IGN's Gamecube Spiel des Monats April ist...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ich wollte mir das spiel "Nothing" gestern im Media Markt kaufen. nachdem ich 2 stunden(!) lang erfolglos im spiele regal gesucht habe bin ich zur info gegangen und habe dort nachgefragt, die hatten von dem spiel noch nie was gehört. naja ich bin dann also wieder nach hause und musste überraschend feststellen das ich das spiel bereits zu hause liegen hatte. mann sieht es nich gleich da die verpackung über einen unglaublichen tarneffekt verfügt. naja gleich mal die disc in den cube eingelegt (welche über den selben tarneffekt verfügt(ebenso die spielanleitung, wie soll ich denn die lesen :-? )). hab jetzt ca. 5 stunden gezockt und muss sagen für ein cube exclusives spiel ist es echt schwach. die spielegrafik ist unglaublich dunkel und die spiegelungen auf dem TV lassen kaum etwas erkennen. desweiteren ist oft die aufgaben stellung nicht klar erkennbar. mir hat es nicht sehr gefallen und ich frage mich wie IGN dieses machwerk zum spiel des monats machen konnten. nun ja wenn das spiel einer will, ich verkaufe es sofort zu jedem preis.

;)

Hier ich will es für 1€
Aber bitte versichern damit es nicht verloren geht
icon_ugly.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom