Stammtisch Im Schatten von Diablo (Hack & Slay /Action - RPG's)

Also Titan Quest zb muss sich garantiert nicht hinter diablo verstecken. Falls du das nicht gespielt haben solltest musst du das unbedingt nachholen. (,Gibt es mittlerweile auch für die PS4 mit addon)
Hab grad denn Trailer gesehen.
28 Klassen,mehr als 1.000 Gegenstände.

Hat es auch Couch Co-op und wie ist der Wiederspielwert ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also Titan Quest zb muss sich garantiert nicht hinter diablo verstecken. Falls du das nicht gespielt haben solltest musst du das unbedingt nachholen. (,Gibt es mittlerweile auch für die PS4 mit addon)

Titan Quest wurmt mich schon. Ist ähnlich wie Vikings - Wolves of Midgard, bei welches ich noch nicht genau weiß ob es sich lohnt. Ein gutes, aber (in meinen Augen) bockschweres Hack & Slay ist noch Loki - Im Bannkreis der Götter. Ich hab das damals mal ne Zeit lang intensiv gesuchtet.

2ywir9c.jpg

Titan Quest schau ich mir aber noch an.
 
Loki habe ich damals nur kurz gezockt. Glaube weil es zu Release sehr viele Bugs hatte.

Titan Quest habe ich damals auch nur auf dem PC gespielt. Was sich genau an der Konsolenversion geändert hat, keine Ahnung. Jedenfalls war es sehr gut
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wann erscheint Victor Vran für die Switch eigentlich..?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gute Alternativen?

Path of Exile


Das Spiel wurde mittlerweile massiv erweitert

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wollte noch Grim Dawn nennen, ist aber auch Xbox und PC exklusiv.

PoE hat keine riesigen Anforderungen, versuchts doch einfach mal
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PoE hat keine riesigen Anforderungen, versuchts doch einfach mal

Minimale Systemanforderungen:
CPU:

x86-compatible 1.4GHz or faster processor
RAM:
2 GB RAM
GPU:
NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeon™ X1950 Pro or better
DX:
Version 9.0c
OS:
Windows XP SP3/Vista/Windows 7/8http://systemanforderungen.com/
Store:
5 GB available space
Netzwerk:
Broadband Internet connection

:nyanphone: Ich müsste das echt mal testen...

Path of Exile ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Hab es mit Mal eben für die Xbox runtergeladen. Später Mal testen.

Sag mal, wenn du magst, wie es war.
 
Wie ist den so der Tenor zu Vikings Wolves of Modgard?

Ist das die PC-Version? :scan:

Spaß beiseite :p

Ich selber hab's nicht gespielt. Ein Kumpel von mir meinte, dass es zwar ganz nice ist, der Feinschliff aber an allen Ecken und Enden fehlt. Im Schatten von Diablo... geht es gnadenlos unter.
 
Ist das die PC-Version? :scan:

Spaß beiseite :p

Ich selber hab's nicht gespielt. Ein Kumpel von mir meinte, dass es zwar ganz nice ist, der Feinschliff aber an allen Ecken und Enden fehlt. Im Schatten von Diablo... geht es gnadenlos unter.

Nein die Moderator Version :cool:

Hmmm das klingt nicht so gut. Die Videos sehen eigentlich sehr gut aus und das Setting gefällt mir. Kostet ja gerade nur 17€ Im PSN Summer Sale daher überlege ich es zu holen.
 
Zocke immer mal wieder Vikings Wolves of Midgard. Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Ja es ist kein Diablo aber die Welten sind gut gemacht und das Kampfsystem auch. Nervig sind nur vereinzelte Bugs und so gut die Idee mit dem Einfluss der Welt auf den Charakter ist nervt es ziemlich wenn ich mitten im Kampf bin und schnell ein Feuer suchen muss da ich sonst erfriere.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
was ist mit torchlight frontiers?
soll ja nächstes ja auch für konsolen erscheinen. ist aber erst im alpha stadium weiß auch gar nicht, ob wir dazu einen thread haben. torchlight gefällt vielen ja sogar besser, als diablo, das hat mich aufhorchen lassen. bisher ist die torchlight serie komplett an mir vorbeigegangen.

@ mogry: ich finde das sieht ganz ok aus, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Victor Vran kann ich empfehlen. Das etwas andere Diablo Spiel...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom