IGN's Gamecube Spiel des Monats April ist...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Im MS Forum darf ich auch lesen das ich in letzter Zeit mit zuviel MS Kritik auffalle, fehlt eigentlich nur noch Sony... Nur gibt es da nichts Negatives zu schreiben außer das die PSP massive Abzocke ist in Europa.

Das ich hier Zelda News poste und mit euch über den NREV diskutiere scheint dabei aber keinem aufzufallen. Passt ja auch nicht ins Bild vom *Plattform eurer Wahl hier einfügen*-Fanboy.

nicht stressen Frenck ich mag dich !
Du bist einer der wenigen der gute Games und nicht nur eine Firma zu schätzen weiss !
Und ausser Nintendo kann ja wohl wirklich niemand was für die Pleite !

Aber eins muss man Nintendo lassen, sie haben nicht einfach irgendein schmockiges Drecksgame rausgehauen nur um behaupten zu können das im April doch Spiele für den Cube rausgekommen sind.

Lieber garkein Spiel als ein schrottiges Spiel!

@ Topic

Gibt es ein Statement von Nintendo zu der April-Lücke?

Frenck schrieb:
Das ich hier Zelda News poste und mit euch über den NREV diskutiere scheint dabei aber keinem aufzufallen. Passt ja auch nicht ins Bild vom *Plattform eurer Wahl hier einfügen*-Fanboy.

So ist es eben auf CW! ;)

Ich weiß net, was die alle haben. Vieleicht sollten sie das Ganze mit bischen mehr Humor sehen. ^^

One Winged Angel schrieb:
Frenck schrieb:

So ist es eben auf CW! ;)

Ich weiß net, was die alle haben. Vieleicht sollten sie das Ganze mit bischen mehr Humor sehen. ^^

Eben! Wenn ich sehe, wie manche auf so einen Thread reagieren, dann kriege ich Schweißausbrüche.
Aber eigentlich ist dieser Thread schon sinnlos: denn über nichts kann man nichts schreiben.

Ich finds witzig. :lol:

Wie kann man sich wegen sowas angegriffen fühlen? :shakehead:

Mir kann es schon deswegen nix ausmachen, weil ich noch ne Menge Spiele hier habe, die ich noch nich komplett durch habe. Vorher will ich mir auch nix mehr kaufen. Und dann gibt es noch einige Spiele, die ich gerne hätte aber noch nicht besitze. :P

Ich muß noch sehr viel spielen wenn ich alles durch haben will bis das neue Zelda kommt. :o

Also ich finde das auch sehr sehr witzig. :lol:
Und an alle, die sich von diesem wirklich witzigen Einfall von ign und Frencks post irgendwie "angemacht" fühlen ... ihr habt echt Probleme.
Wenn ihr nicht einmal mehr über sowas lachen könnt, dann seht ihr euer Hobby vielleicht wirklich ein bisschen zu verbissen (auch wenn es hier bei Consolewars ja im Allgemeinen immer nur darum geht, wer den Längsten hat!) :blushed:
Macht euch ma locker

@telefonmann: 100% agree

So long
Lone Ranger

ich finds geil xD

naja ich habe mir vorgestern erst 7 games ersteigert:
fifa 2003 (verschenke ich sowieso)
nfs underground
starfox adventures
eternal darkness (man freue ich mich auf das game ^^)
james bond nightfire
enter the matrix
metroid prime (fand echos einfach genial)
memory card
für 63 euro!!!!!!

richtiges schnäppchen oda?????

twix schrieb:
Jetzt macht mal den Frencky nicht so an :rolleyes:
Irgendwie schon etwas traurig für Nintendo, aber auch für die Only-Cubeler. Hoffentlich kann Nintendo die Fehler in der nächsten Generation einigermaßen in Ordnung bringen...

Mann das nervt echt wenn man ein "Only-Cubeler" ist. Ich hätte mir letztes Jahr doch ne PS2 kaufen sollen.
Aber jetzt ist es auch schon zu spät.

Frenck schrieb:
Aber eins muss man Nintendo lassen, sie haben nicht einfach irgendein schmockiges Drecksgame rausgehauen nur um behaupten zu können das im April doch Spiele für den Cube rausgekommen sind.

Wann kommt den Hello Kitty :lol:
Ich denks mir immer wieder beim Cube ist Nintendo ordentlich in die Sch**** getreten. Trotz teils grandioser Games

quirl schrieb:
Mann das nervt echt wenn man ein "Only-Cubeler" ist. Ich hätte mir letztes Jahr doch ne PS2 kaufen sollen.

Hol sie dir doch auf ebay. Hab ich vor einem Jahr auch gemacht. ;)
Für ne billige PS2 ist es nie zu spät.

telefonmann schrieb:
quirl schrieb:

Hol sie dir doch auf ebay. Hab ich vor einem Jahr auch gemacht. ;)
Für ne billige PS2 ist es nie zu spät.

*Hand auf Stirn patsch* stimmt die Dinger gibts da schon ab 50 €. Danke für den Hinweis. :)
Eigentlich hätte ich da auch selber draufkommen können :rolleyes:

Schön daß ich helfen konnte. :)
Allerdings muss ich dich warnen. Wenn du nur Cube gewöhnt bist könnte dich die Grafik der PS2 leicht schockieren. (So wars zumindest mei mir) Durch diesen flimmernden Treppcheneffekt eben. Aber wenn du dich dann auf das Spiel konzentrierst fällt es kaum noch auf.

telefonmann schrieb:
Schön daß ich helfen konnte. :)
Allerdings muss ich dich warnen. Wenn du nur Cube gewöhnt bist könnte dich die Grafik der PS2 leicht schockieren. (So wars zumindest mei mir) Durch diesen flimmernden Treppcheneffekt eben. Aber wenn du dich dann auf das Spiel konzentrierst fällt es kaum noch auf.

Ach das bin ich schon gewöhnt.
Fast alle meine Freunde sind "PS2 verseucht" ;)

Na das will ich sehen, wo es die PS2 für 50€ gibt :rolleyes:

warum wundert es mich nicht dass dieser thread von Frenck kommt? :lol:

nicht negativ gemeint, aber es verwundert mich einfach nicht :lol:

da hat nintendo ne rechte scheise gebaut, jedoch hab ichs auch lieber so als nur spiele damit eins erschienen ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom