Wii Importe gehen jetzt auch ohne Freeloader!

Haha, es dauert bestimmt noch Jahre bis ich erfahre ob es mit NMH funzt. :lol:

Statt so lange zu warten, hättest du auch mal kurz googlen können. Einfach mal ''No More Heroes Gecko Region Free'' eintippen und schon bist du schlauer. Hab auf Anhieb 2 Quellen gefunden, die bestätigen, dass es läuft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, es dauert bestimmt noch Jahre bis ich erfahre ob es mit NMH funzt. :lol:

Auch wenn ich es dir nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann, gibt es in diversen anderen Foren massenweise Posts, in denen gesagt wird, dass es mit NMH (US-spiel auf PAL-Konsole) wohl problemlos funktioniert.

SSBB funktioniert dagegen nicht, aber das ist jetzt auch nicht mehr so schlimm, wo der Release ja nicht mehr so weit weg ist :D

Wisst ihr wann es das nächste Update dafür gibt?
Ein Pal Umbrella Chronicles läuft auf jeden Fall nicht mit ner japanischen Wii und dem Gecko Free

Also es kommen eig relativ oft updates

auf jeden fall ist es jetzt der letzte funktionierende freeloader

datel's war ja sehr kurzlebig seit fw 3.3 das th team hat 2 oder 3 tage gebraucht wieder ne lücke zu finden^^

Was ich mich bei solchen Sachen frage.
Welche Spiele sollte man sich denn importieren, dies nicht auch bei uns gibt? :-?:-)

Bei Nintendo muss der User wohl viele gewünschte features über Hacks/Mods verfügbar machen, bei der PS3 geht das meiste von Haus aus, weiss auch nicht warum sich Nintendo da so stur stellt..

Und mal zu den Mediaplayern.. Viele Nintendos finden es verdammt geil jetzt auch MP3s und Videos auf der Wii abspielen zu können (mit Homebrew), die PS3 dagegen wurde wegen dem Standart Mediasupport als "Mediastation" usw. bezeichnet.

Ich finde so ein allrounder hat schon was, aber das alles mit Homebrew aufwändig machen zu müssen (für manche sind die einfachsten Technik-Spielereien schon unverständlich also kommt mir nicht mit "ist ja ganz einfach, in der zeit hast du bei der PS3 auch kein Video gestartet XD")

Also wollt ihr die Möglichkeit Importe zu spielen, gar nicht dafür haben, um tatsächlich irgendwelche bei uns nicht erhältlichen Importe zu zocken?
Dachte da gäbe es evtl. was lohnenswertes. :)

Also es kommen eig relativ oft updates

auf jeden fall ist es jetzt der letzte funktionierende freeloader

datel's war ja sehr kurzlebig seit fw 3.3 das th team hat 2 oder 3 tage gebraucht wieder ne lücke zu finden^^

Gehen denn wie beim "richtigen" Freeloader auch GameCube Importe?

Bei Nintendo muss der User wohl viele gewünschte features über Hacks/Mods verfügbar machen, bei der PS3 geht das meiste von Haus aus, weiss auch nicht warum sich Nintendo da so stur stellt..

Und mal zu den Mediaplayern.. Viele Nintendos finden es verdammt geil jetzt auch MP3s und Videos auf der Wii abspielen zu können (mit Homebrew), die PS3 dagegen wurde wegen dem Standart Mediasupport als "Mediastation" usw. bezeichnet.

Ich finde so ein allrounder hat schon was, aber das alles mit Homebrew aufwändig machen zu müssen (für manche sind die einfachsten Technik-Spielereien schon unverständlich also kommt mir nicht mit "ist ja ganz einfach, in der zeit hast du bei der PS3 auch kein Video gestartet XD")

Es ist einfach. Des weiteren ist Homebrew eine tolle Sache - egal auf welcher Konsole.

Zurück
Top Bottom