaunt mir welcher Arroganz Amerika das durchzieht...da siehtman, dass denen keiner was erzählen kann. Die könnten machen was sie wollen!
Diese arroganz ist aber nur die deutlichste Ableitung einer unglaublaublichen Doppelmoral! "God Bless u all!" Im TV keine "Titten" Zeigen und nicht "Fuck" oder "shit" sagen, immer einen auf schöne heile welt machen und dann sich zum Richter über Leben und Tot aufspielen und 1000de ermorden!
wie sagte einst K. Vonnegut:" Dumme Menschen gibt es viele und sie sind mit unter die angehnemsten von allen, aber der Teufel kann nur ein dummer Mensch sein der überzeugt wäre klug genug zu sein als einziger das Wort Gerechtigkeit zu kennen!"
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.