frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Victor Vran kann ich empfehlen. Das etwas andere Diablo Spiel...
Kann ich so unterschreiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trailer sieht bombig aus.Victor Vran kann ich empfehlen. Das etwas andere Diablo Spiel...
Hätte eigentlich auch gerne The Bard's Tale empfohlen. Hatte auf der PS2 irre Spaß damit. Die PS4-Version ist allerdings ein port der PC-Version. Inklusive aller bugs von dieser.
Das Schlimmste: einer der bugs sorgt dafür, dass das Spiel mitten in den Dialogen hängen bleibt. Dies lässt sich nur durch das skippen der Gespräche beheben. Dumm nur, dass das einzig Gute an dem game eben genau diese Schlagabtausche sind. Auf der PS2 konnte ich damals noch wegen des genialen Humors über die schwammige Steuerung, das aufgesetzte skill-system, das dröge gameplay und die Geradlinigkeit hinwegsehen. Beim PS4-remaster hingegen bleibt einzig und allein dieser Datenmüll übrig. Finger weg!
Und man sollte Wasser aus dem Weg gehen. Aufgrund der unglaublich genialen Wellen-Effekte geht die performance der PS4 in die Knie. Weiß ja nicht, wie das bei der Pro ist aber die Standard PS4 spielt das game dann in ca. 5fps abMein Problem mit dem Spiel ist die Kamera. Mich nervt dieser leichte Ruck bei jedem Schritt.
Vikings - Wolves of Midgard wäre noch was Diabloartiges, Allerdings war es zu Release ziemlich verbugt - angeblich sollen aber ein paar Patches erschienen sein. Müsste das auch mal wieder installieren und austesten.
Ich selber hab's nicht gespielt. Ein Kumpel von mir meinte, dass es zwar ganz nice ist, der Feinschliff aber an allen Ecken und Enden fehlt. Im Schatten von Diablo... geht es gnadenlos unter.
Loki war hammer geil!
Glaub nur, dass es voller Bugs war... iwas fühlte sich damals nicht fertig an... aber imho hatte von allen Spielen bisher Loki das meiste Potential nach D2 und vor D3 iwie an die Diabloreihe ranzukommen.
Atm hab ich aber eh keine Zeit für andere Spiele... und mein Wikinigerspiel für die nächste Zeit wird ohnehin Rune 2 ^^
@Avi du hast aber ein Fehler gemacht. Das Spiel gab es für 29 euro überall zu kaufen, und ab heute 19,99 retail.
@Avi
ist Vikings ein Multiplayer spiel?
Sollte das kostenlose Action-Rollenspiel ursprünglich im Dezember für die PS4 erscheinen, wurde der Release jetzt auf Februar 2019 verschoben.
Vor wenigen Wochen hat Entwickler Grinding Gear Games das kostenlose Action-Rollenspiel Path of Exile offiziell für die PS4 angekündigt. Der Start war für Dezember 2018 geplant.
Jetzt wurde der Release des Diablo-Konkurrenten auf Februar 2019 verschoben.
Gründe der Verschiebung
Im offiziellen Forum von Path of Exile haben die Entwickler in einem Post die Gründe für die Verschiebung bekanntgegeben:
"Wir haben unterschätzt, wie lange während der Weihnachtszeit der Prozess der Zertifizierung andauert. Zwar hoffen wir, dass bereits im Januar alles erledigt ist, wir fühlen uns allerdings mit dem Versprechen das Spiel früh im Februar zu veröffentlichen wohler. "
Bevor ein Spiel auf einer Plattform erscheint, muss es vom Betreiber, hier Sony, zunächst abgenommen werden.
"Das gibt uns zudem mehr Zeit, um an der Performance/Framerate zu arbeiten, die, wie wir denken, bis zum Release noch ausbaufähig ist. "
Grinding Gear Games entschuldigen sich auch bei allen PlayStation-Fans, die das Spiel über Weihnachten auf der PS4 spielen wollten und bereits auf die Ankündigung des exakten Release im Dezember gewartet hatten.
"Wir versprechen euch, dass Path of Exile, wenn es im kommenden Jahr auf der PS4 erscheint, einfach nur großartig wird."
Hack'n'Slay gehört doch ohnehin nicht auf Konsole, sondern gefälligst auf PC.... :v: